Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klosterschatz Weppach    trouvé 30x pas trouvé 4x Note 4x

trouvé 08. avril 2012 AlxZ trouvé la géocache

Klasse Cache mit vielen spannenden Aufgaben!
Zu unserer Überraschung konnten wir alle Rätzel ohne Joker lösen und wurden am Finish richtig belohnt.Lachend

Lob an den Grillmeister & die Korbmacherin. Vielen Dank!

PS: Die wunderbare Cachegöttin wird ihre Reise mit uns fortsetzten.

Note 27. décembre 2011 yetiyeti123 a écrit une note

In der Dose von Station 1 stand das Wasser. Dank extra Tüten sind die Zettel noch trocken. Wir haben etwas gepustet
Zwischen Station zwei und drei wüten die Forstmuggel Nr. 2 konnten wir vor lauter frisch gefällten Bäumen nicht finden, bei Nr. 3 fehlt nicht mehr viel und sie wird mit den nächsten Stämmen verschwinden.
Der Rest ist sicher und ruht wohl behalten in seinen Verstecken.

trouvé 27. décembre 2011 yetiyeti123 trouvé la géocache

Gespenstisch neblig war's heute wie im Mittelalter. Da gingen der AlterSchwaren, unser Halbmuggel und ich auf Klostertour. Trotz reichlich Matsch und Schlamm waren die Verstecke gut zu finden. An Station zwei half unser findiger Halbmuggel und rettete die Spur zum Final.
Eine sehr schöne Runde! Augeklügelte aber nicht zu schwere Stationen.
Vielen Dank.

trouvé 25. avril 2010 Dagobert2010 trouvé la géocache

Es ist geschafft Laughing !
Nachdem das Dezemberwetter und eine in den Untergrund gewanderte Dose mir Probleme bereitete, gings nun bei bestem Frühlingswetter wieder auf die Suche nach dem Klosterschatz. Es ist schon toll, wie sich die Landschaft im Laufe der Jahreszeiten verändern. Liebevoll und anspruchsvolle Stationen machten diesen Multi sehr kurzweilig Cool.

Herzlichen Dank für die tolle Runde durch eine schöne Landschaft
Dagobert2010

trouvé 13. septembre 2009 Die Suchmuggels trouvé la géocache

Wir haben den Klosterschatz nach ca. 2h gehoben. Ist ein wirklich schöner Spaziergang und tolle Rätsel. Danke an Grillmeister & Korbmacherin.

Die Suchmuggels.

trouvé 12. juillet 2009 Wueschti trouvé la géocache

Heute zusammen mit GeoNeRo losgezogen um den Schatz zu finden.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, am Rande der Verzweiflung, mussten wir dann doch zum Telefonjoker greifen, der uns dann aber schliesslich auf die richtige Fährte gebracht hat. Danke!!!
Naja, laufen muss man beim Cachen meistens und die Gegend ist zwar sehr schön, aber einen Umweg von mindestens 1,5km hätts wirklich nicht gebraucht Wink

Die weiteren Stages konnten, bis auf die Vierte, wo uns unsere GPS - Geräte narrten, zügig abgearbeitet werden und auch der Final blieb uns dann nicht lange verborgen.

Alles in allem eine Runde Sache. Geschichte, Stages, Gegend. Es passt alles zusammen.
Hat Spass gemacht die Runde zu laufen.

In: -
Out: TB

TFTC Wueschti

Note 18. juin 2009 Grillmeister & Korbmacherin a écrit une note

Offenbar ist eine Station abhanden gekommen. Werden die Tage kontrollieren/ersetzen.

trouvé 16. novembre 2008 Harry Potter 1 trouvé la géocache

Mit Elfenwald heute diese nette Runde gemacht. Danke für´s zeigen.

trouvé 07. août 2008 Zinnobro und Hexe Lakritze trouvé la géocache

Toller Cache, wir haben 3 Anläufe gebraucht um alle Rätsel zu lösen, hat uns allen rießigen Spaß gemacht. Vielen Dank!

trouvé 15. juin 2008 lederschlumpf trouvé la géocache

Das war ein absolut genialer Cache !! Hat viel viel Spass gemacht, obwohl wir diesen Wald als Bermatinger ja kennen....
Es war einfach suuuper. Auf so Ideen ertsmal zu kommen. Kompliment !!

