Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz des Kobolds Bleschkobb    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juli 2006 peacekiller hat eine Bemerkung geschrieben

ist leider einem Rasenmäher zum Opfer gefallen

gefunden 07. Juli 2006 diecarolinger hat den Geocache gefunden

Leider ist der cache einem Rasenmäher zum Opfer gefallen und wurde dabei völlig zerstört. Nur auf Grund einiger Papierschnipsel aus dem Logbuch konnten wir überhaupt feststellen, dass es sich um den cache handelt. Außerdem haben wir noch einen Teil der Box und des Deckels gefunden.
Wir haben die Überreste des caches, die über die Wiese verteilt lagen eingesammelt und entfernt.
Schade um den cache.

Anbei ein Bild von den Überresten des caches, die wir auf der Wiese zusammengesucht haben.

Gruß
Team: diecarolinger

Bilder für diesen Logeintrag:
Überreste des cachesÜberreste des caches

gefunden 25. Mai 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 14:35 Uhr

Da bei uns der Regen die Muggel vertrieben hat, war das Finden und loggen kein Problem.

Danke für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Der Cache ist in bestem Zustand.

gefunden 08. April 2006 5plus hat den Geocache gefunden

@schoa022 wir scheinen uns ja gerade verpasst zu haben. Ich denke mal der Cache ist zu auffällig um aufzufallen.
in: Stecker
out: Asbach

gefunden 08. April 2006 schoa022 hat den Geocache gefunden

Die Tüte im Gebüsch leuchtet einen förmlich an. Aber der Cache liegt ja schon seit September 2004 da und scheint somit genügend versteckt zu sein. Das (Ersatz-)Logbuch ist randvoll.

Danke für den Cache
Andree aus Mainz
(schoa022)

view details       view details

leuchtend gelb      auffälliges Cacheversteck?

gefunden 16. Mai 2005 wulfman hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, den wir zum Abschluss heute gemacht haben und als Entschädigung für die nicht gefundenen Häschen ;)

Philipp (8J) hat ihn entdeckt. War Dank genauer Koordinaten auch nicht so schwierig, wenn wir den richtigen Anfahrtsweg genommen hätten, hätten wir uns auch den Weg durch die Walachei ersparen können ;)

Wir haben dem Cache mal noch eine 2. Tüte verpasst, um das feuchtigkeitsproblem zu mindern, aber der Cacheinhalt selbst ist noch absolut trocken

Danke für den Cache

In: Taschenventilator
Spielzeugauto

Out: Miniatur-Golfschläger
Massband

gefunden 06. Februar 2005 Sixpack73 hat den Geocache gefunden

2. Cache unserer heutigen Saarland-Tour. Heute - es war eben kein Cacherwetter - jede Menge Bewegung in der näheren Umgebung. Deshalb den Cache von der Rückseite angegangen. ScheiXXdornen!
Suchen mussten auch wir nicht; diese Tüte kann man nicht übersehen. Kleiner Tip: die Peek-&-Cloppenburg-Tüten sind dunkelgrün.
Aber ich glaube, die zahlreich vorhandenen Beton-Böbbel lenken den Pöbel etwas von der Location ab. Der Cache ist übrigens innen etwas feucht. Wegen der Löcher im Deckel...

No trade

Claudia & Steffen

gefunden 20. November 2004 thomas63 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf unserer ersten Tages-Caching-Tour. Nachdem wir uns erst um ca. 50 m verlaufen hatten, war der Cache dann doch sehr leicht zu finden, da quasi "ungetarnt". Sehr interessante Ecke mit schöner Fernsicht !
IN : Streichholzschachtel
OUT : Berlin-Herz

gefunden 30. September 2004 Borzat hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

schöner Cache, schnell zu finden und für Leute die in der Nähe des Flughafens Ensheim sind auch für zwischendurch zu loggen... (Suchzeit ca. 20 Minuten)

IN: Sonnenbrille
OUT: NIX

Danke für den Cache Grüße Borzat

Grüße auch an „Old Rebell“, der schon beim „Bootcamp“ kurz vor mir da war...und den ich heute beim loggen erwischt habe...hatten eine nette Unterhaltung
Viel Spaß Kuchen backen

[Zurück zum Geocache]