Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwönitzblick    trouvé 49x pas trouvé 0x Note 3x

archivé 11. mai 2014 TeamEichi a archivé la géocache

Da die ursprüngliche Idee nicht mehr realisierbar ist geht dieser ins Archiv. Danke an alle Besucher. Gruß S&C

temporairement non disponible 13. mars 2014 TeamEichi a désactivé la géocache

Durch umfangreiche Waldarbeiten wurde der Cache leider zerstört. Im Moment ist auch noch kein Ende der Fällarbeiten abzusehen. Ob es hier weitergeht ist derzeit offen. TE

trouvé 08. mars 2014 Klabauterklaus trouvé la géocache

Gemeinsam gefunden mit Katastrophendani. TFTC

Der Zaun ist durch Waldarbeiten nicht mehr vorhanden.

trouvé 14. décembre 2013, 14:47 dragonlord449 trouvé la géocache

Echt gut gemacht.

trouvé 14. décembre 2013, 14:45 Aquarius7277 trouvé la géocache

Sehr schönes versteck für einen waldspaziergang mit Kindern. Nur mit den h's wars erst etwas verwirrend.  ;-) TFTC

trouvé 28. avril 2013, 15:50 Erzit-Team trouvé la géocache

Haben die Aussicht vom Turm genossen und dann den Cache schnell gefunden ... Der Fuchsbrunnbrücke haben wir auch noch einen Besuch abgestattet. Danke für die neuen Wanderideen in dieser Gegend!

trouvé 26. août 2012 Klara_Klunker trouvé la géocache

In: Naturzigarette

Out: war leer, nicht schön :( - aber jetzt ist ja wieder was drin :))

trouvé 10. juin 2012 geobaemi trouvé la géocache

Als wir vergangenen Sonntag mit veralteten Koordinaten hier uns dumm und dämlich gesucht
hatten, konnten wir heute umso schneller fündig werden.
Danke für die Bixx

trouvé 10. juin 2012 powerbuyerudo trouvé la géocache

Das war unser erster Versuch, ich denke wir haben jetzt ein neues Hobby !!!

 

trouvé 17. mai 2012 Eisschraube trouvé la géocache

Zusammen mit Corolla1 und HeRo72 wurde unsere Männertagsrunde durch kleine Geocache-Sucheinlagen aufgelockert. Bei schönem Wetter und guter Sicht wurde natürlich auch dieser Turm bestiegen.
TFTC von
Eisschraube

trouvé 13. mai 2012 Deeny trouvé la géocache

sehr cool.... nach kurzer Zeit haben wir den Cache gefunden. IN: Memory Karte Out: eine Mullbinde

trouvé 01. décembre 2011 ForestRider trouvé la géocache

trouvé 13. novembre 2011 grrwahr trouvé la géocache

Juhu wir haben unseren allerersten Cache gefunden :-) tolles Versteck und spitzen Ausblick

trouvé 17. septembre 2011 Ikarus52 trouvé la géocache

Heute auf der Heimfahrt den Aussichtsturm besucht und den Cache gehoben, eine sehr gute Idee.

Gruß Wandervogel mit Vögelin

trouvé 29. août 2011 Alexkidddd trouvé la géocache

Hallo,

gutes Vesteck

 

nach 10 minutiger Suche gefunden.

trouvé 05. juin 2011 die mondputzer trouvé la géocache

Geniales Versteck. Mussten ne Weile suchen, aber dafür konnten wir umso länger den Ausblick genießen.


