Buscar Waypoint: 

Log de entrada por mikropolis    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. abril 2010 FallobstBirne ha encontrado el geocache

Hören uns grad zum Abschluss bei nem Bierchen nochmal das tolle Lied an, was uns den ganzen Abend begleitet hat.
Nachdem wir auch einige Probleme an Stage 4 hatten und es nicht gefunden haben, haben wir auf gut Glück Stage 5 gefunden.
Am Final haben wir wie schon öfters an dem Abend gänzlich versagt und mussten doch den Owner anrufen.
Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft und den netten Kontakt.

Total verwundert hat uns, dass an der Stage 7 zwei Boxen waren. Haben es mit dem Owner geklärt.

Letzendlich haben wir das Final, begleitet von himmlischen Düfte frischen Bärlauchs, gefunden. Haben es uns nicht nehmen lassen, das Final noch ein bisschen besser zu verstecken. Auch wenn der Owner die nächsten Tage eh vorbeischauen wollte.

Der Cache ist jedem zu empfehlen. Ebenso sollte man auch den Bodman Nachtcache machen.
Super ausgetüftelte Rätsel, Stories, Stages und Spassfaktor garantieren beide Caches.

Vielen Dank
Yisimo

P.S.: Alles weiter per Mail

encuentran 07. octubre 2007 lukulline ha encontrado el geocache

Nach sehr langem Suchen des Stage 1 wollte ich schon aufgeben. Die Kidis ließen dies aber nicht zu. Also holten wir uns Hilfe bei KF. Bin sicher, dass tatsächlich einige Stage fehlen. Den Finalcache haben wir wiederum leicht gefunden und konnten uns so doch noch über einen Teilerfolg erfreuen. Spaß gemacht hat's allemal.

In: Ministifte

Out: Schlüßelanhänger 

 

 

 

encuentran 06. mayo 2007 Team Sniper ha encontrado el geocache

Leider fehlten 2 von 4 Wegpunkten.

Doch mit viel Glück trafen wir bei der Suche das Team Bruker (oder besser es traf uns Laughing). Somit konnten wir den Cache doch noch finden.

 

Vielen Dank und viele Grüsse

von Alex und Antje 

encuentran 26. agosto 2006 Kommando-Spezial-Cacher ha encontrado el geocache

Genarel Shisha hat alles mit seiner super Spürnase klar gemacht! Der Cache wurde dann auch sehr schnell gefunden!

TFTC das K-S-C Team

 In: TB Dream

 Out: Feuerzeug

encuentran 30. mayo 2006 KajakFun ha encontrado el geocache

Puh...erlöst...
Nach der originellen Stage 1 dachte ich das kann ja noch heiter werden.
So wars dann auch....mikropolisch eben
Es waren mehrere Anläufe nötig weil ich entweder mit Blindheit geschlagen war oder wetterbedingt bei den dicken Regenwolken mein Vista die Sats nicht so recht finden wollte und mich immer in die falschen Ecken gelotst hatte. Bei den großen Efeuflächen sucht man dann stundenlang vergebens.
Der Owner hatte irgendwann Mitleid und hat mir mit Spoilerbildern weitergeholfen. Danke Team Bruker..ich wäre wahrscheinlich immer noch am umgraben und hätte vermutlich die schönen Mauern schon zwangserodiert um jeden Stein einzeln umzudrehen.
Die Suche hat aber trotzdem Spaß gemacht und war eine echte Herausforderung.
Gruß KajakFun

[Volver a la lista de geocache]