Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hangman    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 11. juillet 2009 ESGeo trouvé la géocache

Die knifflige Fragen waren bald beantwortet - schön gemacht! Und nach der Cache-Wartung konnte nun auch ich die Dose finden und loggen.

Danke
ESGeo

trouvé 06. juillet 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Nach dem DNF von Gestern war ich heute am frühen Abend ohne Kenntnis der Wartung nochmal vor Ort. Da habe ich die Dose sofort gefunden und mich schon verflucht, so blind gewesen zu sein, bis ich das leere Logbuch gesehen habe. Da war mir die Cachewartung der Owner dann klar. Vielen Dank für den prompten Service.
Dieses kleine Unbill schmälert aber in keinster Weise das schön gemachte Rätsel, das mir an zwei Stellen etwas Kopfzerbrechen bereitete, aber ansonsten gut lösbar war. Vielen Dank für die schöne Cacheidee. <i>(#1626)</i>

pas trouvé 05. juillet 2009 d0wnl0rd n'a pas trouvé le géoacache

Das Rätsel war zwar für Urzeiten gelöst, aber nie eingelöst worden. Vor Ort aber nichts passendes zum Hinweis gefunden. Hmm, zu blind oder weg?

trouvé 04. mars 2009 Foschal trouvé la géocache

So macht das Cachen Spaß. Ein schönes Rätsel für die kalten Tage zu Hause und ein toller Final mit einem wunderschönen Ausblick bei strahlendem Sonnenschein und das Alles in einer tollen Verpackung.
TFTC Foschal

trouvé 02. août 2008 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Haben vor dem Besuch noch geraetselt und gepuzzelt. Man muss auf Tretminen menschlichen Ursprungs achten.
TFTC und Gruss aus Unterhaching

trouvé 24. novembre 2007 whans trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Schöne Stelle. Bin zwar öfter in Burglengenfeld, aber diesen Ort kannte ich noch nicht.

TFTC, whans

trouvé 23. septembre 2007 ulister mclane trouvé la géocache

Nachdem wir zunächst recht lang im Internet rumgegoogelt haben, haben wir den Delinquenten gerade noch retten können. Dann haben wir heute den cache bei herrlichstem Herbstwetter heben können.

TFTC!

trouvé 28. juin 2007 blackknight trouvé la géocache

Gelände super aufgeräumt, Wiesen gemäht.

Leider aber ist der Cash immer noch im "Kompost".
Mittels Stock aus dem Abfall ausgegraben und geloggt.

Werner, Andrea und Tabea

trouvé 08. avril 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Interessante Aufgabenstellung, tolle Endlocation.

Danke

ingo_3

trouvé 27. mars 2007 Tom_Jerry trouvé la géocache

Nachdem wir heute schon D'Lengfelder Rätsel Rund'n abgeschlossen haben, sind wir gleich noch an den Ort des Hangman aufgebrochen und haben auch diesen gelogged. Leider war dies eine ziemlich schmutzige Angelegenheit, weil irgendjemand seine halb vermoderten Gartenabfälle vor dem Cache abgeladen hat. Hoffen das die nächsten Entdecker wieder sauber Winkans Ziel kommen.

Gruß Tom und Jerry

trouvé 03. décembre 2006 Donaucacher trouvé la géocache

Das Rätsel gelöst hatten wir schon vor längerer Zeit. Und nach der Pleite vom dünnen Ding brauchten wir noch unbedingt ein Erfolgserlebnis. Das wir dann auch hatten. Hat zwar etwas gedauert, vor allem weil ich sehr irritiert auf meinen Geko schaute, der mir permanent noch 8,76 km (!!!) zum Cache zeigte. "Sein" PDA sagte aber, daß wir schon richtig sind.
Also beharrlich weitergesucht und dann doch gefunden (Cache war sehr blumig getarnt).
Und mein Geko blieb dabei, noch über 8 km zum Cache!
Spinnt der nun auch? Unser PC kränkelt, der AB hat seinen Geist aufgegeben, das TV macht ganz lange Gesichter....Geht denn z.Zt. alles kaputt?
Trotzdem bedanken sich für den gruseligen Cache und die Infos die "Donaucacher"
 

trouvé 25. novembre 2006 St.Anger-Hunters trouvé la géocache

hallo!
haben unsere heutige gruseltour mit dem hangman gestartet, schön schauriger ort! der cache war aus seinem versteck gerollt, haben ihn wieder gut verstaut. ich finde die deckeltarnung sehr lustig ;) das rätsel war schnell gelöst, aber echt tolle fragen, kompliment für diesen cache!
vg, lotte und märzen #8

trouvé 19. juillet 2006 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 09. juillet 2006 huirad trouvé la géocache

Zu später (oder eher früher) Stunde mit unfertigem Puzzle war das schon ein bischen knifflig. Aber nachdem wir uns ein Zeitlimit setzten, gings dann doch gerade noch[:D].

