Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rehazentrum    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. febrero 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Der Abschluss unserer heutigen Tour. Im Dunkeln ist es schon ein bisserl merkwürdig da oben.
Vielen Dank fürs Verstecken

encuentran 08. junio 2008 forerster ha encontrado el geocache

Von der Wahlsburg kommend ist das ein echter Kontrastcache
gewesen. Gefunden habe ich ihn aber doch. Langsam kennt man
ja seine Pappenheimer ...

Danke und Gruß,
Joachim.

encuentran 22. marzo 2008 jensileinchen ha encontrado el geocache

nettes döschen -- normalerweise für die PCR, oder ? ich erinner mich da ans technikerstudium  :) ----- grins

encuentran 10. marzo 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Nach dem LP gleich zur Reha. [:D] Das schwierigste war das raus- und reinpacken der Logbuchs.

TFTH
Hase5000


#1316

encuentran 17. febrero 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Cachetour mit hi2k und Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden. Schön gemachter Anab, Respekt.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 17. febrero 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Sonntagscachetout mit Deadman und Comodín diesen Cache rasch endeckt. Tolle Dose & tolles Versteck!
Danke für die Dose!
Grüße hi2k

encuentran 13. enero 2008 slentil ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit Funki, Dunsi&Inge und Polizei in dieser Gegend, den Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

encuentran 21. octubre 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt und erspare mir eine Wiedrholung meines GC-Logs. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

encuentran 04. marzo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meinem Weg nach Uslar gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 21. enero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Für solch einen Cache braucht man schon Spezialausrüstung oder zierliche Gliedmaßen :-)

TFTC

encuentran 02. octubre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Zusammen mit Rokop und KSDC gut gefunden.

Danke für den Cache
Barbie&Brüttler

encuentran 02. octubre 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Zusammen mit KSDC und B&B heute schnell gefunden. Vielen Dank.

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 29. junio 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Wasserschildkröten, die es hier im Teich geben soll, waren heute leider nicht zu sehen. Dafür gab es nach kurzer Suche aber den Logzettel zu sehen. Schöner Cachebehälter und witzige Idee.

Danke und Gruß,
Oliver mit Petra

[Volver a la lista de geocache]