Recherche de Waypoint : 

Logs pour RUDI Nr.6.1    trouvé 29x pas trouvé 2x Note 1x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 14. mars 2010 bullsbiker55 trouvé la géocache

Gutes Versteck TFTC der Bullsbiker sagt Danke (:-)Smile

trouvé 27. septembre 2009 Geo_Okami trouvé la géocache

Also eigentlich ist er ja noch als aktiv deklariert. Scheinbar aber verlegt und nun heißt er RUDI NEU?!?! Auf den RUDI NEU Small Cache - den ich fand - steht Rudi 6.1. Rudi 6.1 soll aber ein Micro sein! Existiert Rudi 6.1 nun noch?

trouvé 13. juin 2009 KlundMi trouvé la géocache

Heute am Vormittag war die jugendliche Muggeltruppe, die sonst die Brücke bevölkert, wohl noch im Bett. So war ein unbeobachteter Zugriff möglich. Trotz ständig wechselnder GPS-Anzeige gut gefunden. Nettes Bildchen von Käpt Kano & Crew Smile.

Nichts rein, nichts raus.

trouvé 13. novembre 2008 ulmenfresser trouvé la géocache

Heute mit meinem Mann mal einen schönen ausflug gemacht, da bot sich der kleine gut an.

Danke Ulmenfresser

trouvé 08. novembre 2008 4kabs trouvé la géocache

Auf schöner Nachmittags Rund mit Lumuk schnell gelogt.
14.40 Uhr
4kabs

trouvé 02. novembre 2008 Käpt_Kano+Crew trouvé la géocache

Nach einigen umsichtigen Umsichten wurden wir trotz Brennnessel-Brennen fündig, - gelogt und ab ins Versteck damit. MfG Käpt_Kano+Crew

trouvé 13. septembre 2008 rkschlotte trouvé la géocache

Zu Besuch in Berlin: Also das Fahrrad geschnappt und los. Anfangs schien noch die Sonne, später bedeckte sich der Himmel leider.

1. RUDI Nr.6.1

Kurz vor Mittag fand ich meine erste Dose dieses Ausflugs. 11:59 Uhr.

2. PLATTE Nr. 13

3. HELIOS Klinikum Berlin - Buch

4. Pankeweg

5. Pankebrücke

6. RAD- UND SCHULWEG

7. Schafwäsche

8. Robert Koch Park Panketal

9. Pankebrücke VI

10. Panke Kleingärten/ Allotment colony Panke

11. Der Rasende Roland

12. Schloss Niederschönhausen

13. Schlossblick/ View at the castle

14. Mosaikwand/ Mosaic wall

15. 24h Service

16. Hufeisen/ Horse -shoe

17. Alte Mälzerei Pankow

18. ONE DEGREE OF SEPERATION - ALPHA CENTAURI

19. Der beste Bäcker der Welt

20. Unterm Magistratsschirm (Berlin)

rkschlotte

trouvé 13. juillet 2008 rr13 trouvé la géocache

Ist schon interessant, was sich hier noch alles im Grünzeug verbirgt. Diesem "Fließgewässer" sind wir ja heute schon an anderer Stelle begegnet. TFTC!

pas trouvé 03. juin 2008 GPSTreasureguy n'a pas trouvé le géoacache

Hab das Micro zwar nicht gefunden, aber wurde mit anderen Schätzen belohnt. Hatte mich ja heute ziemlich in der Frühe aufgemacht, damit man mich nicht entdeckt und bin fast über einen Fuchs gestolpert und durfte noch nen Kuckuck hören. Hab noch keine Ahnung wie groß ein Micro ist, aber ich werds noch finden!Innocent

trouvé 20. avril 2008 skydep trouvé la géocache

Schnell gefunden. Trotz So -nachmittags Spaziergänger Muggels keine Probleme beim loggen. Da meine Hunde immer dabei sind habe ich eine gute Tarnung als Gassigeher.

Vielen Dank für den Cache sagt

skydep 

trouvé 13. avril 2008 scheiby trouvé la géocache

#148 13.04.2008 15:50

Nach der Schloßpark Runde und einem erfrischenden Eis (den Schloßpark Bonus haben wir ausgelassen) diesen kleinen fix gefunden. thwoisch hatte das Versteck eigentlich schon inspiziert, aber irgendwie nicht richtig [:D]. Also habe ich ihn gefunden ;-)

scheiby

trouvé 03. février 2008 ErWin64 trouvé la géocache

Das war mein zweiter Cache . Gut gefunden ! Danke Cool fürs herführen !

trouvé 12. janvier 2008 wuppel trouvé la géocache

Heute hat es einfach gepasst.