Danke fürs Zeigen
Die Mondputzer

trouvé 07. juillet 2010 Willi04 trouvé la géocache

Bei schöner Abendsonne gut gefunden.

trouvé 12. juin 2010 die-wandermeisen trouvé la géocache

Schnell gefunden. Eine schöne Ecke, und kein Mensch weit und breit, also absolut keine Muggelgefahr. Smile

Danke für den schönen Cache

Die Wandermeisen Heike und Jens

trouvé 30. mars 2010 steiger08 trouvé la géocache

Nach 10minütigem Suchen und ersten Zweifeln habe ich meinen ersten Cache gefunden. Auf das es noch viele weitere werden!

trouvé 27. septembre 2009 delete_160674 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. août 2022

trouvé 19. juillet 2009 irek17 trouvé la géocache

Eine schöne Aussicht hat man von hier oben auf Zwönitz. Allerdings mußte ich schnell loggen, weil Muggels im Anmarsch waren. Danke und viele Grüße.
Irek

trouvé 29. juin 2009 Beuthaner trouvé la géocache

Gefunden gegen 19,45 Uhr mit Sohnemann. Geneial gemacht.

Vieln dank für die Mühe. Smile

trouvé 28. juin 2009 conrad trouvé la géocache

Heute bei relativ gutem Wetter diesen Cache geloggt und die schöne Aussicht genossen.Am Ende wurde es ein wenig eng.........Muggelalarm.

Mfg.  Conrad

trouvé 22. mai 2009 GPS-live-game.net trouvé la géocache

Echt ein super Versteck, tolle Parkmöglichkeit und Aussicht vom feinsten!!!

22.05.2009 / 15:50 Uhr

GPS-live-game.net sagt Danke für den tollen Cache Laughing

trouvé 21. mai 2009 cobra-11 trouvé la géocache

Trotz der vielen umherziehenden Muggel-Gruppen am heutigen Herrentag waren wir am Cache absolut allein (bis auf die vielen leeren Bierflaschen, Müll und Mücken). Schöne Aussicht und geniales Versteck! Danke für diesen gelungenen Abschluss unserer heutigen Cache-Tour. cobra-11.

trouvé 25. avril 2009 idl0r trouvé la géocache

Heute sollte die OEAB-Reihe dran sein.
Da lag der Zwönitzblick mit auf der Strecke. Doch auch wenn man nicht einen dieser OEAB-Caches macht, lohnt alleine dieser Cache die Anreise. Hier findet man einen handwerklich toll gemachten Cache, tollen Ausblick und bestelltes Sonnenscheinwetter machen dieses Döslein zu einem Lichtblick in der Tradiwelt.
Danke sagt idl0r

trouvé 01. novembre 2008 Effdrei trouvé la géocache

Drei Leute im dichten Nebel auf einem Aussichtsturm ... :-) Schöner Cache, auch wenn's nichts zu sehen gab, besonders handwerklich gut gemacht.

Danke und Gruß F3

trouvé 13. septembre 2008 Eckhardt trouvé la géocache

Der Blick vom Turm ist wirklich super und der Cache eigentlich unsichtbar, aber wir haben ihn trotzdem gefunden. Da die Muggels mit Pilze-suchen beschäftigt waren, aht uns auch keiner gestört.

trouvé 07. septembre 2008 Beschu trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache diesen schnell mitgenommen.
Super Versteck!

DFDC BeSchu

trouvé 19. juillet 2008 TeamKurt71 trouvé la géocache

Wir haben den Cache gefunden. Bei so viel Hingabe am Verstecken macht das Caching richtig Spaß. Danke  Team Kurt 71

trouvé 06. juillet 2008 Priapos trouvé la géocache

heute mal fix gesucht und nach etwas Sucherei gefunden ... wunderbares Versteck ... echt fein gebaut :-D

trouvé 05. avril 2008 san-tho trouvé la géocache

Grosses Lob an die Owner für diesen handwerklich gut gemachten und schön platzierten Cache! Die Aussicht war bei diesem schönen Wetter sehr weit!

Vielen Dank und liebe Grüsse

SanTho

trouvé 05. avril 2008 delete_119586 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. octobre 2020

trouvé Recommandé 20. septembre 2007 Eule trouvé la géocache

Ein sehr schöner kleiner Aussichtsturm. Super Behälter!
Nach kurzer Suche gefunde.

