Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Greifswalds Wiege    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. diciembre 2013 SoF ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem "Herbstwetter" die interessante Runde absolviert. Auch wenn wir die einzelnen Örtlichkeiten schon kannten, war es trotzdem ein schöner Spaziergang.

Danke für den schönen Cache!

In: Feuerwehr-Travelbug
Out: nix

 

Nachtrag: Leider ist die Dose inzwischen verschwunden. Es tut mir wirklich leid um den schönen Cache und um den dort abgelegten und somit verlorenen Travelbug!

encuentran 23. junio 2012 ecamden ha encontrado el geocache

Die Tour ist schön gemacht und man wird zu relevanten Sehenswürdigkeiten geführt. Bei uns hat alles gut geklappt; der Final war nicht vermuggelt und wir konnten uns in ein fast jungfräuliches Logbuch mit einem frisch gespitzten Bleistift eintragen. Ein Eintrag aus 2008? war aber dann doch verwunderlich :)
Schöner Multi, ist zu empfehlen.
DFDC

encuentran 18. abril 2010 homestonegirl ha encontrado el geocache

Bei schönem Frühlingswetter eine klasse Runde ! TFTC

encuentran 10. abril 2010 nordsucher ha encontrado el geocache

encuentran 06. noviembre 2009 lexparka ha encontrado el geocache

Diesen schönen Multi in Wieck hatte ich schon vor Ewigkeiten gemacht, jedoch damals als Unerfahrener am Final gescheitert. Heute war ich mal wieder in der Gegend und siehe da, ich konnte die Dose schnell aus ihrem schönen Versteck befreien. Danke für den empfehlenswerten Cache! Gruß Lex

encuentran 01. noviembre 2009 Mandragora Vulgaris ha encontrado el geocache

Netter Cache, auch wenn das Wetter nicht nur Nanami zu schaffen gemacht hat.

Gruß,

Mandra

encuentran 25. septiembre 2009 geoGreifer ha encontrado el geocache

Da wir Heimvorteil hatten, mußten nur die Schräubchen vor Ort gezählt werden. Danke für die Runde, die wir sonst auch oft mit dem Rad machen.
Final durch den Junior sofort ausgemacht - kein Handel.
Viele Grüße.

encuentran Recomendación 12. julio 2009 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Das war ein schöner Spaziergang am Sonntagmorgen im schönsten Stadtteil von Greifswald [8D] Riesen-Dose [:D]
no trade
TFTC - Tom

encuentran 02. mayo 2009 willy_b ha encontrado el geocache

Heute noch eine abendliche Runde mit dem Fahrrad gedreht und endlich das beendet, was ich schon im Februar begonnen hatte Smile. Kein Handel. Danke für den Cache.

encuentran 19. agosto 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Heute mit den Rädern in Wieck und Greifswald unterwegs. Diese schöne Tour führte uns an sehenswerte Objekte und endete für uns optimal, denn so hatten wir nur noch einen kurzen Rückweg zu unserer Unterkunft. Im originell gestalteten Logbuch sind nun noch drei Zeilen frei; wir haben im schon zusätzlich vorhandenen "normal modernen" Logbuch auch mal einen unseren Logaufkleber hinterlassen. Danke für diesen Multi.

TNLN

Kerstin & Marco

encuentran 03. agosto 2008 raphzahn ha encontrado el geocache

Schöne Sehenswürdigkeiten. Zu Fuß und mit Kinderwagen leider ein wenig viel an der Straße.

TFTC
raphzahn + Familie

encuentran 12. julio 2008 Muffels ha encontrado el geocache

Im ersten Anlauf sind wir bis zum Final gekommen. Haben 20 min gesucht, aber keinen Cache gefunden und aufgegeben. Nach Hause gefahren, Hinweis gelesen... Beim zweiten Anlauf sofort gefunden. Hatten wohl beim ertsen mal zu halbherzig gesucht, mussten selbst drüber lachen. Danke für die schöne Runde!

encuentran 28. diciembre 2007 medwediza ha encontrado el geocache

Zusammen mit Silke und Sören heute bei glücklicherweise trockenem Wetter deren ersten Cache gehoben. Im Gegensatz zu den beiden kannte ich die Ecke noch nicht. Schöne Runde. Der Final war etwas schwer muggelfrei zu loggen.

IN: Travelbug, Jo-Jo

OUT: Ü-Ei

medwed

encuentran 23. diciembre 2007 Simchen ha encontrado el geocache

Zu Besuch in der Heimat...

Schön mal in der Heimat suchen zu können. Bin ja nicht mehr so oft da. Sorry an die Nachfinder wegen dem Coin. Dafür ärger ich mich nu, das ich den TB nicht mehr mitnehmen konnte (zwecks fehlendem Internet) *smile

TFTC sagt Simchen und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

encuentran 15. agosto 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Schöne Runde und schönes Versteck! Da ich seit 40Jahren regelmäßig nach Greifswald komme, konnte ich mir aber einiges an Weg sparen [:D]. Ich ahnte ja schon, in welche Ecke es geht...

Hat Spaß gemacht!

Cache in Ordnung, nichts getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

#834

encuentran 20. julio 2007 gardak ha encontrado el geocache

Um 21:30 Uhr im Dunkeln gehoben. Schöner Abend-Spaziergang.

encuentran 30. mayo 2007 Der Elch ha encontrado el geocache

Schöner Spatziergang mit den Besucher Kids durch Eldena und Wieck.

Tolles Versteck.

 

In: Schlüsselanhänger Berliner Bär

Out : nichts 

encuentran 14. abril 2007 Boddensegler ha encontrado el geocache

Hallo,
haben auch diesen Cache, dank unseres Gastes, recht schnell gefunden.
Es war ein schöner Spaziergang bei bestem Wetter. Vielen Dank für diesen Cache.
MfG Boddensegler

In: Füllerpatrone
Out: Spielzeugflugzeug

encuentran 22. julio 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
9:44 am - netter Rundgang durch Greifswald, sehr schoenes Log-Dokument.
In: TB Vanessa.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache,
Sobo

encuentran 27. mayo 2006 hawkes ha encontrado el geocache

Bei durchwachsenem Wetter ein toller Rundgang und ein wirklich fantastisches Versteck  :) Das Gehirn waehrend der Rechenarbeiten ganz schoen verknotet. Leider leider kein FSF fuer uns.

In: Gartenzwerg
Out: Rostock - Armband

[Volver a la lista de geocache]