Waypoint search: 

Log entries for Rantzauer Forst    Found 69x Not found 1x Note 1x

Found The geocache needs maintenance. 16 March 2024, 15:26 HiFli found the geocache

In der Tupperdose war nur noch ein Röhrchen mit dem schon arg zerfledderten Logbuch und eine Rolle mit bunten Aufklebern oder Klebeband?

Der Rest des ursprünglichen Inhalts ist nicht mehr vorhanden.

Found 19 May 2023, 16:25 ElbCache found the geocache

Hier wurden wir auf unserer heutigen Runde im OFF fündig
Danke Kats + Ko für das Herführen, Legen, und Pflegen.

Es grüßt das Team von ElbCache🤘🏻

--> Um freien Platz in Logbüchern auszunutzen, tragen wir uns nicht immer am Listenende ein. <--

Found 12 March 2023, 16:40 ChristianeAndreas found the geocache

Gut gefunden. Danke!

Found 24 May 2021, 20:20 Langhaar found the geocache

Bei einer schönen Radtour nach Bramstedt  mit JPJW79 gemeinsam gut gefunden. DfdC 

Found 24 May 2021, 20:10 JPJW found the geocache

Bei unserer heutigen Fahrradtour sind wir zum Rantzauer Forst gefahren und haben hier ein paar Caches "eingesammelt".
Alle gut gefunden.
Vielen Dank an die Owner.

Found 26 April 2021, 13:48 The. Camper found the geocache

Zusammen mit Bakachan gut gefunden, tftc

Found 26 April 2021, 13:45 Baka-chan found the geocache

Gut gefunden mit the.Camper tftc

Found 26 April 2021, 13:24 The. Camper found the geocache

Zusammen mit Bakachan gut gefunden, tftc

Found 17 April 2021, 14:28 xy.stern found the geocache

Super gut mit Kopas zu finden!
Danke xy.stern

Found 03 April 2021, 11:56 eolair255 found the geocache

Keine Tupperdose. Trotzdem Danke!

Found 10 January 2021, 14:43 Berosi80 found the geocache

Moin, gut versteckt, aber schnell gefunden 😊

Found 26 December 2020, 13:54 Myrjam found the geocache

Sehr schönes versteckt. War eine lustige Suche.
War zwar eine vitamin Dose, also etwas verwirrend, aber trotzdem gut.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 15 November 2020, 21:05 ManOfTides found the geocache

Found 13 September 2020, 14:12 Joggirocker found the geocache

Cache bzw. Logbuch gefunden.

Found 22 December 2018, 12:07 Shanghai-Joe found the geocache

2nd try...
Beim 1. Mal hatte es nicht geklappt, auch heute waren die GPS Koordinaten abweichend.
Um so größer dann die Freude beim Finden.
TFTC

Pictures for this log entry:
AbweichungAbweichung

Not found 04 November 2018, 12:13 Shanghai-Joe did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche erfolglos.
Da der letzte erfolgreiche Log 1 Jahr alt ist möchte ich den Besitzer bitten den Cache zu prüfen.
Thx

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 November 2017, 13:35 CatOdin found the geocache

Prima kleiner Waldspaziergang.

Haben die Dose recht schnell gefunden. Vielen Dank.

Found 17 July 2017 Flogi4 found the geocache

*T & D ist auf jeden Fall 1,5. Auch wenn die Koords doch sehr im Off lagen. Konnten wir die Dose finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an Kats + Ko für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

Found 11 June 2016, 14:28 drachenmaedchen found the geocache

Tftc

Heute wollten wir uns mal wieder etwas lüften und machten uns mit unserem Cachemobil auf den Weg. Mal sehen wo uns die 4 Reifen hinführen.
Das Ziel war unteranderem diese Dose. Mit etwas Suche konnten wir sie dann sehen und muggelfrei bergen. Flink das Logbuch ans Tageslicht befördert und unseren Stempel hinein gedrückt. [:)]
Alles wieder fein säuberlich verstaut und an seinen Platz zurück gelegt. Natürlich haben wir auf eine richtige Tarnung geachtet und dass wir dabei nicht beobachtet werden.
Das war prima und hat Spaß gemacht. [:)]

Team drachenmaedchen

Found 07 February 2015, 17:50 huberties found the geocache

Heute haben wir mal ohne Kids dem Kreis Pinneberg ein Besuch abgestattet. Irgendwie hatten wir da noch einen weißen Fleck auf der Landkarte. Diese Dose konnten wir schnell finden.

