Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TurmTour 07 – Heiliger Bimbam    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 18. Januar 2014 4_Vs hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 22. Juni 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Fahrradtour auch diesen Ort besucht.
Nachdem mir der Better den Weg gezeigt hatte, schmeckte das Eis umso besser.

TFTC

- weserjäger -

gefunden 14. März 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour im Team mit OBoBo ging es zu später Stunde im Schutz der Dunkelheit zu den Cachekoordinaten. Die Dose war dann auch in Normzeit lokalisiert.

Gruss Poenni

gefunden 21. Februar 2009 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Mit etwas Hilfe schnell geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

gefunden 16. Januar 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Nach einem Blitzgedanken bei der Vorortbetrachtung fix gefunden!

gefunden 20. September 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf die Cachebeschreibung nicht dabei gehabt [B)],
aber dafür den Pastor der freundlicherweise einen Hint gab. Vielen Dank nochmal und Danke natürlich an Motti für diesen lehrreichen Cache.
Gruß, Batas77

gefunden 01. März 2008 SPATEN hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2008 Fischer hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 02. Mai 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ich war mir meiner Sache so sicher ... doch nachdem ich einige Male durch das Gestrüpp gekrochen war, kamen mir dann doch Zweifel. Erstmal den Nachbar-Cache absolviert, dann eins addiert, so den "Form-Fehler" korrigiert und das anhand des Hints validiert.
Aber dann gab es erstmal heißen Tee. :D
Danke & danke!
8|

gefunden 18. Februar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

War im Team als erster direkt vor dem Cache, trotz schwieriger GPS - Umgebung. Habe mir dann aber übereifrig das Auffinden des Caches erschwert. Warum einfach, wenn es auch schwierig geht, muss ich mir wohl gedacht haben
Na ja, so konnte sich das Team mal köstlich amüsieren.

Danke für diesen Mystery

gefunden 18. Februar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher habe ich den recht zügig gefunden. Die Glockengeschichte vorab war auch ganz interessant. TFTC Gruß wegaworld #217

gefunden Empfohlen 10. Juni 2006 fabila hat den Geocache gefunden

In den bekannten heimatlichen Gefilden diesen Cache schnell gehoben. Dank an Motti und seine Caches.

Gruß, fabila

gefunden 26. Mai 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
endlich einmal wieder ein schöner Cache in der Nähe. Dazu kam der ausgiebige Regen heute Nachmittag, der richtig zur Vorarbeit einlud. Bevor ich dann bei meinen errechneten Daten ankam, hatte ich doch Zweifel, weil ich dem Wasser folgen sollte, welches ich auf keiner Karte bei meinen errechneten Daten finden konnte. Diese waren dann aber Dank des Regens und der genauen Koordinatenrechnung unbegründet.

Sogar ein Nachbar ließ sich blicken, welcher mich wohl als Cachefreund erkannte und somit schloß wieder ein schöner Abend mit einem Cache.

Danke Volker, mit

Gruß Suchherby und seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]