Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rantzauer Forst    trouvé 69x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. mars 2024, 15:26 HiFli trouvé la géocache

In der Tupperdose war nur noch ein Röhrchen mit dem schon arg zerfledderten Logbuch und eine Rolle mit bunten Aufklebern oder Klebeband?

Der Rest des ursprünglichen Inhalts ist nicht mehr vorhanden.

trouvé 19. mai 2023, 16:25 ElbCache trouvé la géocache

Hier wurden wir auf unserer heutigen Runde im OFF fündig
Danke Kats + Ko für das Herführen, Legen, und Pflegen.

Es grüßt das Team von ElbCache🤘🏻

--> Um freien Platz in Logbüchern auszunutzen, tragen wir uns nicht immer am Listenende ein. <--

trouvé 12. mars 2023, 16:40 ChristianeAndreas trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke!

trouvé 24. mai 2021, 20:20 Langhaar trouvé la géocache

Bei einer schönen Radtour nach Bramstedt  mit JPJW79 gemeinsam gut gefunden. DfdC 

trouvé 24. mai 2021, 20:10 JPJW trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Fahrradtour sind wir zum Rantzauer Forst gefahren und haben hier ein paar Caches "eingesammelt".
Alle gut gefunden.
Vielen Dank an die Owner.

trouvé 26. avril 2021, 13:48 The. Camper trouvé la géocache

Zusammen mit Bakachan gut gefunden, tftc

trouvé 26. avril 2021, 13:45 Baka-chan trouvé la géocache

Gut gefunden mit the.Camper tftc

trouvé 26. avril 2021, 13:24 The. Camper trouvé la géocache

Zusammen mit Bakachan gut gefunden, tftc

trouvé 17. avril 2021, 14:28 xy.stern trouvé la géocache

Super gut mit Kopas zu finden!
Danke xy.stern

trouvé 03. avril 2021, 11:56 eolair255 trouvé la géocache

Keine Tupperdose. Trotzdem Danke!

trouvé 10. janvier 2021, 14:43 Berosi80 trouvé la géocache

Moin, gut versteckt, aber schnell gefunden 😊

trouvé 26. décembre 2020, 13:54 Myrjam trouvé la géocache

Sehr schönes versteckt. War eine lustige Suche.
War zwar eine vitamin Dose, also etwas verwirrend, aber trotzdem gut.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 15. novembre 2020, 21:05 ManOfTides trouvé la géocache

trouvé 13. septembre 2020, 14:12 Joggirocker trouvé la géocache

Cache bzw. Logbuch gefunden.

trouvé 22. décembre 2018, 12:07 Shanghai-Joe trouvé la géocache

2nd try...
Beim 1. Mal hatte es nicht geklappt, auch heute waren die GPS Koordinaten abweichend.
Um so größer dann die Freude beim Finden.
TFTC

Les images pour ce log :
AbweichungAbweichung

pas trouvé 04. novembre 2018, 12:13 Shanghai-Joe n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche erfolglos.
Da der letzte erfolgreiche Log 1 Jahr alt ist möchte ich den Besitzer bitten den Cache zu prüfen.
Thx

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. novembre 2017, 13:35 CatOdin trouvé la géocache

Prima kleiner Waldspaziergang.

Haben die Dose recht schnell gefunden. Vielen Dank.

trouvé 17. juillet 2017 Flogi4 trouvé la géocache

*T & D ist auf jeden Fall 1,5. Auch wenn die Koords doch sehr im Off lagen. Konnten wir die Dose finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an Kats + Ko für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

trouvé 11. juin 2016, 14:28 drachenmaedchen trouvé la géocache

Tftc

Heute wollten wir uns mal wieder etwas lüften und machten uns mit unserem Cachemobil auf den Weg. Mal sehen wo uns die 4 Reifen hinführen.
Das Ziel war unteranderem diese Dose. Mit etwas Suche konnten wir sie dann sehen und muggelfrei bergen. Flink das Logbuch ans Tageslicht befördert und unseren Stempel hinein gedrückt. [:)]
Alles wieder fein säuberlich verstaut und an seinen Platz zurück gelegt. Natürlich haben wir auf eine richtige Tarnung geachtet und dass wir dabei nicht beobachtet werden.
Das war prima und hat Spaß gemacht. [:)]

Team drachenmaedchen

trouvé 07. février 2015, 17:50 huberties trouvé la géocache

Heute haben wir mal ohne Kids dem Kreis Pinneberg ein Besuch abgestattet. Irgendwie hatten wir da noch einen weißen Fleck auf der Landkarte. Diese Dose konnten wir schnell finden.