Vielen Dank für das Verstecken und das Pflegen der Dose.

TFTC
Huberties

7. Februar 2015 15:48
Cache Nr. 25

Found 29 June 2014, 13:00 unsuwe1 found the geocache

Nachdem wir fast schon jeden Stock umgedreht hatten, haben wir den richtigen Baum doch noch gefunden.

Ich finde es schade das nicht jeder sich einträgt.......

unsuwe1 und Jannick finden Geocaching toll.Unschuldig

Found 08 October 2013 Crocodylia found the geocache

Mit der ganzen Familie durch den Wald. Eine bessere Tarnung gibt es kaum. Sihet es doch immer ein wenig so aus, als wenn man mal eben mit der kleinen Tochter hinter den Baum muss... ;)

Diese Dose habe ich zu beginn meiner grandiosen Karriere schon mal gesucht. Damals aber wohl noch mit Muggelaugen. Heute ging es fix. Um 16:35h standen drei Namen mehr im Büchlein...

TFTC

Note 06 April 2013 Die Bombadils wrote a note

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Dafür aber noch ein paar Ostereier, Schokomarienkäfer und Gummibärchentütchen. Wir vermuten also, dass sich an Ostern die Muggels hier ausgetobt haben und vielleicht versehentlich den Cache entdeckt haben. Vielleicht sind wir auch nur zu blind gewesen. Haben es allerdings bestimmt eine Stunde versucht!!!Zwinkernd Trotzdem Danke!

Die Bombadils

Found 25 July 2012 olli-v found the geocache

Ich habe den halben Wald durchforstet und wurde dann schließlich fündig...  Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen  :-)

Found 22 July 2012 sambud found the geocache

Bei dem schönen Wetter heute war mit Muggels zu rechnen! DFDC

Found 03 June 2012 Joni100 found the geocache

Ein super Versteck.

Zum Glück hat meine Mama "Adleraugen"Küssend

Hat richtig spass gemacht

Found 29 October 2011 Sven1971 found the geocache

Heute um 17:00 Uhr gefunden, Traumhafte Umgebung. Leider ist der Inhalt schon ziemlich feucht.

Found 17 September 2011 Der Wolf found the geocache

Heute um 15:35 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz zügig gefunden.

Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Waldes!

Der Wolf

Found 05 July 2011 Walderdbär666 found the geocache

LachendHeute bei einem Ausflug mit Bekannten von mir, schnell gefunden.

Found 13 March 2011 Klosterschüler found the geocache

Cache schnell gefunden. Cache hat jedoch schon ganz schön gelitten. Ziemlich feuchter Inhalt in der Dose. Aber egal, schließlich ist der Reiz ihn zu finden größer als der Inhalt. Vielen Dank!!Lachend

Found 25 September 2010 emilkaninchen found the geocache

Zuerst nicht an der ganz richtigen Stelle gesucht - aber dann blitzte da in der Nähe etwas hervor und der Cache wurde doch noch entdeckt.

Out: Kreisel

In: Lupe

Vielen Dank vom kaninchen

 

Found 13 October 2009 Geominis found the geocache

Hurrah, wir haben unseren 1.cache gefunden, ging gar nicht so schwer!Smile Auf zum nächsten!

Found 27 September 2009 Chicco72 found the geocache

Heute auf After-Wahl-Tour gefunden und geloggt. TFTC

Found 18 September 2009 Mairoa found the geocache

Ein schöner Spaziergang hat uns zu dem Cache hier geführt. Ein bisschen über die flachen Gräben hüpfen und wir konnten die Dose in die Hände nehmen.
Danke sehr.

