Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Ball ist rund...    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 01. april 2014 slentil has archived the cache

Ab ins Archiv

Gevonden 04. september 2013 Mama-Tina heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute, wo das Grün nicht mehr ganz so üppig ist, konnte die Dose im zweiten Anlauf gefunden werden.

Gevonden 12. november 2011 Mr_Burns heeft de cache gevonden

Da habe ich mich gut aus der Atmosphäre gezogen und den Cache endlich geloggt.
Auf der obligatorischen Samstagsrunde Flurbereinigung betrieben.

Greetz Mr Burns

Gevonden 24. oktober 2010 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:


Das Rätsel war schnell gelöst, heute wurde der Outdoorteil gelöst.

Viele Grüße
Hussel

Gevonden 17. oktober 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Im 2. Versuch nach 2 1/2 Jahren dann doch noch gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 11. augustus 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bluebirds geloggt! TFTC Zipper 92 and greeting for Bluebirds xD

Gevonden 11. augustus 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Gestern gerätzelt, danke auch an Zipper92. Heute einen kleinen Spaziergang unternommen und geloggt. Danke Bluebirds.

Gevonden 23. februari 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf einer sonnigen MTB-Runde zusammen mit brother gehoben.

TFTC
Torsten

Gevonden 23. februari 2008 brother heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde problemlos gehoben.

Gevonden 03. februari 2008 sixpack heeft de cache gevonden

Ich als Nichtfussballer, habe es doch geschafft. Schöner Cache für Sonntagnachmittag.
Out: Coin
In : TB
TFTC sixpack

Gevonden 23. september 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst.
Heute endlich auf einer kleinen Radtour schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 06. juni 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

beim dritten versuch endlich die möglichkeit zum eintragen gehabt.
zweimal haben uns revierkämpfe und prügeleien der vorstadtkids einen strich durch die rechnung gemacht.
naja...m. ...halt...!!!

danke für den cache.
kerstin und volker

Gevonden 17. maart 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Heute mit den richtigen Koordinaten mit Inge und Dunsi gut gefunden, da er ohne jegliche Tarnung dalag.

Danke für den Cache und die WM

Gevonden 29. oktober 2006 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Auch wenn wir die WM nicht gewonnen haben und wir auch keine Ahnung von Fußball haben, gut gefunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

Gevonden 17. oktober 2006 Deadman heeft de cache gevonden

Schöner Cache zum Thema Weltmeisterschaft der mir eine Menge Spaß bereitet hat. Gut und schnell gefunden!
No Trade
Danke&Grüße

Gevonden 10. juni 2006 Hase5000 heeft de cache gevonden

So heute gab's ne extra Portion Möhrchen und siehe da - dann klappt's auch mit dem Finden. ;-)

IN: TB Bartolomew
OUT: nix

Thanx4Cache

Gevonden 24. mei 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Gestern nach der Veröffentlichung gleich gelöst, Google sei Dank Aus dem Bauch hätte ich auch nicht eine einzige Frage richtig beantworten können.
Heute nach der Arbeit dann zum Ziel und festgestellt, dass das Ergebnis stimmte. Vielen Dank für den topaktuellen Rätselspass. Out = TB

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 23. mei 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Rätsel schnell gelöst, Cache schnell gefunden.

TB Drop

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]