In: Geocoin, Seegockelmarke & Kuli fü die, die keinen dabei haben
Out: Glitzerarmband für die "Rosa Cacherin" :-)

trouvé 12. mai 2008 nbka2007 trouvé la géocache

Wieder mal ein ganz toller Cache mit toll vorbereiteten Stationen - vielen Dank. Zusammen mit Freunden losmarschiert und gut gefunden.

trouvé 03. mai 2008 kayaphilipp trouvé la géocache

kayaphilipp

Cache gefunden sehr schöne strecke. freu mich schon aus nächste mal Geocache macht süchtig.

trouvé 03. mai 2008 igelbaer trouvé la géocache

Der erste gelöste Multicache und zudem ein sehr schöner! Dank neuem GPS,das endlich auch unter Bäumen einen sehr starken Empfang beweist, war das Ganze leicht lösbar. Danke 

trouvé 30. mars 2008 HUSTI trouvé la géocache

Nach tagelanger Abwesenheit aus dem hessischen "Ausland" wieder in heimische Gefilde zurückgekehrt und gemeinsam mit Rhinode diese schöne Runde bei bestem Frühlingswetter besucht.
TB "Maizl" in
Coin out
Besten Dank für die spannenden Aufgaben,
Husti

trouvé Recommandé 18. mars 2008 Speedy&Gonzales trouvé la géocache

Endlich, nach mehreren Anläufen und mit nagelneuem, eigenem GPS-Gerät haben wir diesen Schatz gefunden. Vielen Dank für die schöne Schnitzeljagd. Das ist bis jetzt der schönste Multi gewesen den wir gesucht und gefunden haben.

trouvé 24. février 2008 Johnny Cache trouvé la géocache

Wir haben gestern gemeinsam mit Freunden diesen tollen Multicache gemacht. Alle waren begeistert. Alles sehr geheimnisvoll und schön gemacht. Und die Natur drumherum ist auch klasse. Danke für diesen Cache.

In: Schmuck-Armreif

Out: Mini-Sparschwein

trouvé 10. février 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Cacherunde rund um das Kloster Weppach. Nur wenige Kilometer von zuhause, und trotzdem wieder Neues und Unbekanntes erfahren. Danke an die Korbmacherin und den Grillmeister

trouvé 13. janvier 2008 Bodensee-Racker trouvé la géocache

Bei schönem Wetter absolvierten wir heute diese außergewöhnliche Tour, bei der man manche Fähigkeit unter Beweis stellen musste, um letztlich erfolgreich zu sein.
Auch die Kinder waren begeistert bei der Sache und konnten helfen.
Vielen Dank für den einfallsreichen, absolut empfehlenswerten Cache.

out: Gummischlange, Schiebespiel, TB Waldschrazl
in: Geduldspiel, Haargummis

Die Bodensee-Racker

trouvé 25. novembre 2007 mondschekiebsche trouvé la géocache

Da ich zusammen mit Snoopy & Richie gesucht habe, schließe ich mich ihrem Log voll und ganz an!!
Danke für den Cache

In: Buch (für die Klosterbibliothek)
Out: Kellnermesser

trouvé Recommandé 25. novembre 2007 Snoopy & Richie trouvé la géocache

Trotz Kälte, eisigem Wind bleibt uns nur eins zu sagen: SEHR SCHÖN! Cool SEHR SCHÖN! Cool Alle Stationen TIP TOP gefunden (Station 1 (Start) war sogar 2*vorhanden!) Danke für diesen super Multi!
MFG Snoopy & Richie