Vielen Dank für das Verstecken und das Pflegen der Dose.

TFTC
Huberties

7. Februar 2015 15:48
Cache Nr. 25

trouvé 29. juin 2014, 13:00 unsuwe1 trouvé la géocache

Nachdem wir fast schon jeden Stock umgedreht hatten, haben wir den richtigen Baum doch noch gefunden.

Ich finde es schade das nicht jeder sich einträgt.......

unsuwe1 und Jannick finden Geocaching toll.Unschuldig

trouvé 08. octobre 2013 Crocodylia trouvé la géocache

Mit der ganzen Familie durch den Wald. Eine bessere Tarnung gibt es kaum. Sihet es doch immer ein wenig so aus, als wenn man mal eben mit der kleinen Tochter hinter den Baum muss... ;)

Diese Dose habe ich zu beginn meiner grandiosen Karriere schon mal gesucht. Damals aber wohl noch mit Muggelaugen. Heute ging es fix. Um 16:35h standen drei Namen mehr im Büchlein...

TFTC

Note 06. avril 2013 Die Bombadils a écrit une note

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Dafür aber noch ein paar Ostereier, Schokomarienkäfer und Gummibärchentütchen. Wir vermuten also, dass sich an Ostern die Muggels hier ausgetobt haben und vielleicht versehentlich den Cache entdeckt haben. Vielleicht sind wir auch nur zu blind gewesen. Haben es allerdings bestimmt eine Stunde versucht!!!Zwinkernd Trotzdem Danke!

Die Bombadils

trouvé 25. juillet 2012 olli-v trouvé la géocache

Ich habe den halben Wald durchforstet und wurde dann schließlich fündig...  Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen  :-)

trouvé 22. juillet 2012 sambud trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter heute war mit Muggels zu rechnen! DFDC

trouvé 03. juin 2012 Joni100 trouvé la géocache

Ein super Versteck.

Zum Glück hat meine Mama "Adleraugen"Küssend

Hat richtig spass gemacht

trouvé 29. octobre 2011 Sven1971 trouvé la géocache

Heute um 17:00 Uhr gefunden, Traumhafte Umgebung. Leider ist der Inhalt schon ziemlich feucht.

trouvé 17. septembre 2011 Der Wolf trouvé la géocache

Heute um 15:35 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz zügig gefunden.

Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Waldes!

Der Wolf

trouvé 05. juillet 2011 Walderdbär666 trouvé la géocache

LachendHeute bei einem Ausflug mit Bekannten von mir, schnell gefunden.

trouvé 13. mars 2011 Klosterschüler trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Cache hat jedoch schon ganz schön gelitten. Ziemlich feuchter Inhalt in der Dose. Aber egal, schließlich ist der Reiz ihn zu finden größer als der Inhalt. Vielen Dank!!Lachend

trouvé 25. septembre 2010 emilkaninchen trouvé la géocache

Zuerst nicht an der ganz richtigen Stelle gesucht - aber dann blitzte da in der Nähe etwas hervor und der Cache wurde doch noch entdeckt.

