Waypoint-zoeken: 

Logs van Rundgang durch Wöbbel    Gevonden 17x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 11. maart 2017 Supertommy56 heeft de cache gevonden

Konnten heute bei herrlichem Sonnenschein den Rundgang durch Wöbbel starten und erfolgreich loggen.

DfdC supertommy56

Gevonden 12. april 2014, 22:05 Patze42 heeft de cache gevonden

Wenn ich davon ausgehe, dass wir den richtigen Punkt gefunden habe, ist der Cache leider nicht mehr vorhanden ) - :

Gevonden 03. april 2013 stoepselteam heeft de cache gevonden

Schöner Rundgang, der auch mit Kinderwagen leicht zu bewältigen war.

LG vom stoepselteam

Gevonden 30. september 2012 Holzspalter heeft de cache gevonden

schöne Runde , bei super Wetter

Gevonden 02. juni 2012 Die Hasselbüffel heeft de cache gevonden

Dfdc

Gevonden 21. november 2010 purzelpaula heeft de cache gevonden

an der Emmer begegnete uns der "Newbie": Zwar waren wir etwas schneller im finden, aber es war sehr knapp!
Herzlich Willkommen und viel Spass bei den "Freiübungen für Internetjunkies"

Zum Cache: Ohne den Größenhinweis und meinem persönlichen Größenmaßstab (EuroBillTracker + ca. 10 cm) hätte es wohl lange gedauert diesen Cache zu finden. Tolles Versteck einfach genial, genial einfach. Schöner Rundgang, wenn auch sa(u/genhaft) kalt. Ein Hund ist immer eine gute Tarnung!

Gevonden 24. mei 2010 Mr.One heeft de cache gevonden

Nach einigem Fussmarsch gefunden. Gutes Versteck, aber auffällig beim loggen.

PS:Deckel ist etwas am Rand beschädigt...... 

Gevonden 30. mei 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 11. april 2009 Tinibrial heeft de cache gevonden

Nette Runde bei tollem Wetter!
Bin lange nicht mehr in Wöbbel gewesen!

TFTC
Tinibrial

Gevonden 21. februari 2009 biboleck30 heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Tour endlich im 2.Anlauf bei heller Tageszeit gefunden und fix geloggt. Vor Ort dann erst einmal zwei Reisende ihrer Bestimmung übergeben.
TFTC
biboleck30

Gevonden 30. december 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Nach der Stadtführung in Blomberg hatte ich bis zu meinem Diavortrag in Nieheim noch etwas Zeit und habe diesen Rundgang durch Wöbbel angehängt. Ist schon interessant, was es neben den großen Straßen alles zu sehen gibt.

Opmerking 13. juni 2007 ersthelfer heeft een notitie geschreven

Der Cache wurd gemuggelt und das Haus mit dem Bild wird z.Z. gestrichen.

Niet gevonden 11. juni 2007 Kumpulus heeft de cache niet gevonden

Hallo,

wir sind total verzweifelt, haben den cache nicht gefunden. Am Anfang lief alles gut, bis auf die Sache mit dem Bild am Haus, da das Haus momentan neu übergestrichen wird und das Bild nicht mehr zu sehen ist. Eine nette Wöbblerin hat uns mit einer Auskunft weitergeholfen. Als wir dann endlich glücklich am Endpunkt des Caches angekommen sind konnten wir trotz intensiver Suche den Cache nicht finden. Noch zweimal sind wir zurückgekehrt und haben zu viert erneut gesucht, aber nichts gefunden. Ist der Cache noch da?

Wir sind frustriert, wenn wir keinen Tipp bekommen, ist das wohl unser erstes und letztes geocaching gewesen.

Bitte helft uns!!!

Gevonden 13. april 2007 kapverden heeft de cache gevonden

Am ostermontag mit unserem nagelneuem gps das erste mal unterwegs ,
nach kleiner hilfe dann heute den cache gefunden , na ja anfängerpech
danke fuer den schoenen cache , beim nächsten mal wissen wir worauf man alles achten muß.
 ;)

Gevonden 26. november 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 26. november 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Wöbbstein hatten wir schon eine Station entdeckt, aber der Wöbbstein hatte wegen des erhofften FTF glatt höhere Priorität! Nachdem der Streich gelungen war und wir auch noch etwas mit vets.nl geplaudert hatten, ging es weiter mit dem Rundgang, der - Asche auf uns - eine Rundfahrt wurde. Dafür kennen wir jetzt auch die Sackgassen von Wöbbel Zentrum. ;)
Am Ende war der Cache gut versteckt aber gar nicht so einfach unbeobachtet zu heben, saßen doch andere cookie monster quasi in der ersten Reihe. Dabei war es noch gar nicht "jeden Nachmittag um viertel vor drei, ahaha"! :-* :P ;)
Danke
8|

Gevonden 24. september 2006 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Nach SMS-Hint vom Owner gefunden.

Der Koch- und Kuck-Muggel der Lokalität gegenüber hat uns genau beobachtet ...

MfG,

Baked_Beans 

Gevonden 13. augustus 2006 Die Zwerge heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Rundgang durch den Ort, der auf diese Weise gut vorgestellt wird, konnten wir nach etwas Suchen den perfekt platzierten Behälter finden.
No Trade
Danke und Gruß
Die Zwerge

Gevonden 10. augustus 2006 smart-engine heeft de cache gevonden

Ja ja ja... Alles ist gut, wir waren gestern nur zu blind bzw. haben wir unter ständiger Beobachtung von Gegenüber einfach zu oberflächlich gesucht.

Herzlichen Dank!
Julia und Marc (Team smart-engine)

No Trade

Niet gevonden 09. augustus 2006 smart-engine heeft de cache niet gevonden

Heute sind wir in der Mittagszeit durch Wöbbel spaziert - welch himmlische Ruhe in diesem beschaulichen Örtchen.
Leider haben wir die Box nicht finden können. Nach einer halben Stunde Suchen wurde unser Hund arg quengelig, und außerdem fühlten wir uns stark beobachtet.

Viele Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

[Terug naar de cachebeschrijving]