Waypoint-zoeken: 

Logs van Weisses Kreuz    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. september 2010, 21:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

1620 Dies war auf unserer ersten Etappe des Donauberglandwegs die #2, ein Quasi-"Found it". Wie schon geschrieben, ist die Dose weg. Freundlicherweise dürfen wir mit Erlaubnis des Owners trotzdem loggen. Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe. Beweisfoto ist anbei.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

Gevonden 11. juni 2010 Oehni heeft de cache gevonden

Mit dem Rad einen schweißtreibenden Anstieg von Spaichingen über den Heubergbahndamm herauf. Hat sich aber gelohnt, klasse Aussicht bei Superwetter.
Danke für den schönen Cache.

Gevonden 06. april 2010 U312 heeft de cache gevonden

Ein wechselhafter Tag und ein atemberaubender Blick in die Ebene.

DFDC

Gevonden 21. oktober 2009 blingbling heeft de cache gevonden

Da hat man ja mal ne Aussicht!

Direkt gefunden...

Gevonden 22. september 2009 gleiti heeft de cache gevonden

Einfach ein klasse Aussichtspunkt , auch bei Nacht .

TFTC

Gevonden 09. juni 2009 stiger heeft de cache gevonden

Meinen ersten Cache gefunden, und war gar nichtmal so schwer.

Gevonden 20. mei 2009 Rosenquartett heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden. kein problem

Gevonden 20. maart 2009 mac2k2 heeft de cache gevonden

Auf Waagen Schulung in Balingen, 3 Wochen lang, hmm was macht man in der Freizeit und am Wochenede, Richtig!!! Cachen!!! [:D]
Das war mein Highlight heute! wundervolle Aussicht, da hat sich das durch den Schnee stapfen gelohnt.
Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 12. mei 2008 Eisfuchs heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Biathlonzentrum Heuberg den Parkplatz in der Nähe als Startpunkt genutzt und diesen dann gleich mitgenommen.

TFTC, Eisfuchs mit Gast

 

Gevonden 09. februari 2008 Heubergradler heeft de cache gevonden

Bei Sonnenuntergang den letzten Cache der heutigen Mountenbike Runde gefunden.

Heubergradler 

Gevonden 05. februari 2008 Die MWs heeft de cache gevonden

Bei eisigen Temperaturen und stürmischem Fasnetswetter in 1001m Höhe dieses Cacheversteck schnell gefunden. Schöne Aussichten, klasse Location. Das Logbuch ist voll und sollte gewechselt werden.

TFTC


Die MWs

Gevonden 09. december 2007 lembla heeft de cache gevonden

meine 1. Schatzhebung. Haben uns beim 1.Mal etwas umständlich angestellt, war dann aber einfacher als gedacht.

Saukalt da obenLaughing, aber herrliche Aussicht.

Grüßle

lembla 

Gevonden 07. september 2007 Mandriva heeft de cache gevonden

Schöner Platz leider totaler Nebel echt schade

Mandriva 

Gevonden 19. augustus 2007 bachel heeft de cache gevonden

Direkt vom alten Berg hierher geradelt. Erst dachte ich, ich koennte mein Rad da hochschieben, habs dann aber gleich eingesehen...
Das Muggelpärchen ist netterweise gerade weitergewandert als ich oben ankam und so konnte ich in aller Ruhe die Aussicht geniessen und loggen.
Wenn ichs auf die Reihe bekomme ein Panorama zusammenzukleben reiche ich noch ein Foto nach.
Vielen Dank, bachel

Afbeeldingen voor deze log:
PanoramaPanorama

Gevonden 08. juni 2007 Lembergkraxler heeft de cache gevonden

13.05.07
Schöne Gegend, ist ja aber auch meine Heimat Laughing.

Cache aber trotzdem nicht gefunden! Kann es sein, daß er bei der Herbstlichen Aufräum- und Umgestaltung der Umgebung verloren gegangen ist?
Aber auch ohne Cache ist der Ausblick wunderschön.

08.06.07
Nachdem wir jetzt wissen, wie groß ein Micro-Cache ist , haben wir Ihn dann doch auch sofort gefunden.
T4TC Lembergkraxler

Afbeeldingen voor deze log:
Im WinterIm Winter
Weisses KreuzWeisses Kreuz

Gevonden 06. april 2007 Captain Cook heeft de cache gevonden

Danke für den Cache an der wunderschönen Aussicht!

Gevonden 28. december 2006 gpsinvain heeft de cache gevonden

Nach dem Schloßberg, Schatz! haben wir auch noch hier hinunter geschaut. Genialer Ausblick. Leider wars ziemlich muggelig. In einem unbeobachteten Augenblick haben wir dann zugeschlagen.

Vielen Dank für ein schwarzes Döschen am Weißen Kreuz sagen
[b]gpsinvain[/b]

No Trade

Gevonden 02. oktober 2006 Zerber heeft de cache gevonden

Gevonden 21. augustus 2006 Kommando-Spezial-Cacher heeft de cache gevonden

Altbekannte Gegend!

TFTC das K-S-C Team

Gevonden 09. april 2006 FriCa heeft de cache gevonden

Auch wir haben den Cache benutzt um mit Happy einen Spaziergang auf der Albhochfläche Richtung Klippeneck dranzuhängen. Das miese Wetter hat auch Vorteile - man trifft selbst am Sonntag Nachmittag kaum Muggles hier oben.
Danke an Spreitzer für den Cache.

Gruß

FriCa + Happy

Gevonden 09. april 2006 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Spreitzer in Happy's Revier unterwegs. 2in1 dann doch nicht ganz geschaft; zu viel Regen, kalt ->Hunger. Also ab auf den Risiberg - nicht ohne zuvor diesen selbst zu finden. Hat dann auch noch einen Durchnässungsschutz bekommen - Hier schneit's.

Gevonden 09. april 2006 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

+++ Erster +++ Gefunden um 07:00 Uhr
Auf dem Weg zum Sonntagsbäcker noch schnell diesen Cache angegangen. Als Ausgangspunkt habe ich den Parkplatz bei N48° 7.606 E8°46.645 gewählt. Unter leichtem Nieselregen und nach kurzer Suche konnte ich das Mircroversteck ausfindig machen. Auf der Strasse bin ich schon unzählige Male mit dem MTB/Rennrad sowie MoBike achtlos an diesem tollen Aussichtspunkt vorbeigefahren. Der Cache ist auch für MoCacher geeignet.

No trade

Danke an Spreizer für die kurze Morgenwanderung

Team BMW-Biker Jupp

Afbeeldingen voor deze log:
Gleich am ZielGleich am Ziel

[Terug naar de cachebeschrijving]