Found 23 August 2009 ninharp found the geocache

Bei erster Barmstedt Tour mit AndyXt konnte sich dieser hier nicht vor uns verstecken! Schnell und gut gefunden ;)

TFTC ninharp

Found 14 August 2009 schwarzlakritz found the geocache

Das war mein erstes Mal - da musste ich an mehreren Stellen gucken Laughing .. Cache ist aber da ...

Found 31 July 2009 ZehEff found the geocache

Den Cache haben wir heute Abend auf einer kleinen Fahrradtour schnell gefunden und geloggt. Er ist allerdings in einem ziemlich feuchten Zustand.
Danke für den Cache.

Found 30 June 2009 Lundi found the geocache

Found 14 June 2009 fenjamaria found the geocache

schnell gefunden

Found 29 May 2009 inahexe found the geocache

gut gefunden

Found 22 March 2009 4G-Team found the geocache

Heute auf unserer Barmstedtrunde war auch diese Dose auf unserer Liste. Die Feuchtigkeit ist mittlerweile bis in die Dose vorgedrungen und sollte mal trockengelegt werden.

Danke für den Cache
4G-Team

Found 31 January 2009 KBreker found the geocache

Schöner Ort für ein Cache, aber die Tüten rund um den Cache waren eklig.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Found 10 January 2009 Pidl found the geocache

Schön gelegen im ruhigen Rantzauer Forst.

Der Cache hat uns eine sehr schöne Radtour um Barmstedt beschehrt, vielen Dank dafür.

Found 09 January 2009 lukka_08 found the geocache

gut gefunden, danke

Found 27 December 2008 jokaer found the geocache

Guten Abend,

was für ein schön gelegener Cache (im Gegensatz zu dem im Industriegebiet - Süd in Elmshorn)

Die Feuchtigkeit macht dem Cache allerdings ein wenig zu schaffen. Eine zweite Dose wäre gut.

Ansonsten alles o.K. Haben das Flugzeug entnommen und dafür einen Engel aus Elmshorn(s.o.) niedergelassen.

alles andere o.K.

Vielen Dank

P.S. Die Idee mit dem Foto finde ich klasse. werde ich auch übernehmen!

Bis dann, Jokaer 

Found 18 October 2008 Midnattsol found the geocache

Found 10 September 2008 henni-boy found the geocache

Alles ziemlich feucht trotz der guten Verpackung. Aber das Wichtigste war trocken, nämlich das Log-Buch.
TFTC!

Found 07 September 2008 rkschlotte found the geocache

Mit meiner Mutter im Auto unterwegs.

1. Rantzauer Forst

Um 15:30 Uhr problemlos gefunden.

No trade.

2. Die Moosgrotte

rkschlotte

Found 16 August 2008 gecko17 found the geocache

Auf Tour nach und in und um Barmstedt konnte ich diesen Cache erfolgreich loggen. Schöner Wald.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1202 @1128

Found 27 June 2008 rluff found the geocache

Heute auf kleiner Tour Richtung Barmstedt. Nach kurzer Suche gut gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

Found 14 June 2008 John-Deere found the geocache

Found 20 May 2008 werp found the geocache

Schnell gefunden.

Trade: Out> Figur  In> Feuerzeug Gruß WERP

Found 19 April 2008 Fischkopp found the geocache

Den letzten für heute haben wir nur kurz gesucht. Die Dose ist leider feucht.

Danke für Nr.315 sagen Fischkopp & Gräte

Found 01 February 2008 Bus Mouse found the geocache

Nach einem Termin in Barmstedt habe ich hier ein bisschen frische Luft geschnappt und und kurz vorm Dunkelwerden auch noch die Dose gehoben. So kann man prima das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

TFTC Anke

Found 01 February 2008 Bus Mouse found the geocache

Nach einem Termin in Barmstedt habe ich hier ein bisschen frische Luft geschnappt und und kurz vorm Dunkelwerden auch noch die Dose gehoben. So kann man prima das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

TFTC Anke

Found 20 October 2007 Eiche999 found the geocache

Beim zweiten Anlauf mit GPS bei 13m Genauigkeit trotzdem gefunden

TFTC 12:37

Found 13 October 2007 Nasenfluegelbeben found the geocache

Gut gefunden bei herrlichem Herbstwetter trotz eines neugierigen Doppelhundmuggels, der lange immer wieder stehen blieb und schaute, warum wir da wohl herumstanden und kichernd Maulaffen feil hielten.

