Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The papermakers & the black art    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

Nach Einbruch der Finsternis gestern abends heute ohne GPS "abgeholt".

No trade

TFTC, Pazifik

gefunden 24. September 2006 M & Ms hat den Geocache gefunden

Number 1 of a series of caches we made today with master.and.commander and Flo, a caching-newbie.

The cache was found easily, even if we didn't find the guy who reads the newspaper (we saw him, but we didn't recognize him [:I] )

Nice cache location.

IN: Geocoin
OUT: flea

Thanks.

Martina & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
We found "The papermakers"We found ´´The papermakers´´

gefunden 21. Mai 2006 npg hat den Geocache gefunden

Trotz der gemeinen Fallen und Trick, doch den FTF errungen (naja, in der Zeit hätt ich wohl auch den am Traunstein gefunden ;)).
Eigentlich wollt ich ja heute nicht cachen (autofreier Tag am Attersee) - aber da es mir zum radeln - und für den Traunstein- eh zu kalt und düster war...so auf zu den Papiermachern. Im Festzelt nahe den Startkoordinaten ist's ziemlich laut. Dafür am Gelände ziemlich ruhig - und die ersten Aufgaben bald gelöst.
Koordinaten -- eingegeben, äh über diese Brücke sollst du gehen?. versperrt. Außen rum - also zurück... dabei das in 1km Entfernung befindliche entdeckt ;). Im weiteren auch das letzte Puzzleteil gefunden-- dachte ich.
Berechnung.. ist ja nicht allzuweit.Äh 60m... die Insel da vorne? Neoprenpatscherl hätt ichja an, aber übers Wasser wandeln bei Terrain 2 (steht JJG gar für 'Jesus Joins Geocaching' ;)).Doch was falsch berechnet? Zum Glück das Bike dabei, also zu den genannten Koordinaten - neben der Autobahnauffahrt  ;) - äh, Mühle nein - zurück.
Vielleicht doch die Löcher in dem Bottich falsch gezählt? - Na gut, 1km in die andere Richtung ;). Uah, das sieht verdächtig aus,muß aber noch 150m weiter... ich glaub ich steh im Wald. kurz überlegt, nee da doch nicht. Zurück ;)
Fehler in der Beschreibung? Wahrscheinlich eh nur eine Zahl falsch, aber welche? Das logische Ziel wäre ja in diese Richtung - immer noch das Bike dabei ;)... probieren geht über studieren. Und ja, diese Methode war endlich erfolgreich ;)!
in: Löffel
out: TB
Thx npg (tsts, nur weil ich jetzt ein paar FTFs hatte, gleich mit solchen Geschützen aufzufahren ;))

Bilder für diesen Logeintrag:
Über diese Brücke sollst du gehen ?Über diese Brücke sollst du gehen ?
Cachelocation 60m voraus, may aquire swimming ;)Cachelocation 60m voraus, may aquire swimming ;)

[Zurück zum Geocache]