Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weisses Kreuz    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. septiembre 2010, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

1620 Dies war auf unserer ersten Etappe des Donauberglandwegs die #2, ein Quasi-"Found it". Wie schon geschrieben, ist die Dose weg. Freundlicherweise dürfen wir mit Erlaubnis des Owners trotzdem loggen. Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe. Beweisfoto ist anbei.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

encuentran 11. junio 2010 Oehni ha encontrado el geocache

Mit dem Rad einen schweißtreibenden Anstieg von Spaichingen über den Heubergbahndamm herauf. Hat sich aber gelohnt, klasse Aussicht bei Superwetter.
Danke für den schönen Cache.

encuentran 06. abril 2010 U312 ha encontrado el geocache

Ein wechselhafter Tag und ein atemberaubender Blick in die Ebene.

DFDC

encuentran 21. octubre 2009 blingbling ha encontrado el geocache

Da hat man ja mal ne Aussicht!

Direkt gefunden...

encuentran 22. septiembre 2009 gleiti ha encontrado el geocache

Einfach ein klasse Aussichtspunkt , auch bei Nacht .

TFTC

encuentran 09. junio 2009 stiger ha encontrado el geocache

Meinen ersten Cache gefunden, und war gar nichtmal so schwer.

encuentran 20. mayo 2009 Rosenquartett ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden. kein problem

encuentran 20. marzo 2009 mac2k2 ha encontrado el geocache

Auf Waagen Schulung in Balingen, 3 Wochen lang, hmm was macht man in der Freizeit und am Wochenede, Richtig!!! Cachen!!! [:D]
Das war mein Highlight heute! wundervolle Aussicht, da hat sich das durch den Schnee stapfen gelohnt.
Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 12. mayo 2008 Eisfuchs ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Biathlonzentrum Heuberg den Parkplatz in der Nähe als Startpunkt genutzt und diesen dann gleich mitgenommen.

TFTC, Eisfuchs mit Gast

 

encuentran 09. febrero 2008 Heubergradler ha encontrado el geocache

Bei Sonnenuntergang den letzten Cache der heutigen Mountenbike Runde gefunden.

Heubergradler 

encuentran 05. febrero 2008 Die MWs ha encontrado el geocache

Bei eisigen Temperaturen und stürmischem Fasnetswetter in 1001m Höhe dieses Cacheversteck schnell gefunden. Schöne Aussichten, klasse Location. Das Logbuch ist voll und sollte gewechselt werden.

TFTC


Die MWs

encuentran 09. diciembre 2007 lembla ha encontrado el geocache

meine 1. Schatzhebung. Haben uns beim 1.Mal etwas umständlich angestellt, war dann aber einfacher als gedacht.

Saukalt da obenLaughing, aber herrliche Aussicht.

Grüßle

lembla 

encuentran 07. septiembre 2007 Mandriva ha encontrado el geocache

Schöner Platz leider totaler Nebel echt schade

Mandriva 

encuentran 19. agosto 2007 bachel ha encontrado el geocache

Direkt vom alten Berg hierher geradelt. Erst dachte ich, ich koennte mein Rad da hochschieben, habs dann aber gleich eingesehen...
Das Muggelpärchen ist netterweise gerade weitergewandert als ich oben ankam und so konnte ich in aller Ruhe die Aussicht geniessen und loggen.
Wenn ichs auf die Reihe bekomme ein Panorama zusammenzukleben reiche ich noch ein Foto nach.
Vielen Dank, bachel

Imagen para el log de entrada
PanoramaPanorama

encuentran 08. junio 2007 Lembergkraxler ha encontrado el geocache

13.05.07
Schöne Gegend, ist ja aber auch meine Heimat Laughing.

Cache aber trotzdem nicht gefunden! Kann es sein, daß er bei der Herbstlichen Aufräum- und Umgestaltung der Umgebung verloren gegangen ist?
Aber auch ohne Cache ist der Ausblick wunderschön.

08.06.07
Nachdem wir jetzt wissen, wie groß ein Micro-Cache ist , haben wir Ihn dann doch auch sofort gefunden.
T4TC Lembergkraxler

Imagen para el log de entrada
Im WinterIm Winter
Weisses KreuzWeisses Kreuz

encuentran 06. abril 2007 Captain Cook ha encontrado el geocache

Danke für den Cache an der wunderschönen Aussicht!

encuentran 28. diciembre 2006 gpsinvain ha encontrado el geocache

Nach dem Schloßberg, Schatz! haben wir auch noch hier hinunter geschaut. Genialer Ausblick. Leider wars ziemlich muggelig. In einem unbeobachteten Augenblick haben wir dann zugeschlagen.

Vielen Dank für ein schwarzes Döschen am Weißen Kreuz sagen
[b]gpsinvain[/b]

No Trade

encuentran 02. octubre 2006 Zerber ha encontrado el geocache

encuentran 21. agosto 2006 Kommando-Spezial-Cacher ha encontrado el geocache

Altbekannte Gegend!

TFTC das K-S-C Team

encuentran 09. abril 2006 FriCa ha encontrado el geocache

Auch wir haben den Cache benutzt um mit Happy einen Spaziergang auf der Albhochfläche Richtung Klippeneck dranzuhängen. Das miese Wetter hat auch Vorteile - man trifft selbst am Sonntag Nachmittag kaum Muggles hier oben.
Danke an Spreitzer für den Cache.

Gruß

FriCa + Happy

encuentran 09. abril 2006 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

Heute war ich mit Spreitzer in Happy's Revier unterwegs. 2in1 dann doch nicht ganz geschaft; zu viel Regen, kalt ->Hunger. Also ab auf den Risiberg - nicht ohne zuvor diesen selbst zu finden. Hat dann auch noch einen Durchnässungsschutz bekommen - Hier schneit's.

encuentran 09. abril 2006 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

+++ Erster +++ Gefunden um 07:00 Uhr
Auf dem Weg zum Sonntagsbäcker noch schnell diesen Cache angegangen. Als Ausgangspunkt habe ich den Parkplatz bei N48° 7.606 E8°46.645 gewählt. Unter leichtem Nieselregen und nach kurzer Suche konnte ich das Mircroversteck ausfindig machen. Auf der Strasse bin ich schon unzählige Male mit dem MTB/Rennrad sowie MoBike achtlos an diesem tollen Aussichtspunkt vorbeigefahren. Der Cache ist auch für MoCacher geeignet.

No trade

Danke an Spreizer für die kurze Morgenwanderung

Team BMW-Biker Jupp

Imagen para el log de entrada
Gleich am ZielGleich am Ziel

[Volver a la lista de geocache]