TradeOut: Magnetsmiley
TradeIn: Kettenanhänger

Found 01 July 2007 Jones4 found the geocache

Schöner Cache. Leider parkten einige neugierige Muggel ein paar Meter weiter. Mussten uns bedeckt halten, was sich mit zwei Jungs ein wenig schwierig gestaltet. Aber Ende gut - alles gut. Danke. Schöner Wald. 

Found 03 June 2007 CachINGs found the geocache

Hm, komisch, da liegen fünf Stöcker exakt parallel... :)
Vielen Dank für diesen Cache, die CachINGs

Found 20 May 2007 FINNI found the geocache

Nicht nur einen Schatz gefunden, sondern auch Fische und einen Eisvogel gesehen...  :)

Found 20 May 2007 Mathi66 found the geocache

Wir haben den Cache mit 2 GPS-Geräten ganz leicht gefunden.

 Wir haben uns einige Sachen rausgenommen und tolle Überraschungen hineingelegt.

Danke für den Cache!

 Mfg. Mathi, Pia, Philipp, Finn, Hilke, Katrin und Thomas 

 

 

Found 27 December 2006 Sempfi01 found the geocache

Meine ewige Sucherei im Wald!! Caches mit Bäumen sind für mein Garnim nichts - ich such mich jedesmal wund! Nach über einer Stunde dann endlich gefunden. Danke für das Cache - die Jogger die mich umkreist haben müssen auch gedacht haben "der hat sie nicht  alle".

DAS LOGBUCH IST NASS!!!

Trade: OUT - Kiwimesser   -   IN - Schlüsselanhänger

Found 19 November 2006 antenne found the geocache

Hier sollten wir etwas später noch ein mal vorbeikomnmen.
Auf der Suche nach dem Cache schickte uns der GPSr zunächst mal einen Waldweg längst. Wenig päter mussten wir aber feststellen, dass das eine Finte war und der Cache auf der anderen Seite vom Graben war. Zum Glück war (noch) kein Wasser im Garben, so konnten wir rüberjumpen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 16 September 2006 schilli555 found the geocache

Wollte ihn umbedingt im dunkeln finden und es hat geklappt.22:15 hab ich geloggt.Es raschelte und knisterte überall...Gänsehaut pur Surprised.Vielen Dank für das Versteck,nichts getauscht.

Found 25 June 2006 Dietmar found the geocache

Found 16 June 2006 m.zielinski found the geocache

Bei einer Liegeradtour gefunden. Danke für den Cache.

Found 14 June 2006 Sueffel found the geocache

Naja, der Hint war hier irgendwie nicht hilfreich, da hätte ein Spoiler es eher getan. Nach etwas suchen im Umkreis, den Cache dann doch noch gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Found 05 June 2006 NDR found the geocache

Found 03 June 2006 serverlan found the geocache

Auf einer sehr schönen Radtour mit Matho mußte die Wanderwegserie dran glauben. Aber einen Abstecher zu diesem Cache konnten wir nicht widerstehen.
Danke für den cache.

Found 28 May 2006 ageta found the geocache

Ist ja fast ein Drive-In...[;)]
Gut gemacht, der erste Cache, weiter so.

Vielen Dank für den Cache

Found 25 May 2006 Sobo found the geocache

Waehrend einer kleinen Vatertagstour mit Alligateuse, KsMichel und Marmotte haben wir diesen Cache gesucht und gefunden.
5:56 pm - Ein schoener Spaziergang in Verbindung mit Cachesuche - das gefaellt mir gut.
No trade.
Danke fuer den schoenen Cache,
Sobo

[Back to the geocache listing]