Out: Kreisel

In: Lupe

Vielen Dank vom kaninchen

 

trouvé 13. octobre 2009 Geominis trouvé la géocache

Hurrah, wir haben unseren 1.cache gefunden, ging gar nicht so schwer!Smile Auf zum nächsten!

trouvé 27. septembre 2009 Chicco72 trouvé la géocache

Heute auf After-Wahl-Tour gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 18. septembre 2009 Mairoa trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang hat uns zu dem Cache hier geführt. Ein bisschen über die flachen Gräben hüpfen und wir konnten die Dose in die Hände nehmen.
Danke sehr.

trouvé 23. août 2009 ninharp trouvé la géocache

Bei erster Barmstedt Tour mit AndyXt konnte sich dieser hier nicht vor uns verstecken! Schnell und gut gefunden ;)

TFTC ninharp

trouvé 14. août 2009 schwarzlakritz trouvé la géocache

Das war mein erstes Mal - da musste ich an mehreren Stellen gucken Laughing .. Cache ist aber da ...

trouvé 31. juillet 2009 ZehEff trouvé la géocache

Den Cache haben wir heute Abend auf einer kleinen Fahrradtour schnell gefunden und geloggt. Er ist allerdings in einem ziemlich feuchten Zustand.
Danke für den Cache.

trouvé 30. juin 2009 Lundi trouvé la géocache

trouvé 14. juin 2009 fenjamaria trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 29. mai 2009 inahexe trouvé la géocache

gut gefunden

trouvé 22. mars 2009 4G-Team trouvé la géocache

Heute auf unserer Barmstedtrunde war auch diese Dose auf unserer Liste. Die Feuchtigkeit ist mittlerweile bis in die Dose vorgedrungen und sollte mal trockengelegt werden.

Danke für den Cache
4G-Team

trouvé 31. janvier 2009 KBreker trouvé la géocache

Schöner Ort für ein Cache, aber die Tüten rund um den Cache waren eklig.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 10. janvier 2009 Pidl trouvé la géocache

Schön gelegen im ruhigen Rantzauer Forst.

Der Cache hat uns eine sehr schöne Radtour um Barmstedt beschehrt, vielen Dank dafür.

trouvé 09. janvier 2009 lukka_08 trouvé la géocache

gut gefunden, danke

trouvé 27. décembre 2008 jokaer trouvé la géocache

Guten Abend,

was für ein schön gelegener Cache (im Gegensatz zu dem im Industriegebiet - Süd in Elmshorn)

Die Feuchtigkeit macht dem Cache allerdings ein wenig zu schaffen. Eine zweite Dose wäre gut.

Ansonsten alles o.K. Haben das Flugzeug entnommen und dafür einen Engel aus Elmshorn(s.o.) niedergelassen.

alles andere o.K.

Vielen Dank

P.S. Die Idee mit dem Foto finde ich klasse. werde ich auch übernehmen!

Bis dann, Jokaer 

trouvé 18. octobre 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 10. septembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Alles ziemlich feucht trotz der guten Verpackung. Aber das Wichtigste war trocken, nämlich das Log-Buch.
TFTC!

trouvé 07. septembre 2008 rkschlotte trouvé la géocache

Mit meiner Mutter im Auto unterwegs.

1. Rantzauer Forst

Um 15:30 Uhr problemlos gefunden.

No trade.

2. Die Moosgrotte

rkschlotte

trouvé 16. août 2008 gecko17 trouvé la géocache

Auf Tour nach und in und um Barmstedt konnte ich diesen Cache erfolgreich loggen. Schöner Wald.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1202 @1128

trouvé 27. juin 2008 rluff trouvé la géocache

Heute auf kleiner Tour Richtung Barmstedt. Nach kurzer Suche gut gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

trouvé 14. juin 2008 John-Deere trouvé la géocache

trouvé 20. mai 2008 werp trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Trade: Out> Figur  In> Feuerzeug Gruß WERP

trouvé 19. avril 2008 Fischkopp trouvé la géocache

Den letzten für heute haben wir nur kurz gesucht. Die Dose ist leider feucht.

Danke für Nr.315 sagen Fischkopp & Gräte

trouvé 01. février 2008 Bus Mouse trouvé la géocache

Nach einem Termin in Barmstedt habe ich hier ein bisschen frische Luft geschnappt und und kurz vorm Dunkelwerden auch noch die Dose gehoben. So kann man prima das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

TFTC Anke

trouvé 01. février 2008 Bus Mouse trouvé la géocache

Nach einem Termin in Barmstedt habe ich hier ein bisschen frische Luft geschnappt und und kurz vorm Dunkelwerden auch noch die Dose gehoben. So kann man prima das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

TFTC Anke

trouvé 20. octobre 2007 Eiche999 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf mit GPS bei 13m Genauigkeit trotzdem gefunden

TFTC 12:37

trouvé 13. octobre 2007 Nasenfluegelbeben trouvé la géocache

Gut gefunden bei herrlichem Herbstwetter trotz eines neugierigen Doppelhundmuggels, der lange immer wieder stehen blieb und schaute, warum wir da wohl herumstanden und kichernd Maulaffen feil hielten.

