Ricerca waypoint: 

Log per Geht noch    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. ottobre 2006 n-d ha trovato la geocache

es kann so einfach sein, wenn man mal die augen aufmacht. nette idee bei stage 1. stage 2 war dann ein spaziergang ;)

trovata 11. settembre 2006 schuhbine ha trovato la geocache

Nette Idee!Mit einem kleinen Hinweis von befreundeten Joggern wars ganz einfach. Schöner Weg, aber der Kinderwagen sollte schon geländetauglich sein.
Danke sagen schuhbine, sonne und Noah

trovata 03. settembre 2006 die4Kas ha trovato la geocache

Tja am Anfang war da erstmal nichts, doch dann kam uns die Erleuchtung. Unglaublich was es alles gibt. Hat wieder mal grossen Spass gemacht. 

die4Kas

trovata 10. giugno 2006 etrossi ha trovato la geocache

Lustige Idee am Start. Aber nicht raffiniert genug, wir habens bald rausgefunden ;-))).

Schöne Gegend in der Stadtnähe, die nur das Freiburger Bobble t aus ganz früher Jugend noch kannte ...

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

trovata 28. maggio 2006 schmid-on-tour ha trovato la geocache

Wie Team Vayu schon geschrieben hat; blöder kann man sich wirklich nicht anstellen wie wir das getan haben.[:O)]
Trotz allem haben wir uns nicht aus der Ruhe bringen lassen bis der graue Wolf, inspiriert von hamoo, doch noch den entscheidenden Hinweis gefunden? hat.

Grüße und danke für den Cache

Schmid-on-Tour

Out: GC "Cache me if you can"

trovata 27. maggio 2006 Schokokekse ha trovato la geocache

FTF zusammen mit Nybbler! Nachdem wir die erste Stage etwas schwerfällig gelöst hatten, war es doch weiter zu Stage 2 als erwartet. Die Ureinwohner waren leider auch keine große Hilfe. Letztendlich haben wir den Cache aber doch noch in vertretbarer Zeit gefunden...

Die Schokokekse

trovata 27. maggio 2006 Nybbler ha trovato la geocache

Ja geht's noch? Ganz schön fies, der Kleine; vorallem wenn man Tomaten auf den Augen hat. Die Eingeborenen waren übrigens auch nicht hilfreich.
FTF zusammen mit den Schokokeksen.

In: GeoCoin

Gruß+Dank,
Nybbler

trovata 27. maggio 2006 Gonzoarts ha trovato la geocache

Während des Mai Stammtisches und einem kleinen Spaziergang gefunden. Sehr tricky, wobei es ja fast schon ein Mystery sein könnte, aber da streiten sich wohl die Geister.
Thx for the Cache!

Grüsse Gonzoarts

trovata 27. maggio 2006 fogg&co ha trovato la geocache

Nachdem der Bauch beim Geo-Grillen gefüllt worden war, stellte sich die Frage: Die drei "?" oder geht noch einer? Nach kurzer Verbindungsaufnahme ins Internet entschieden XDreamTeam und ich uns fürs letztere und zogen los. Am Augangspunkt angekommen stellte sich nach kurzer Inspektion der Umgebung dann der "Aha"-Effekt ein. Nach einer kleinen Wanderung bergauf musste sich auch dieser Cache geschlagen geben und dann noch als STF!

Schöne Idee!

Danke für den Cache - fogg

Rein: -
Raus: Geocoin

trovata 27. maggio 2006 sinn42 ha trovato la geocache

Na kein Problem, da machen wir (R von frgcc und ich) doch schnell mal diesen kleinen Cache - dachten wir. Nach ein wenig Suche am Startpunkt ging es los. Im späteren Verlauf dann totale Verwirrung. Also gehn wir halt noch. Hin. Und her. Und hoch. Und runter. Eine Anfrage beim Owner machte unseren Fehler klar und trieb uns die Schamesröte ins Gesicht [:I]. Hat trotzdem sehr viel Spass gemacht, tolle Gegend!

Vielen Dank & Grüße,
sinn42

[Ritorna al listing della geocache]