Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sommer-Event in Sichelnstein    asistió 6x asistiré 0x Nota 0x

asistió 19. agosto 2006 slentil han asistido al evento

Danke für den wunderschönen Tag. Die Gastgeber, die Gäste, das Essen und nicht zuletzt auch das Wetter konnten doch kaum besser sein. Daher war das ein reiner Genießertag.
Vielen Dank auch für die neuen caches, die uns wieder an schöne locations geführt haben.

Einen erholsamen Urlaub, nach dieser sicher anstrengenden Planung fürs Event wünscht

Sandra

asistió 19. agosto 2006 Hase5000 han asistido al evento

Ja das war wieder ein tolles Event. Die Kinder hatten ihren Spaß und konnten sogar "baden". Vielen Dank für die Organisation!

Viele Grüße
Anke, Jana, Luca und Markus

encuentran 19. agosto 2006 Bisou ha encontrado el geocache

nette leute, tolles wetter, was will man mehr? Wink

asistió 19. agosto 2006 kpit51 han asistido al evento

Na das war doch echt Klasse: die Leute, die Gegend, die Cache´s, das Wetter, was will man mehr.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

encuentran 19. agosto 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diese absolut toll organisierte Feier und das gelungene Event. Da Haben Beate und Uwe ganze Arbeit geleistet. Zu Location kann ich nur das wiederholen, das einige andere vor mir auch schon gesagt haben: kleines Paradies !
Vielen Dank sagen Simone, Roman und Leonie

asistió 28. mayo 2006 Steinmann han asistido al evento

Klasse EVent   Danke

[Volver a la lista de geocache]