Waypoint-zoeken: 

Logs van Herzberg    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. september 2010 ArthurK heeft de cache gevonden

#1390
23:43 am 04.09.2010
Eigentlich waren wir ja hier um einen Nachtcache zu machen. Da wir dort aber nicht weiterkamen, wir durch Zufall aber auf die Koordinaten diesen Caches gestossen sind. Habern wir kurzerhand unseren Plan geändert.

DFDC Arthur

Gevonden 22. augustus 2010 darkthing heeft de cache gevonden

Heute endlich gefunden. War der 4. Anlauf. Die erste Zwischenstation war die beste. danke für den Cache Sagen darkthing und Familie.

Gevonden 01. mei 2010 catullo heeft de cache gevonden

found! 17:30h #88
... prima hier in Peine...
Erst das tolle Highland Gathering und dann einen Multi mit dem Freundeskreis (Hitowashi, Mausefrau, Mausemann, Mausemama, Nochmuggel Lukas, Mikesch67, Katjusha67, Monster42 und Mouse42) sozusagen ein "Gathering around the Cache".

War ein toller Samstag, danke an alle.

Gruß, Catullo

out: TB

Gevonden 09. augustus 2009 Kajama heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Sehr schöne Tour. Jetzt wissen wir auch, wie das GPS-Gerät funktioniert.

Gevonden 21. juni 2009 gandhiii heeft de cache gevonden

gefunden vor länger zeit

Gevonden 23. mei 2009 odins_raven heeft de cache gevonden

Schöne Tour.

Gevonden 21. februari 2009 meerli heeft de cache gevonden

hallo, heute bei einem schönen spaziergang mit hirnchen und falleri mehrere caches gehoben Laughing. dieser war ein schöner cache.

lg meerli 

 

Gevonden 21. februari 2009 Falleri heeft de cache gevonden

Habe heute einen netten Nachmittag mit Meerli und Hirnchen im Herzerg verbracht und gleich mehrere Caches absolviert. Der Multi hat mir sehr gut gefallen, hat sehr viel Spaß gemacht. Habe als Schatz einen netten grünen Frosch erworben und als Tausch ein nettes Schmuckstück für die Finger dargelassen.Surprised

Gevonden 02. november 2008 theChris heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf diesen kleinen aber schönen Multi zusammen mit meiner Freundin geloggt. Selbst sie (obwohl sie in Wipshausen wohnt) kannte noch nicht alle Plätze in diesem Wäldchen [;)]

In: Cache Movers "Mond"
Out: Nix

TFTC
chris1987

Gevonden 02. november 2008 Die drei heeft de cache gevonden

Hat Spass gemacht,

war ein schöner Vormittag !  

Gevonden 01. september 2008 chaos_ heeft de cache gevonden

Netter Family cache mit finnstar

Gevonden 09. juli 2007 pesele heeft de cache gevonden

Am Samstag die ZS abgearbeitet und gestern endlich auch das Final erledigt. Koordinaten super,alles gut gefunden! Danke für diesen schönen Rundgang durch Peines Stadtwald!

Gevonden 09. juli 2007 Zannerboy heeft de cache gevonden

Mit Pesele gefunden! Hohes Mückenaufkommen! Laughing

Gevonden 01. juli 2007 lullabye1985 heeft de cache gevonden

log siehe bei geocaching.com

Gevonden 24. juni 2007 owltownhunters heeft de cache gevonden

Bei einer Nachmittagstour gut und zügig gefunden.

Nervig waren nur die vielen Mücken und MuggelYell

Es grüßen die OwltownhuntersWink

Gevonden 27. maart 2006 der_paddler heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf nach Klärung der Verwirrungen schnell die Koordinaten der zweiten und dritten ZS gefunden. Wenn man genauer hinguckt sieht man auch alles.
In/Out: nix

Vielen Dank und viele Grüße

Tim

[Terug naar de cachebeschrijving]