Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fuldawiesen revival    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 2x

Note 10. décembre 2007 GeoFaex a écrit une note

Der GC.com Waypoint sollte auch geändert werden. Momentan zeigt er auf einen Cache von fianna der auch andere Koordinaten hat!

GeoFaex

Note 10. décembre 2007 GeoFaex a écrit une note

Bitte entfernte Caches auch archivieren, sonst bleibt das an uns hängen....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

pas trouvé 02. décembre 2007 Dynamisches Duo n'a pas trouvé le géoacache

Bitte den Cache hier auch rausnehmen! Wir haben heute vergeblich gesucht, da wir nicht auf Geocaching.com geschaut haben... Da war nämlich der Hinweis auf den Brückenabriss...

pas trouvé 08. octobre 2007 Perlen-Hund n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden ! Ich glaube bei der zwischenzeitlichen Erneuerung der Bachbrücke wurde hier viel verändert. Der PK ist jetzt am Brückengeländer. War er vorher aber nicht ! Schade war mein erster Versuch einen Cache zu finden !!

Perlen-Hund  08.10.07 17:30

 

trouvé 18. juillet 2007 hugi trouvé la géocache

Schöner Radweg, jedoch waren heute unzählige Traktoren
unterwegs.

Gruß


Hugi

trouvé 04. avril 2007 Schätzeleins trouvé la géocache

prima wetter, toller cache, schöner spaziergang, DANKE

trouvé 14. janvier 2007 Schätzeleins trouvé la géocache

Bei super Wetter einen schönen Spaziergang genossen, mit anschließendem Cache-Pfund. Danke für den schönen CacheCool

trouvé 15. novembre 2006 windsandale trouvé la géocache

Netter Spaziergang (13.45h)!

Dieser Cache liegt ungestörter als sein "Vorgänger", obwohl der auch interessant war.

Danke!

no trade

windsandale 

trouvé 14. octobre 2006 Realevil trouvé la géocache

Bei einem Besuch in der alten Heimat wurde auch das "Revival" zusammen mit den bekannten Gastcachern "Die Spürnasen" gut und schnell gefunden!

in:nix
out:TB "Sway on the move"

Vielen Dank sagen Team Realevil

trouvé 14. juillet 2006 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Bei herrlichen Sommerwetter eine kleine Runde durch die Fuldawiesen gedreht und diesen Cache gefunden.
Sehr schöne Ecke, in der an Tagen wie diesem doch recht viel los ist.

Danke für den Cache, sagt das Igelschnäuzchen.

Out: nix
In: lila Hippo

trouvé 05. juin 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Kleinen Spaziergang im schnellen Schritt,der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Retour à la géocache]