Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grüner Berg    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 04:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 03. agosto 2007 hahusir ha encontrado el geocache

Insgesamt eine tolle Aufgabe mit einer schönen Aussicht auf das Salemer Tal. Die Aufgaben waren gut zu lösen und den Cache haben wir mit Olivers Hilfe (als Gast) schnell gefunden.

Leider war der Cache total durchnässt und die Logs waren nicht mehr zu lesen. Habe deswegen selber keinen Log eingetragen. Bitte Logbuch tauschen!!!

hahusir

- no trade -

encuentran 21. mayo 2007 icekayaker ha encontrado el geocache

Nach Flüchtigkeitsfehler beim Rechnen erst mal die völlig falsche Gegend abgesucht. Aber dann hat's geklappt. Netter Cache.

encuentran 06. mayo 2007 Papagei ha encontrado el geocache

super cache! sofort gefunden (war unser erster!!!).

Tolle Aussicht

Danke

Gruß
Papagei

In: Micky Maus Figur
Out: Herzle-Anhänger

encuentran 28. abril 2007 ATT ha encontrado el geocache

11:00

gefunden, beim 2. Anlauf, jaja den Text richtig lesen.

Bei super Wetter , Danke

 

ATT

in: Pokalelch

out: Schlüsselanhänger 

encuentran 14. enero 2007 quali ha encontrado el geocache

tschakka, gefunden!

danke für das erfolgserlebnis! nach kurzem hadern, war das rätsel dann doch gelöst und der cache schnell gefunden! ein dank auch an meine begleitung ;-)

out: multi-funktions-kuli

in: schlüsselanhänger

 

netten gruß

von

quali 

encuentran 22. octubre 2006 monkey ha encontrado el geocache

Haben den Cache gefunden, aber erst beim zweiten Anlauf, weil wir gedacht haben, dass die Treppe nach Westen zeigt.

Schöner Cache 

encuentran 15. octubre 2006 Hirnauge ha encontrado el geocache

Heute endlich gefunden, haben 2 Anläufe und noch Hilfe benötigt.

Jetzt wo das Maisfeld geerntet ist wird Alles klar, mein Navi zeigt blos kurz vorm Ziel mitten in das Feld, da war der Hint sehr hilfreich. 

@ ENCA: Danke für Deine schnelle Hilfe

Alex und Szilvia 

In: Glasperle

Out: Magnet 

encuentran 09. octubre 2006 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Hallo,

lesen und richtig interpretieren sind halt doch verschiedene Dinge. Kleiner Tipp für die Nachfolgesucher - lest den Text genau und interpretiert ihn richtig, dann habt ihr es einfacher

 in: 3 in 1 Kugelschreiber, Laserpointer, PDA-Stift

out: Mammut-Figur

 Danke für den Cache

encuentran 07. septiembre 2006 ssimon ha encontrado el geocache

BEim zweiten Anlauf erst gefunden. Ein Fenster ohne Glas zählt halt auch als Fenster. Nichts zu trotz sehr schöner Cache.

 Trade: in Pockemon-Dose out: Kastanjetten.

 

Danke für den Cache

 

encuentran 01. septiembre 2006 Team Goldbären ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute gesucht und leicht gefunden. Mit der Annahme, daß auch ein Fenster ohne Glas ein Fester ist.

IN: farbige Kreiden
OUT: Ü-Ei-Figur, Döschen mit Sternen

Team Goldbären

encuentran 05. agosto 2006 fami75 ha encontrado el geocache

DER Weg war wirklich steinig.
Aufgrund einer kleinen Uneinigkeit in der Interpretation der Beschreibung hatten wir falsche Final-Koordinaten und landeten - man glaubt es kaum - an einer des hints entsprechenden Koordinate und suchten, suchten, suchten.
Glücklicherweise konnten wir einen Telefonjoker ziehen und unseren Fehler korrigieren.
Dann ging alles ganz schnell, und wir konnten den Final gut finden.

Tolle Idee, schöne Gegend! Vielen Dank!

no trade

encuentran 08. julio 2006 team viel-fell-tiger ha encontrado el geocache

Cache gefunden, vielen Dank! Nur Wiese überquert, denn durch die Felder hätten wir keine Chance gehabt (viel zu hoch ;-)

Rein: Buntstifte
Raus: obwohl Portugiesisch-Wörterbuch rausnehemen an diesem Tag gut gepasst hätte (-> Fussabll-WM), haben sich die kleinen Tiger für das Vögelchen-Überraschungseispiel entschieden :-)

encuentran 24. mayo 2006 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Dieser tolle Fleck hatte schon lange einen Cache verdient, klasse!

Bei herrlichem Wetter und entsprechend guter Aussicht haben wir das Ziel gut gefunden, und uns anschließend im Gasthaus eine kleine Erfrischung gegönnt.

Vielen Dank für den schönen Cache!

Rein: Supermagnete
Raus: Radiergummi

Der Grillmeister & die Korbmacherin

[Volver a la lista de geocache]