Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Herzberg    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. septiembre 2010 ArthurK ha encontrado el geocache

#1390
23:43 am 04.09.2010
Eigentlich waren wir ja hier um einen Nachtcache zu machen. Da wir dort aber nicht weiterkamen, wir durch Zufall aber auf die Koordinaten diesen Caches gestossen sind. Habern wir kurzerhand unseren Plan geändert.

DFDC Arthur

encuentran 22. agosto 2010 darkthing ha encontrado el geocache

Heute endlich gefunden. War der 4. Anlauf. Die erste Zwischenstation war die beste. danke für den Cache Sagen darkthing und Familie.

encuentran 01. mayo 2010 catullo ha encontrado el geocache

found! 17:30h #88
... prima hier in Peine...
Erst das tolle Highland Gathering und dann einen Multi mit dem Freundeskreis (Hitowashi, Mausefrau, Mausemann, Mausemama, Nochmuggel Lukas, Mikesch67, Katjusha67, Monster42 und Mouse42) sozusagen ein "Gathering around the Cache".

War ein toller Samstag, danke an alle.

Gruß, Catullo

out: TB

encuentran 09. agosto 2009 Kajama ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Sehr schöne Tour. Jetzt wissen wir auch, wie das GPS-Gerät funktioniert.

encuentran 21. junio 2009 gandhiii ha encontrado el geocache

gefunden vor länger zeit

encuentran 23. mayo 2009 odins_raven ha encontrado el geocache

Schöne Tour.

encuentran 21. febrero 2009 meerli ha encontrado el geocache

hallo, heute bei einem schönen spaziergang mit hirnchen und falleri mehrere caches gehoben Laughing. dieser war ein schöner cache.

lg meerli 

 

encuentran 21. febrero 2009 Falleri ha encontrado el geocache

Habe heute einen netten Nachmittag mit Meerli und Hirnchen im Herzerg verbracht und gleich mehrere Caches absolviert. Der Multi hat mir sehr gut gefallen, hat sehr viel Spaß gemacht. Habe als Schatz einen netten grünen Frosch erworben und als Tausch ein nettes Schmuckstück für die Finger dargelassen.Surprised

encuentran 02. noviembre 2008 theChris ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf diesen kleinen aber schönen Multi zusammen mit meiner Freundin geloggt. Selbst sie (obwohl sie in Wipshausen wohnt) kannte noch nicht alle Plätze in diesem Wäldchen [;)]

In: Cache Movers "Mond"
Out: Nix

TFTC
chris1987

encuentran 02. noviembre 2008 Die drei ha encontrado el geocache

Hat Spass gemacht,

war ein schöner Vormittag !  

encuentran 01. septiembre 2008 chaos_ ha encontrado el geocache

Netter Family cache mit finnstar

encuentran 09. julio 2007 pesele ha encontrado el geocache

Am Samstag die ZS abgearbeitet und gestern endlich auch das Final erledigt. Koordinaten super,alles gut gefunden! Danke für diesen schönen Rundgang durch Peines Stadtwald!

encuentran 09. julio 2007 Zannerboy ha encontrado el geocache

Mit Pesele gefunden! Hohes Mückenaufkommen! Laughing

encuentran 01. julio 2007 lullabye1985 ha encontrado el geocache

log siehe bei geocaching.com

encuentran 24. junio 2007 owltownhunters ha encontrado el geocache

Bei einer Nachmittagstour gut und zügig gefunden.

Nervig waren nur die vielen Mücken und MuggelYell

Es grüßen die OwltownhuntersWink

encuentran 27. marzo 2006 der_paddler ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf nach Klärung der Verwirrungen schnell die Koordinaten der zweiten und dritten ZS gefunden. Wenn man genauer hinguckt sieht man auch alles.
In/Out: nix

Vielen Dank und viele Grüße

Tim

[Volver a la lista de geocache]