Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtgeschichte und Mathematik    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com seit 2007 nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 26. Juni 2005 Borzat hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

als Ortsansässige haben wir den Cache bei Punkt 5 begonnen .
Bei Punkt 6 sollte man wohl nur die kleinen „e´s“ zählen (auch wenn´s anders da stand) -sonst iste nixe– dank Telefonjoker den Cache doch noch erfolgreich gehoben (mit leichter Verspätung; weil man doch bei „N49°16.770 E007°07.050“ so lecker Becker-Bier trinken kann )

Alles in allem ein gelungener Cache, bei dem man die letzten Aufgaben wunderbar mit dem Auto lösen kann.

NO TRADE

Grüße und Danke für den Cache Thomas und Thomas.

[Zurück zum Geocache]