Recherche de Waypoint : 

Logs pour Herzberg    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. septembre 2010 ArthurK trouvé la géocache

#1390
23:43 am 04.09.2010
Eigentlich waren wir ja hier um einen Nachtcache zu machen. Da wir dort aber nicht weiterkamen, wir durch Zufall aber auf die Koordinaten diesen Caches gestossen sind. Habern wir kurzerhand unseren Plan geändert.

DFDC Arthur

trouvé 22. août 2010 darkthing trouvé la géocache

Heute endlich gefunden. War der 4. Anlauf. Die erste Zwischenstation war die beste. danke für den Cache Sagen darkthing und Familie.

trouvé 01. mai 2010 catullo trouvé la géocache

found! 17:30h #88
... prima hier in Peine...
Erst das tolle Highland Gathering und dann einen Multi mit dem Freundeskreis (Hitowashi, Mausefrau, Mausemann, Mausemama, Nochmuggel Lukas, Mikesch67, Katjusha67, Monster42 und Mouse42) sozusagen ein "Gathering around the Cache".

War ein toller Samstag, danke an alle.

Gruß, Catullo

out: TB

trouvé 09. août 2009 Kajama trouvé la géocache

Unser erster Cache. Sehr schöne Tour. Jetzt wissen wir auch, wie das GPS-Gerät funktioniert.

trouvé 21. juin 2009 gandhiii trouvé la géocache

gefunden vor länger zeit

trouvé 23. mai 2009 odins_raven trouvé la géocache

Schöne Tour.

trouvé 21. février 2009 meerli trouvé la géocache

hallo, heute bei einem schönen spaziergang mit hirnchen und falleri mehrere caches gehoben Laughing. dieser war ein schöner cache.

lg meerli 

 

trouvé 21. février 2009 Falleri trouvé la géocache

Habe heute einen netten Nachmittag mit Meerli und Hirnchen im Herzerg verbracht und gleich mehrere Caches absolviert. Der Multi hat mir sehr gut gefallen, hat sehr viel Spaß gemacht. Habe als Schatz einen netten grünen Frosch erworben und als Tausch ein nettes Schmuckstück für die Finger dargelassen.Surprised

trouvé 02. novembre 2008 theChris trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf diesen kleinen aber schönen Multi zusammen mit meiner Freundin geloggt. Selbst sie (obwohl sie in Wipshausen wohnt) kannte noch nicht alle Plätze in diesem Wäldchen [;)]

In: Cache Movers "Mond"
Out: Nix

TFTC
chris1987

trouvé 02. novembre 2008 Die drei trouvé la géocache

Hat Spass gemacht,

war ein schöner Vormittag !  

trouvé 01. septembre 2008 chaos_ trouvé la géocache

Netter Family cache mit finnstar

trouvé 09. juillet 2007 pesele trouvé la géocache

Am Samstag die ZS abgearbeitet und gestern endlich auch das Final erledigt. Koordinaten super,alles gut gefunden! Danke für diesen schönen Rundgang durch Peines Stadtwald!

trouvé 09. juillet 2007 Zannerboy trouvé la géocache

Mit Pesele gefunden! Hohes Mückenaufkommen! Laughing

trouvé 01. juillet 2007 lullabye1985 trouvé la géocache

log siehe bei geocaching.com

trouvé 24. juin 2007 owltownhunters trouvé la géocache

Bei einer Nachmittagstour gut und zügig gefunden.

Nervig waren nur die vielen Mücken und MuggelYell

Es grüßen die OwltownhuntersWink

trouvé 27. mars 2006 der_paddler trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf nach Klärung der Verwirrungen schnell die Koordinaten der zweiten und dritten ZS gefunden. Wenn man genauer hinguckt sieht man auch alles.
In/Out: nix

Vielen Dank und viele Grüße

Tim

[Retour à la géocache]