TradeOut: Magnetsmiley
TradeIn: Kettenanhänger

trouvé 01. juillet 2007 Jones4 trouvé la géocache

Schöner Cache. Leider parkten einige neugierige Muggel ein paar Meter weiter. Mussten uns bedeckt halten, was sich mit zwei Jungs ein wenig schwierig gestaltet. Aber Ende gut - alles gut. Danke. Schöner Wald. 

trouvé 03. juin 2007 CachINGs trouvé la géocache

Hm, komisch, da liegen fünf Stöcker exakt parallel... :)
Vielen Dank für diesen Cache, die CachINGs

trouvé 20. mai 2007 FINNI trouvé la géocache

Nicht nur einen Schatz gefunden, sondern auch Fische und einen Eisvogel gesehen...  :)

trouvé 20. mai 2007 Mathi66 trouvé la géocache

Wir haben den Cache mit 2 GPS-Geräten ganz leicht gefunden.

 Wir haben uns einige Sachen rausgenommen und tolle Überraschungen hineingelegt.

Danke für den Cache!

 Mfg. Mathi, Pia, Philipp, Finn, Hilke, Katrin und Thomas 

 

 

trouvé 27. décembre 2006 Sempfi01 trouvé la géocache

Meine ewige Sucherei im Wald!! Caches mit Bäumen sind für mein Garnim nichts - ich such mich jedesmal wund! Nach über einer Stunde dann endlich gefunden. Danke für das Cache - die Jogger die mich umkreist haben müssen auch gedacht haben "der hat sie nicht  alle".

DAS LOGBUCH IST NASS!!!

Trade: OUT - Kiwimesser   -   IN - Schlüsselanhänger

trouvé 19. novembre 2006 antenne trouvé la géocache

Hier sollten wir etwas später noch ein mal vorbeikomnmen.
Auf der Suche nach dem Cache schickte uns der GPSr zunächst mal einen Waldweg längst. Wenig päter mussten wir aber feststellen, dass das eine Finte war und der Cache auf der anderen Seite vom Graben war. Zum Glück war (noch) kein Wasser im Garben, so konnten wir rüberjumpen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 16. septembre 2006 schilli555 trouvé la géocache

Wollte ihn umbedingt im dunkeln finden und es hat geklappt.22:15 hab ich geloggt.Es raschelte und knisterte überall...Gänsehaut pur Surprised.Vielen Dank für das Versteck,nichts getauscht.

trouvé 25. juin 2006 Dietmar trouvé la géocache

trouvé 16. juin 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Liegeradtour gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 14. juin 2006 Sueffel trouvé la géocache

Naja, der Hint war hier irgendwie nicht hilfreich, da hätte ein Spoiler es eher getan. Nach etwas suchen im Umkreis, den Cache dann doch noch gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 05. juin 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 03. juin 2006 serverlan trouvé la géocache

Auf einer sehr schönen Radtour mit Matho mußte die Wanderwegserie dran glauben. Aber einen Abstecher zu diesem Cache konnten wir nicht widerstehen.
Danke für den cache.

trouvé 28. mai 2006 ageta trouvé la géocache

Ist ja fast ein Drive-In...[;)]
Gut gemacht, der erste Cache, weiter so.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 25. mai 2006 Sobo trouvé la géocache

Waehrend einer kleinen Vatertagstour mit Alligateuse, KsMichel und Marmotte haben wir diesen Cache gesucht und gefunden.
5:56 pm - Ein schoener Spaziergang in Verbindung mit Cachesuche - das gefaellt mir gut.
No trade.
Danke fuer den schoenen Cache,
Sobo

[Retour à la géocache]