On tour mir hihatzz, flomigulau, SebastianW.

Danke an S&B für den tollen Geschichtsunterricht!

trouvé 09. juillet 2006 hihatzz trouvé la géocache

Fund um ca. 3.30h.
Brav dass Sebastian das Puzzle schon mal zu Hause zusammengesetzt hatte und aus dem Gedächtnis zu so später (oder früher?) Uhrzeit den ungefähren Ort des Caches noch wusste. Das glückliche Händchen hatte dann huirad.

TFTC,
team hihatzz (#177)

trouvé 08. juillet 2006 n.a. trouvé la géocache

In Verbindung mit dem Grillevent
diesen schaurig schönen Cache gemacht.
Mit dem Großteil der Arbeit
in der vorangegangenen Nacht.
Denn erst mit vortgeschrittenen Stunden,
habe ich gefunden
woran ich nicht so schnell gedacht.

trouvé 08. juillet 2006 die orientierer trouvé la géocache

17:37 #159
Beim zweiten Versuch haben wir ihn endlich gefunden. Aber da hatten wir ja auch den Elch dabei.
Schöne Location, bei Sonnenschein gar nicht schaurig.

Out: Häfft-Aufkleber (Der Cache war einfach zu voll!)

Danke für den schönen Cache!
Die Orientierer

trouvé 27. avril 2006 alex3000 trouvé la géocache

Zusammen mit astronomicus unterwegs. Kurzentschlossen machten wir den Hangman vor dem Nachtcachen. Am Final dann langes Suchen und - nichts! Da griff ich zum ersten Mal in meinem Cacherleben zum Telefonjoker (ich hoffe, ich habe nicht gestört...) und bekam sehr wertvolle Hinweise. DANKE!!! Aber auch danach noch etwas Suchen - und dann endlich war der Cache in unseren Händen.
No Trade
Danke an Sepp & Berta für den Cache. Grafisch sehr schön, lehrreich und eine tolle Endlocation!
Alex3000, #123

trouvé 16. avril 2006 SaRa trouvé la géocache

Ein toller Spaß – herrlich!!! Mit den Klasse Aufgaben – übrigens ganz nach unserem Geschmack – waren wir zwar ratzfatz durch, aber der Spaßfaktor ist echt groß dabei, einfach toll gemacht! Übrigens auch noch ein ungewöhnlich stimmiger Cache, und zwar in allen Facetten - nicht wahr – sehr breites Grinsen! Haben den Micro heute Abend sogar unerwartet easy gefunden. Ganz herzlichen Dank für diese Fetzn Gaudi! Häsische Grüße von SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 15. avril 2006 wallace&gromit trouvé la géocache

Leider hats nur noch bis zum Zweiten gereicht!
Da waren wir wohl etwas zu spät nach Hause gekommen![:D]

Das gut gemachte Rätsel mit dem spitzenmäßigen Design war mit etwas Recherche schon zu lösen. Als Ortskundige wußten wir dann schon wo wir hinmußten! Die Location hab ich mir auch schon angeguckt, mangels einer klasse Idee wie der von Sepp und Berta jedoch wieder verworfen. War besser so, sonst würde da jetzt ein einfacher Micro-Tradi liegen.

Danke an Sepp&Berta So macht Mysteryrätseln Freude.

Gruß Tino und Chris

trouvé 15. avril 2006 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Vormittags im Internet entdeckt und gleich zu googlen angefangen. War zum Teil ganz schön knifflig. Echt gute Idee für einen Mystery-Cache. Haben den Cache gegen 14:20 Uhr geloggt und siehe da --> ERSTER !
Danke an Sepp & Berta für diesen Cache!

Grüße von Schmusebär & Indidde

[Retour à la géocache]