Waypoint search: 

Log entries for Unterm Berg    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 22 October 2011 npg found the geocache

Waren im Vorfeld noch Bedenken ob aufgrund des Schneefalls der letzten Zeit es auch was mit einer Unterm Berg-Wanderung wird.... so erwies sich die Realität als traumhaftes Ambiente [:D].
Der Schnee sorgte bei traumhaften Wetter für eine tolle Aufwärmphase für die folgende faszinierende West-Ost-Beziehung [:D].
thx npg - wieder eine Location zu der ich ohne cachen wohl nie gekommen wäre [:D]

Found 21 May 2006 styrian bastards found the geocache

Trotz des Wetters eine tolle Tour!
In der beeindruckenden Höhle ist das glücklicherweise nebensächlich.
Etwas Kondi und einwandfreie Ausrüstung dürfen jedoch nicht fehlen, ein Jauserl auch nicht [;)]

IN: Bastard-Bandl
OUT: 13er Kopf

Hefi & Dan

[Back to the geocache listing]