IN: Kreuz / TB
OUT: TB/TB

???????? Wollten unseren "Baden-Coin" besuchen der in diesem Cache sein sollte, aber leider ist er nicht mehr da! 2 Cacher waren am 17.11 und 20.11 da haben aber nicht geloggt! Hat jemand unseren Coin gesehen ?????????Frown

trouvé Recommandé 19. août 2007 hahusir trouvé la géocache

Die Runde durch den Wald oberhalb von Bermatingen war schon längst überfällig. Das war ein großer Fehler, wo es doch fast eim Heimspiel war . Die Stationen sind schön versteckt, aber gut zu finden und die Rätsel wirklich interessant. Am Final war der GPS-Empfang leider nicht so toll, so dass wir etwas herumgesucht haben. Mit dem letzten hint sind wir dann doch noch ans Ziel gekommen

Danke an den Owner für den tollen Cache.
- no trade -

trouvé 13. août 2007 ATT trouvé la géocache

12:00

Juhu, endlich geschafft.
Der Klosterschatz war für uns verhext.
Jeder Anlauf ihn zu bergen wurde kurzfristig duch andere Verpflichtungen vereitelt, dann suchten wir das Final in ca.30m Entfernung wegen eines Ablesefehlers der Koordinaten...  ::|

Leztendlich doch geschafft.

Da wir die vorletzte Station per Zufall fanden haben wir die anderen Stationen später gemacht ( aus Neugierde ) und es hat sich gelohnt.

Also: Station: 4-5-1-2-3

Ein wunderschöner Rundweg.

in: Ring mit blauem Stein
out: Findusbüchlein

Danke
ATT

trouvé 31. juillet 2007 icekayaker trouvé la géocache

Suuuper.

der Grillmeister und die Korbmacherin scheuen ja keine Mühen um anderen einen schönen Tag zu machen. Hat viel Spaß gemacht.

Danke


Note 27. mai 2007 Grillmeister & Korbmacherin a écrit une note

Verbrauchsmaterialien nachgefüllt, eine Station hatte bloß noch ein Rätsel, eine Station wieder getarnt, alles soweit i.O.

Empfang & Schnaken sind derzeit noch kein Problem.

pas trouvé 21. mai 2007 Speedy&Gonzales n'a pas trouvé le géoacache

Schöne Runde durch den Wald hinter Bermatingen. Toll gemachte Stationen. Leider nicht gefunden.

trouvé Recommandé 19. mai 2007 Die Steinschnüffler trouvé la géocache

Hallo Ihr 2,

Ohne Worte .....

einfach S U P E R !!! Laughing

Fanstastisch ausgearbeiteter Cache, wir sind von den Socken!!!!!

Alles einwandfrei geklappt!

Wir sind an Stage 4 erstmal vorbeigelaufen, um ein Plätzchen für 's

Vespern zu suchen. Haben es uns dann am Wegrand gemütlich gemacht und

nach einer Stärkung, den Wald auf uns wirken lassen.....,

ganz nebenbei entdeckten wir dann den "oberen Nachbarn" aus ca. 20m Entfernung.

Klasse Stationen. Respekt

Vielen Dank für diesen tollen Cache

Es Grüssen   "Die Steinschnüffler"Cool

IN:Ohrring

Out:---- 

 

 

trouvé 12. avril 2007 Maulwurf-Company trouvé la géocache

Als erstes mal ein Lob an die Cacheowner! Super Cache der richtig viel Spass gemacht hat. Tolle Rätsel. Haben alles auf anhieb gefunden. Auch beim Finale haben wir nicht lange suchen müssen.
Einer der schönsten Multis, die wir bis jetzt gemacht haben.

trouvé 09. avril 2007 BigU trouvé la géocache

Schöner Ostermontag-Spaziergang. 
In altbewährter Grillmeistermanier waren wieder ein paar nette einfallsreiche Aufgaben eingebaut.

TFTC

Team BigU (Udo + Sony + Cachesuchhund Alija)

trouvé 25. mars 2007 siwa74 trouvé la géocache

Das war mein erster Cache mit mehreren Stationen. Hat wirklich sehr großen Spaß gemacht. Schöne Rätsel in einer schönen Landschaft.

