Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Ball ist rund...    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 01. abril 2014 slentil has archived the cache

Ab ins Archiv

encuentran 04. septiembre 2013 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute, wo das Grün nicht mehr ganz so üppig ist, konnte die Dose im zweiten Anlauf gefunden werden.

encuentran 12. noviembre 2011 Mr_Burns ha encontrado el geocache

Da habe ich mich gut aus der Atmosphäre gezogen und den Cache endlich geloggt.
Auf der obligatorischen Samstagsrunde Flurbereinigung betrieben.

Greetz Mr Burns

encuentran 24. octubre 2010 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:


Das Rätsel war schnell gelöst, heute wurde der Outdoorteil gelöst.

Viele Grüße
Hussel

encuentran 17. octubre 2010 gpkks ha encontrado el geocache

Im 2. Versuch nach 2 1/2 Jahren dann doch noch gefunden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 11. agosto 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bluebirds geloggt! TFTC Zipper 92 and greeting for Bluebirds xD

encuentran 11. agosto 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Gestern gerätzelt, danke auch an Zipper92. Heute einen kleinen Spaziergang unternommen und geloggt. Danke Bluebirds.

encuentran 23. febrero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf einer sonnigen MTB-Runde zusammen mit brother gehoben.

TFTC
Torsten

encuentran 23. febrero 2008 brother ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde problemlos gehoben.

encuentran 03. febrero 2008 sixpack ha encontrado el geocache

Ich als Nichtfussballer, habe es doch geschafft. Schöner Cache für Sonntagnachmittag.
Out: Coin
In : TB
TFTC sixpack

encuentran 23. septiembre 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst.
Heute endlich auf einer kleinen Radtour schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 06. junio 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

beim dritten versuch endlich die möglichkeit zum eintragen gehabt.
zweimal haben uns revierkämpfe und prügeleien der vorstadtkids einen strich durch die rechnung gemacht.
naja...m. ...halt...!!!

danke für den cache.
kerstin und volker

encuentran 17. marzo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Heute mit den richtigen Koordinaten mit Inge und Dunsi gut gefunden, da er ohne jegliche Tarnung dalag.

Danke für den Cache und die WM

encuentran 29. octubre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Auch wenn wir die WM nicht gewonnen haben und wir auch keine Ahnung von Fußball haben, gut gefunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

encuentran 17. octubre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Schöner Cache zum Thema Weltmeisterschaft der mir eine Menge Spaß bereitet hat. Gut und schnell gefunden!
No Trade
Danke&Grüße

encuentran 10. junio 2006 Hase5000 ha encontrado el geocache

So heute gab's ne extra Portion Möhrchen und siehe da - dann klappt's auch mit dem Finden. ;-)

IN: TB Bartolomew
OUT: nix

Thanx4Cache

encuentran 24. mayo 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Gestern nach der Veröffentlichung gleich gelöst, Google sei Dank Aus dem Bauch hätte ich auch nicht eine einzige Frage richtig beantworten können.
Heute nach der Arbeit dann zum Ziel und festgestellt, dass das Ergebnis stimmte. Vielen Dank für den topaktuellen Rätselspass. Out = TB

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 23. mayo 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Rätsel schnell gelöst, Cache schnell gefunden.

TB Drop

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]