Danke für den Kleinen sagt wuppel. 

trouvé 29. décembre 2007 Agent_Kobold trouvé la géocache

L-Träger... So so... =P Dennoch gut gefunden, scheint eine beliebte Abkürzung der Ureinwohner zu sein^^

trouvé 09. novembre 2007 Käschmän trouvé la géocache

Mensch Rudi; dich hatte ich ja fast vergessen.Surprised Heute dann, dank der Hinweise Muggles-frei geloggt. 

trouvé 11. septembre 2007 PubbE trouvé la géocache

Ein wirklich hübsches Fleckchen!
Hatte mich extra in die S-Bahn geschwungen um auf einem abendlichen Spaziergang einen Cache zu finden.
Ich hätte ihn ohne Hint wohl erst nach Stunden gefunden. (Oder auch nicht, weil die Dunkelheit dazwischen gekommen wäre...)

pas trouvé 08. septembre 2007 Käschmän n'a pas trouvé le géoacache

Wollten auf dem Rückweg von den " Panketalbrücken " wenigstens ein Erfolgserlebnis haben. Undecided Aber was soll ich sagen, Pustekuchen, war wohl nicht unser Tag.Cry Der Abend kam viel zu schnell; und auf Dunkelheit waren wir nicht vorbereitet. Na ja, heute ist nicht alle Tage.... Wink Wir kriegen Dich.    Käschmän und Hightower

trouvé 29. mai 2007 guidoa trouvé la géocache

Nach "Platte Nr. 13" nun auch diesen schnell gefunden.
Interessant, diese kleinen Grünflächen inmitten der ollen "Platten" ;-)

Gruß Guido

Les images pour ce log :
Viel GrViel Gr

trouvé 10. mai 2007 ursusmaritimus trouvé la géocache

Nachdem ich am Vortag den Ort mir mit meinem Nachwuchs im groben angesehen hatte wurde heute erfolgreich geloggt. Nette Aussicht auf das Gewässer.

trouvé 14. avril 2007 geometer42 trouvé la géocache

Gefunden mit Riechkolben am 14.04.2007 um 21:15 Uhr.

Die Warteschleife zum gut besuchten "Fluch von Buch" nutzten wir zu einem durchaus abenteuerlichen Ausflug in die nähere Umgebung. Zunächst passierten wir am S-Bahnhof eine lautstarke Gruppe junger Männer, die trotz ihres jugendlichen Alters von starkem Haarausfall gezeichnet waren. Dann tauchten wir in die Finsternis der Pankeauen ein um schließlich das namensgebende Bauwerk zu erklimmen. Die Suche nur mit den Koordinaten gestaltete sich mühsam und in der Dunkelheit auch recht spannend. Schließlich mussten wir doch den Hint konsultieren, der uns dann auf die richtige Spur brachte.

Schöner Cache, aufgrund der ungenauen Koordinaten ohne Hint aber schwer zu finden.

Vielen Dank für den spannenden Spaziergang
Chris

trouvé 10. avril 2007 monta trouvé la géocache

Der L-Träger wurde zwar recht schnell entdeckt, aber nicht genau genug inspiziert. Also haben wir erstmal weitergesucht und erst später nochmal genauer gestochert und die Dose doch gefunden.

monta + Schwester

trouvé 04. avril 2007 geocach.ingo trouvé la géocache

Rudi wollte einfach, daß wir öfter mal in seiner Nähe sind, was wir gerne taten, aber heute war er fällig, puhhh...
Ingo & Moni um 14:30 Uhr.

trouvé 23. mars 2007 Saubersauger trouvé la géocache

Erst ohne Spoiler und Hint versucht, bin debei kläglich gescheitert.
Die Bilder habe ich dann nicht gebraucht, der Hint hatte mir gereicht.

Saubersauger sagt Danke

trouvé 24. janvier 2007 Runkel trouvé la géocache

nach probieren aller Möglichkeiten, doch die erste Idee genommen=Bingo
Gruß Runkel Cool

trouvé 01. juillet 2006 Polxs trouvé la géocache

Ein wenig suchen musste ich schon, konnte ich am Anfang auch ungestört, doch kaum hielt ich den Cache in den Händen musste es schnell gehen, da von irgendwo her Stimmen immer näher kammen. Also schnell gelogt und wieder versteckt und mich dann völlig unbeteilig und gelangweilt mimend vom Versteck entfernt.


POLXS

trouvé 25. juin 2006 flurehcsif trouvé la géocache

Ein schöner verlassener Ort. Irgendwie romantisch. Mit Hinweis schnell gefunden. Keiner Menschenseele begegnet, obwohl hier ein Trampelpfad durchgeht.

Rein: Armband
Raus: TB Flea Hopper

flurehcsif #108

trouvé 11. juin 2006 Jaeger des versteckten Schatzes trouvé la géocache

trouvé 05. juin 2006 lue trouvé la géocache

Als ich in der Nähe vorbeikam, meinte mein Navi hier ist etwas versteckt, das du noch nicht kennst, also habe ich dieses Problem beseitigt und dem netten Ort einen kleinen Besuch abgestattet
danke
grusz lue

trouvé 02. juin 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

22:55 Uhr
In: TB A Classic Ford

trouvé 25. mai 2006 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 20. mai 2006 icheben trouvé la géocache

[:D][:D][:D]ERSTER[:D][:D][:D]
Was, noch keiner hier gewesen ???

[^]Na dann bin icheben ERSTER[^]

Schönes Versteck. Der Micro hatte mich allerdings etwas nachdenklich gestimmt.
in / out TB
Dank und Gruß
Tom

[Retour à la géocache]