Eule

trouvé 11. mai 2007 camperfamilie trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder auf Tour mit Schuweumann, da wir uns in Stollberg getroffen haben, habe ich erstmal ein paar unter einer gewissen Führung von Schuweumann gefunden, dies war der erste Streich, 9 sollten es werden.Dieser fiel um 9.
30 Uhr

 

Vielen Dank sagt die Camperfamilie Cool

trouvé 22. avril 2007 Bikerin trouvé la géocache

Cache schnell gefunden, allerdings hielten sich hartnäckig Muggel auf dem Aussichtsturm auf. Bei der fantastischen Sicht auch kein Wunder.

Vielen DankSmile

Bikerin

OUT: Visitenkarte

trouvé 06. avril 2007 willimax trouvé la géocache

Ein echtes Highlight nochmal vor dem Geobier! Mit dem Auto bis ran gefahren und den Cache schnell gefunden. Um uns herum standen 6 Traktoren...
Wunderschöne Aussicht! Die Idee mit den Visitenkarten finde ich super!

Zeit: 18:55 Uhr

Vielen Dank an das TeamEichi und Schöne Grüße von Willi


trouvé 04. mars 2007 Blaxs2007 trouvé la géocache

Haben heute am Sonntag dem 04 März 2007 das wunderschöne Wetter

ausgenutzt und sind zum Zwönitzblick gewandert. Natürlich haben auch Muggels dies genutzt. Also sind wir erstmal zur Fuchsbrunnbrücke spaziert, dies lohnt sich auf jedenfall. Dann zurück zum Turm, jetzt waren wir allein meine Frau, Ich und Hund. 20 Minuten haben wir trotzdem gesucht. Ein suuuuper Versteck toller Einfall, großes Dankeschön an das Team EICHI. Geocache Karte genommen. Anstecker von Elvia Versicherung eingelegt. Dies war bis jetzt eines der besten Verstecke.  

Blaxs2007

trouvé 02. mars 2007 powermik trouvé la géocache

Sehr schön - inkl Fotopause und f1r3 :)

Michael

Note 13. janvier 2007 TeamEichi a écrit une note

***Kontrolle***
Alles an seinem Platz und Cache-Visitenkarten sind auch wieder vorhanden. Viel Spass weiterhin.
Christian

trouvé 27. décembre 2006 Honkator trouvé la géocache

auf weihnachten gut gefunden,

TFTC

trouvé 10. décembre 2006 xanadu008 trouvé la géocache

Klasse Versteck! Mit drei Gastcachern (darunter einem Einheimischen, der die Ecke auch noch nicht kannte) auf unserem Sonntagsspaziergang geloggt.
In: --
Out: Kärtchen
Vielen Dank!

Vera, Silke, Micha & Volker (xanadu008)

trouvé 19. novembre 2006 Geofreund trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.
Sehr schöner Cache!  :)
In: Nichts
Out: Kärtchen
Danke!
Viele Grüße von Geofreund!

trouvé 16. novembre 2006 memomka trouvé la géocache

Hallo, am 16,11,06 waren nun 3 Zwönitzer auf dem schönen Turm nahe Kühnhaide und haben den cache gefunden, ein geniales versteck, und eine wunderschöne aussicht AnToLu  :) In= nichts Out= Kärtchen

trouvé 26. octobre 2006 Team Spectra trouvé la géocache

Da arbeite ich schon so lange in Kühnhaide und kenne die Location nicht..
Bei bestem Wetter heute also der Zwönitzblick.
Christina hat das Versteck sofort gefunden. Echt schön gemacht. Danke fürs Kärtchen.

Viele liebe Grüsse von
Christina, Natalie und Hendrik

trouvé 24. octobre 2006 SchwarzerSteiger trouvé la géocache

Eine wunderschöne Aussicht ist das, habe garnichts von diesem Turm gewusst.

