Ricerca waypoint: 

Log per (motor) biking in Styria (4)    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. maggio 2009 JulieWood_Rabat ha scritto una nota

neue Stage 1

trovata Raccomandata 26. luglio 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

heute bin ich vor der entscheidung gestanden: motorrad fahren oder cachen...

naja das war einfach: BEIDES!

aber ich wollte das motorradfahren in den vordergrund stellen, und bei der serie (motor) biking in styria ist genau das der fall :-)

heute hat rabat es zwar nicht geschafft, mir neue gegenden zu zeigen, aber die zusammenstellung der tour war wirklich toll!

nicht zuletzt aufgrund der schönen schotter-passagen!


danke für die tour!!!!

trovata Raccomandata 15. ottobre 2007 Schuhhirsch ha trovato la geocache

Das Tigerchen wollte mal wieder im Schotter spielen. Obwohl das Aussenthermometer heut früh -0.1°C angezeigt hat, bin ich deshalb um 10h losgefahren, um den einzelnen Urlaubstag sinnvoll zu nützen.
Hausübungen hab ich gemacht, fast zumindest. Was C und G genau sind, hab ich keine Ahnung, dafür hab ich auch Stage 1 virtuell daheim erledigt, und hab auch Zahlen für Stage 2 vermutet. Deshalb hab ich die Kirche ausgelassen und bin gleich zum Panorama gefahren (von der anderen Seite aus). Gottseidank hab ich meine Vermutungen bezüglich der dortigen Zahlen überprüft, weil die lagen teilweise komplett daneben.
Weiter gings entgegen dem Hinweis nach Norden, weil ich so meine Lieblingsstrecke in der Lieblingsrichtung fahren konnte (und weils das Navi auch vorgeschlagen hat...)
Stage 3 und 4 waren dann recht zügig absolviert, und schliesslich auch der Cache.
Allein bei der Koordinatenschreibweise hats mich 2x gewundert (die Zahl 1.X ist für mich, wenn X zB "2" ist, 1.2; hier aber 1.002), vielleich denk ich aber zu kompliziert...

Auf alle Fälle eine tolle Strecke mit netten Aufgaben. Zusätzlicher Bonus waren die praktisch verkehrsfreien Straßen.

In: grünes Manderl, Zahnrad
Out: gelber Kegel

trovata 15. giugno 2006 j-blue ha trovato la geocache

Also die Stationen fand ich alle sehr schön, wieder viel neues kennengelernt. Mit der Rechnerei hatte ich ein paar Probleme, da die Cachebeschreibung schon ziemlich mit allen möglichen Zahlen/Koordinaten etc. vollgeschmiert war. Durch meinen Rechenfehler gings kurzzeitig ins Gestrüpp. Dann mit richtigen Koordinaten schnell gefunden.
In/out: NIX

trovata 15. giugno 2006 DeeJay58 ha trovato la geocache

So, heute fertig gemacht. Mit der Streckenführung bin ich nicht so happy gewesen, trotzdem war ich froh einige Orte kennengelernt zu haben an denen ich noch nicht war und die mir auch sehr gut gefallen haben.
Den einen Micro bei Stage 2 oder so haben wir nicht gefunden, war aber natürlich eh nicht nötig (wir sind ja den Schotter gefahren).

Heute schließlich bei Traumwetter den Cache gehoben, gleich, nachdem wir einen kleinen Rechenfehler korrigiert hatten...

Auka war auch mit

Trade: Hat jblue gemacht!

[Ritorna al listing della geocache]