Waypoint search: 

Log entries for Rehazentrum    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 06 February 2009 4 Pfoten found the geocache

Der Abschluss unserer heutigen Tour. Im Dunkeln ist es schon ein bisserl merkwürdig da oben.
Vielen Dank fürs Verstecken

Found 08 June 2008 forerster found the geocache

Von der Wahlsburg kommend ist das ein echter Kontrastcache
gewesen. Gefunden habe ich ihn aber doch. Langsam kennt man
ja seine Pappenheimer ...

Danke und Gruß,
Joachim.

Found 22 March 2008 jensileinchen found the geocache

nettes döschen -- normalerweise für die PCR, oder ? ich erinner mich da ans technikerstudium  :) ----- grins

Found 10 March 2008 Hase5000 found the geocache

Nach dem LP gleich zur Reha. [:D] Das schwierigste war das raus- und reinpacken der Logbuchs.

TFTH
Hase5000


#1316

Found 17 February 2008 Deadman found the geocache

Auf gemeinsamer Cachetour mit hi2k und Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden. Schön gemachter Anab, Respekt.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 17 February 2008 hi2k found the geocache

Auf gemeinsamer Sonntagscachetout mit Deadman und Comodín diesen Cache rasch endeckt. Tolle Dose & tolles Versteck!
Danke für die Dose!
Grüße hi2k

Found 13 January 2008 slentil found the geocache

Auf Cachetour mit Funki, Dunsi&Inge und Polizei in dieser Gegend, den Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

Found 21 October 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt und erspare mir eine Wiedrholung meines GC-Logs. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Found 04 March 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meinem Weg nach Uslar gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 21 January 2007 Polizei found the geocache

Für solch einen Cache braucht man schon Spezialausrüstung oder zierliche Gliedmaßen :-)

TFTC

Found 02 October 2006 barbie_bruettler found the geocache

Zusammen mit Rokop und KSDC gut gefunden.

Danke für den Cache
Barbie&Brüttler

Found 02 October 2006 Rokop found the geocache

Zusammen mit KSDC und B&B heute schnell gefunden. Vielen Dank.

Schöne Grüße, Rokop

Found 29 June 2006 Findonaut found the geocache

Wasserschildkröten, die es hier im Teich geben soll, waren heute leider nicht zu sehen. Dafür gab es nach kurzer Suche aber den Logzettel zu sehen. Schöner Cachebehälter und witzige Idee.

Danke und Gruß,
Oliver mit Petra

[Back to the geocache listing]