Waypoint-zoeken: 

Logs van Zur schönen Aussicht    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. januari 2021 GeoDogs heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Gevonden 30. januari 2021, 14:02 Juli040412 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache :-)

Gevonden 07. april 2020, 19:56 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Herrlicher Ausblick!
Also vom Finale! Das Lokal ist ja jetzt von außen nicht so eine Augenweide 😉
Am Finale ein paar Wanderer getroffen, die sich von mir und umgekehrt nicht stören ließen 🤣
Danke für's Herlocken!
TFTC

Gevonden 25. maart 2018 Wandervogel 510 heeft de cache gevonden

Das Doserl heute vor einer Wanderung besucht. Leider ist das Logbuch voll.

Gevonden 28. mei 2016 Hynz heeft de cache gevonden

Zu guter Letzt auf meiner Heimfahrt auch noch diesen Cache angegangen. Da ich ungern auf Parkplaetzen von Gasthaeusern parke die ich nicht besuche nur muehsam einen geeigneten Platz fuer mein Motorrad gefunden. Der Versteckplatz ist aber ausgesprochen nett und ich hab nach dem Fund noch einige Zeit die Aussicht und die Stimmung genossen. Konnte mich im vollen 9 Jahre alten Logbuch nur mehr zwischen frueheren Eintragungen verewigen. Thanx, no trade.

Gevonden 31. mei 2015 chris2286266 heeft de cache gevonden

Zuerst gab es ein leckeres Essen, dann die schöne Aussicht.
TFTC,
Chris

Gevonden 02. maart 2014 wtap heeft de cache gevonden

Die schöne Aussicht nach Osten haben wir am Weg hierher erwartet. Überrascht hat uns die Aussicht nach Westen.
Die falsche Orientierung hat uns auch noch 200 Meter Spaziergang in die Gegenrichtung eingebracht. Dann ging es aber schnell zum eindeutigen Versteck - soweit man das als Versteck bezeichnen kann. Die Dose haben wir nun ein bisschen mehr getarnt, sie ist aber völlig kaputt.

Danke für den Cache und das Zeigen dieses netten Platzes.
Leider war es heute für die wirklich schöne Aussicht zu diesig.

Gevonden 29. mei 2012 Eagle_ heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Platz. Das verdient einen FP+TB. DFDC

Gevonden 25. mei 2011 pri0n heeft de cache gevonden

am Heimweg auf ein Getränk eingekehrt und diesen Kurzmulti schnell gefunden - im Abendrot war das Finalplatzerl sehr schön, TFTC!

Gevonden 14. februari 2009 Reisen-Wandern-Tauchen heeft de cache gevonden

Am frühen Nachmittag mit biene&tom auf den Weg gemacht.
Die Aufgabe war rasch gelöst und die Cache-Koordinaten auch rasch errechnet.
Vom Spoiler-Foto ein wenig irr-geleitet war dann ein stacheliges Hindernis im Weg welches wir aber geschickt überwunden haben Zwinkernd

Das Doserl selbst war dann rasch geborgen und der Logeintrag mit klammen Fingern - wegen dem eisigen Wind der uns um die Ohren pfiff - geschrieben.

TFTC!

Gevonden 30. augustus 2008 Mausbiber heeft de cache gevonden

das rätsel schnell gelöst und dann eine traumhafte aussicht genossen!!!! 

TFTC  lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

Gevonden 24. augustus 2008 Robbie13 heeft de cache gevonden

Mit maxi2001 & jumper08 den schönen punkt gemacht. Das lokal ist derzeit geschlossen, das hatte hat uns entteuscht.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Gevonden 24. augustus 2008 Robbie13 heeft de cache gevonden

Mit maxi2001 & jumper08 den schönen punkt gemacht. Das lokal ist derzeit geschlossen, das hatte hat uns entteuscht.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Gevonden 09. september 2007 Da.Verna&Di.Andre heeft de cache gevonden

@15:00
Schöne Fernsicht, ideales Logbankerl! Danke dafür!
IN: GC-SevenSummits
OUT: GC-BundesländerMuhKuhli
TFTC; CIGC.

Gevonden 19. november 2006 sterau heeft de cache gevonden

Nomen est omen. Nur ist diese durch jede Menge Stacheldraht recht umständlich erreichbar. NT. TFTC, Sterau

Gevonden 22. juli 2006 peter61 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Mathilde, vor dem Mittagessen, gefunden.
Das Mittagessen war OK, nur die Kommentare vom Nachbartisch waren unnötig.
Wir waren zuerst etwas irritiert,da auf der Dose ein anderer Name steht, haben dann aber doch ganz einfach geloggt.

Peter

Gevonden 09. juli 2006 Gavriel heeft de cache gevonden

The view was really amazing today: Bolts of lightning striking the surrounding hills [;)]. Over Vienna the sky looked even darker than here.

Out: TB Ty the Hummer, a crystal
In: probably a terracotta-thing

thx, Gavriel & Mike

Gevonden 05. juni 2006 poli heeft de cache gevonden

Nachdem ich dort dauernd mit meinen Flugmodellen unterwegs bin, war es schon höchste Zeit für diesen Cache.
Koordinaten passten gut, Cache war schnell gefunden...
in: Stofftier "fauler Willi ?"
out: Stoffschlüsselanhänger
Danke,Erwin und Rikki

Gevonden 28. mei 2006 Chiroptera heeft de cache gevonden

In weiser Voraussicht hatte ich den ernsthaften Anorak mit, der Sturm da oben ist nicht ohne! Sehr schöner Fleck, an dem ich noch nie war.
Danke, Dunja
in: Schnecke
out: --

Gevonden 28. mei 2006 theplank heeft de cache gevonden

Gevonden 27. mei 2006 M.W. heeft de cache gevonden

The inn at the header coordinates is really nice, friendly and cosy place. After coffee and Apfelstrudel while waiting for the rain to pause we proceeded to the nice cache, quite unhurried....
In a textmarker
thx, M&W

[Terug naar de cachebeschrijving]