Waypoint search: 

Log entries for Struthbrunnen    Found 12x Not found 0x Note 4x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 21 June 2009 SaPhi found the geocache

Auf unserer Cachetour in der Umgebung Neustadt sind wir auch diesen Multi angegangen und konnten ihn erfolgreich bergen. [:)]

DFDC

Note 02 May 2009 hmichel777 wrote a note

Cache war archiviert - jetzt ist alles neu und er kann ab 14.00 Uhr wieder gesucht werden.

Found 28 February 2009 teq2 found the geocache

Den konnten wir letztes Wochenende wegen Dunkelheit nicht mehr beenden. Heute nachgeholt.

Der Wald scheint gerade wieder zu "renaturieren". Das Wetter war heute perfekt: keine Muggel in ganz Neustadt [:)]

Danke für den Cache.

Found 10 September 2008 twin trapper found the geocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

Found 08 June 2008 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Haben heute bei schönem Wetter, den Cache gefunden ...
Alles Wunderbar bis auf die Mücken, die haben mir heute schwer zugesetzt.

Besten Dank

Babbsack & Bastelkarte

Found 08 June 2008 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Haben heute bei schönem Wetter, den Cache gefunden ...
Alles Wunderbar bis auf die Mücken, die haben mir heute schwer zugesetzt.

Besten Dank

Babbsack & Bastelkarte

Note 26 April 2008 hmichel777 wrote a note

Erst kürzlich vor der Re-Aktivierung bei GC gecheckt - es war noch alles in Ordnung - jetzt war der Stage 2 weg. Ich habe ihn etwas verkürzt, die Dose ausgetauscht und die Karnevalströten entsorgt. Bitte etwas mehr Rücksicht beim Verstecken nehmen (Hände, nicht Füße).

Found 25 April 2008 Coolbahia found the geocache

Am 25.04.08 gefunden.
Endlich!!! Es ist vollbracht!
Nach 2 erfolglosen Versuchen allein, wurde
der Cache heute zusammen mit TC-Rudi noch
mal angegangen. Aber wieder wollte sich Stage 2
nicht ergeben.
Da ging es los:
Alle Baumstümpfe gereinigt, den Brunnen
5m weiter neu aufgeschichtet, alle Tiere
3km weiter neu angesiedelt und den Wald mal
gründlich durchgefegt und siehe da,
was fanden wir wohl ???
#
#
#
#
#
#
#
#
NIX , NIENTE , NOTHING , NADA !!!


Da musste dann Nebukatneza als Telefonjoker
herhalten und uns grob beschreiben wo der
Cache liegt. Nach ein paar Minuten war er dann
endlich uns.
Danke an Nebu für die Hilfe.
no trade (ich mag keine Karnevalströten)

TFTC coolbahia

Found 25 April 2008 TC-Rudi found the geocache

25.04.2008

Flott geloggt.

TFTC

TC-Rudi 

Note 01 May 2007 hmichel777 wrote a note

Cachekontrolle durchgeführt. Alles da wo es hingehört. Einzig Kyrill hat ein wenig Unordnung gemacht und ein Teil von einem Baum liegt über der zweiten Stage (man kommt aber dran), also Vorsicht walten lassen.

Found 22 October 2006 ariston found the geocache

 mit Team Nufta auf Cachetour, nach kurzer Suche gut gefunden, netter kleiner Multi

 

Viele Dank

Ariston

 

Found 30 September 2006 tanteandus found the geocache

hallo zusammen,

haben den Cache beim 2ten Anlauf sehr schnell und zügig gefunden.

beim 1ten Anlauf haben wir( meine Tochter und ich + Hund) den Faktor 3 vergessen und sind auch in einer schönen gegend gelandet. Hier fanden wir einen Steinhaufen und ein kleines Mohr mit jeder Menge spuren von Wildschweinen. War für meine kleine sehr interresant und aus diesen Grund auch nicht so tragisch das wir einen Fehler gemacht haben, es ist ja wichtig was man von der Suche mitnimmt.Smile

 

Danke für den Cache

Found 20 September 2006 Nadines878 found the geocache

Ich war auch wieder mit dabei,

war wirklich richtig schön, Swanro hat zwar irgendwo auf dem Weg seine Brille verloren,.... aber das gehört dazu ;)

Da ist ja zur Zeit alles voll mit süßen kleinen Fröschen ;)

Ach so schön.

Horido, bis zum nächsten Log

Töx 

 

Found 20 September 2006 nebukatneza found the geocache

hat sehr viel spass gemacht,

auch ohne gps und kompass zu finden,

jedoch mussten wir etwas geduld mitbringen..

auch die idee mit dem betonklotz find ich klasse,

da scheint jemand die gegend in, und um neustadt

gut zu kennen und zu beobachten...;)


NTCM - nebukatneza

Found 09 July 2006 Ketanest found the geocache

HI,
Haben den Brunnen auf anhieb gefunden un den weiteren Hinweis.
Da wir leider unseren Kompas vergessen hatten habben wir es so versucht un auch den kleinen Schatz gefunden.
Mussten uns durch Moor un Brennesseln durchschlagen un haben ein paar kleine Wunden davongetragen.

Danke für den schönen cach.

Nachtrag:
Wir haben doch was anderes gefunden was wir finden sollten.
Nach langen überlegungen habén wir uns noch mal entschlossen danach zu suchen.
Un auch mit erfolg. so gegen 22,30uhr hagen wir die Partyschlangen un die Dinos gefunden^^

Noch mals danke
(Un wieder haben uns die Vampire gestochen^^)

Lg. Daniel Grazian und Sarah

[Back to the geocache listing]