Ricerca waypoint: 

Log per Biotop im Lengener Moor    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

Nota 30. dicembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 30. novembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. febbraio 2009 terramagna ha trovato la geocache

Nach dem 2. Anlauf und Betrachtung des Spoilers konnten wir den Schatz heben.

In Amulett

Out Europaschwein Laughing

Gruß und Danke für die tolle Gegend

Drago und Terramagna

trovata 24. febbraio 2008 sandstürmer ha trovato la geocache

Wir mußten lange ausharren, is der Muggel-Cachebewacher weiter spaziert ist! Da juckt es einem echt in den Fingern, wenn man den Cache quasi sieht und nichts machen kannFrown Aber die Teepause tat uns gut und wir konnten dann auch prima loggen!

Schöner Platz, abe heute ein wenig laut durch die Autobahn!

TFTC Sandstürmer 

trovata 10. dicembre 2006 moenk ha trovato la geocache

Da sind wir doch grad mal mit drei Kindern unterwegs, da taucht auf dem GPS ein Tradi auf den ich noch nicht kenne. Ohne Spoilerbild nix zu finden, die Kiste ist so schön getarnt, da kann man drauf stehen und merkt es nicht. Glücklicherweise eilte der Owner sofort herbei und gab den entscheidenden Hinweis. Danke an Winniepuh für den schnellen Einsatz, den Tee holen wir nächsten Mal nach wenn wir die sieben Brücken in Angriff nehmen.

trovata 13. ottobre 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 13. ottobre 2006 Snowdream ha trovato la geocache

Im Rahmen unserer "1. Ostfriesland Caching Tournee" hat es Spaß gemacht diesen Cache zu finden. Danke für die gesamten Caches entlang unserer Tour und die vielen Eindrücke.

TFTC
Gruß aus Velbert
Snowdream

trovata 24. settembre 2006 sebizahn ha trovato la geocache

Heute habe ich meinen ersten Cache gefunden. Vielen Dank! Gut versteckt und ohne Spoilerbild schlecht zu entdecken....

Gruß, sebizahn 

trovata 30. agosto 2006 Special K. ha trovato la geocache

Bin erst noch 300m über die nasse Wiese gerannt dann fix gefunden. Vielen Dank

Gruß aus Leipzig
Special K.

trovata 25. aprile 2006 Baumsucher ha trovato la geocache

19:25 Uhr FTF
Wir haben heute Abend unsere Fahrradrundtour zu diesem Cache geplant.
Am Objekt habe ich festgestellt daß ich auf mein Etrex die Koordinaten nicht gespeichert hatte, und auch keine Beschreibung mit genommen hatte, nur deshalb weil wir ja die Örtlichkeit genau kannten. Hier vor Ort die Stelle sofort gefunden, weil da die ausgebuddelte Erde noch auf dem Hügel lag. Man braucht nicht übers Draht zu steigen, da ist eine kleine Pforte.
!! Cache bitte wieder gut tarnen. !!
Das ist bestimmt ganz wichtig sonst findet ihn jeder sofort.
Wir hatten nichts mit zum Tauschen mitgenommen, daher den Pikkolo für den nächsten Finder drin gelassen.
Es grüßen Gunda & Günter

[Ritorna al listing della geocache]