 

Note 07. mars 2007 Grillmeister & Korbmacherin a écrit une note

Stage 1 war leider verschwunden. Sie ist jetzt neu verlegt und die Beschreibung entsprechend angepaßt.

  

trouvé 02. décembre 2006 MOSES-C1 trouvé la géocache

Hallo,

ich habe heute meinen ersten Cache gesucht und mit Unterstützung meiner Frau und Kinder auch gleich beim ersten Mal gefunden.

Es hat uns allen riesig Spaß gemacht. Die Tour verbindet einen herrlichen Spaziergang  mit der nötigen Neugier, einen Schatz zu finden. Die Tour (Stationen / Cache) war perfekt vorbereitet. Bei der Gelegenheit habe ich meine Kinder und meine Frau für das Caching begeistern können!

Da wir keine passenden Gegenstände dabei hatten -> No Trade

 Danke Grillmeister & Korbmacherin!

 

MOSES-C1 

trouvé 03. octobre 2006 bodenseepingu trouvé la géocache

Hallo,

im 3. Anlauf gefunden !

Da der Hint in Station 5 nicht mehr da war, haben wir den letzten Hint von Grillmeister direkt erhalten.

Danke Grillmeister supertoller Cache - unser erster !

in: Nagel - der uns bei Station 1 weitergeholfen hat
out: Ohrringe

trouvé Recommandé 03. octobre 2006 monkey trouvé la géocache

Klasse Cache.

Beim 3. Versuch haben wir ihn gefunden.

Schade dass Station 5 fehlte.

In: rostiger Nagel (gut geeignet zum stochern nach Hints, wir haben damit Hint 1 gefunden.)

Out: Ohrringe 

 

bodenseepingu & monkey 

pas trouvé 01. octobre 2006 bodenseepingu n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

Wunderschöner Cache - Start war sehr schwierig - und erst im zweiten Anlauf  und Unterstützung zweier weiterer bisher an diesem Cache erfolgloser Cacher doch den Hint gefunden. Bis zur Station 5 gekommen - dort haben wir dann aufgegeben (Kinder müde, Regen, nix gefunden....)

Machen mit Sicherheit mal weiter !

 Danke Grillmeister - Super Idee - ich hoffe, wir können uns demnächst als erfolgreich eintragen - Andi, Uschi und Kids Charlene, Katharina und Bastian

 

P.S. der Start war verdammt schwierig und wir haben es den nachfolgenden ein kleines wenig einfacher gemacht. 

trouvé 12. juillet 2006 kw1980 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache.
Bitte lasst euch bald wieder so einen tollen und gut ausgearbeiteten Cache einfallen!!!

Zur Info:
An der ersten Station waren die Hinweise zum mitnehmen leer!

Hoffe bald wieder was neues von euch zu hören
LG kw1980 und Sammy

pas trouvé 08. juin 2006 julex n'a pas trouvé le géoacache

Beim "oberen Baumnachbarn" gescheitert. Waren heute auch zuviele Stechmücken dort unterwegs. Haben dann abgebrochen. Aber bis dahin war das ganze schon mal megagenial. Dickes Lob an den Owner.

pas trouvé 28. mai 2006 cybertux n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir den Cache Heute nicht gefunden ;-(
Wir sind schon an der Kapelle gescheitert ;-( Die Wurzel war wohl zu wenig markant, oder wir zu blind. Das Gebiet war ganz schön zerwühlt wir haben aber nix gefunden.

trouvé 23. mai 2006 Rama2 trouvé la géocache

Juhu wir waren die ersten!!!Endlich einen Cache vor BigU gefunden (unserem großen Lehrmeister). Ein großes Lob an den Grillmeister und die Korbmacherin ein Cache wie man es von euch gewohnt ist.Tolle Rätsel und am Ende ein Schatz mit wirklich tollem Inhalt.
Leider nichts passendes zum tauschen gehabt daher: No Trade

Liebe Grüße RaMa

[Retour à la géocache]