Ein sehr einfallsreiches Versteck, Glückwunsch.

Viele Grüsse vom SchwarzenSteiger + L

IN: Einkaufschip mit Halter

OUT: Kärtchen 

Note 24. septembre 2006 TeamEichi a écrit une note

Cache ist wieder platziert und leichtgängig zu öffnen. Bitte deshalb drauf achten, dass er wieder wie vorgefunden bündig abgelegt wird. Das kleine Auto habe ich entnommen, es wird bei Gelegenheit in einem anderen Cache deponiert. Weiterhin viel Spaß.

Gruß Christian

Note 21. septembre 2006 TeamEichi a écrit une note

*** Cachekontrolle ***

Ich konnte die Schwergängigkeit leider nicht vor Ort beheben.
Der Turm wurde teilweise instandgesetzt und alle Schraubverbindungen nachgezogen. Das war vermutlich die Ursache. Cache muss nun erstmal in der Werkstatt neu angepasst werden. Diesen mit schweren Schlägen zu heben, das soll nicht sein. Vielleicht kann ich ihn So./Mo. schon wieder freigeben.

Gruß Christian

trouvé 18. août 2006 schnappi trouvé la géocache

Schnell gefunden! Doch Sturm und Regen sorgten dafür, das wir den Cache nicht so ohne weiteres heben konnten. Das Holz war nass und ist gequollen, so dass sich der Cache nicht mit normaler Kraft bewegen ließ. Mit einem flachen Stein als Werkzeug könnten wir ihn aber doch heben und wieder einsetzen.

Schnappis 

trouvé 30. juillet 2006 shredderschmidt trouvé la géocache

Eine geniale Aussicht mit einem noch besseren Cache! Nach langer cacheloser Zeit endlich wieder mal auf Suche gegangen.

So einfach und doch so lange gesucht. Ich bin begeistert.
Danke meines Cachmobils konnte ich bis vor den Cache fahren. Im Prinzip fast ein drive in ... :-)

Vielen Dank ...

Les images pour ce log :
Blick Rtg. ZwönitzBlick Rtg. Zwönitz
Cache-MobilCache-Mobil
"Simme" mit GPS´´Simme´´ mit GPS

trouvé 14. juillet 2006 Kassill trouvé la géocache

Freitag-Abendpaziergang mit den Kids. Hat Spass gemacht, tolles Versteck! Danke für den Cache!
Out: 1 Karte (sehr hübsch)

trouvé 18. juin 2006 ChaosTeam trouvé la géocache

Eine tolle Aussicht und ein tolles Cacheversteck. Danke fürs Auslegen.

Gruß
ChaosTeam

trouvé 29. mai 2006 cala trouvé la géocache

Wir haben heute unseren Urlaub genutzt um eine kleine Erzgebirgs-Cache-Runde zu machen.
Start war natürlich in Zwönitz. Nur das Hinkommen war wieder mal durch Umleitungen erschwert möglich.
Nach kurzem Spaziergang haben wir das tolle Versteck gefunden und geöffnet.

An dieser Stelle ein großes Lob an euch alle.

Vielen Dank und schönen Gruß von
Katrin und Carsten aus Chemnitz

trouvé 28. mai 2006 Smo trouvé la géocache

FTF zusammen mit La_Mano, haben ganz schoen suchen muessen, genialer Cachebehaelter [:)] Lucie hatte ihn schon gefunden, ihr fehlte aber die noetige Kraft den Cache zu heben und so dachte sie dass er es nicht waere. Steve war schon kurz davor den Turm in seine Einzelteile zu zerschrauben bis auch ihm die verdaechtige Stelle auffiel... Am Teamwork muss also noch gearbeitet werden [:)]

Vielen Dank fuer den schoenen ausgetueftelten Tradi

Lucie & Steve

Out: 2 Geocards

[Retour à la géocache]