Waypoint search: 

Log entries for Kleine Wanderung    Found 9x Not found 0x Note 3x

Note 05 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 11 April 2010 tetley032 wrote a note

Der Cache existiert nicht mehr!

Note 25 October 2008 Cache Stromer wrote a note

Den Startpunkt schnell gefunden. Dann das Rätsel gelöst und mit dem Fahrrad zielsicher dorthin geradelt. Außer Hundekot und verfaulte Baumstämmchen nichts gefunden. Das ganze noch mehrmals versucht. Gleiche Stelle wieder erreicht. Dieser Cache wird nicht mehr zu loggen sein. Werde den Besitzer darüber informieren und ggf. um Hilfe bitten.

Found 30 August 2008 Seve found the geocache

Vor einer Weile hatte ich mit dieser Wanderung angefangen. An Station 3 wurde ich von einem Gewitterschauer überrascht und musste mich notgedrungen auf das Privatgelände begeben um mich doch unterstellen zu können. Der weitere Weg war dann nicht mehr so schön, da das hohe Gras triefnass und auch der Boden ordentlich durchgeweicht waren. Leider schlug ich Richtung Station 5 den falschen Weg ein, sodass ich durch den Wald hätte laufen müssen und danach war mir an dem Tag nicht, also erstmal Abbruch.
Da nur noch eine Zahl fehlte, fuhr ich heute mit dem Rad direkt Richtung Final und suchte dort großräumig. Nach einer Weile konnte ich dann zugreifen. Hinterher bin ich dann nochmal zu Station 5 geradelt und habe die herrliche Aussicht an dieser Stelle genossen.

An Station 3 war ich nicht sicher, welche Bretter nun gemeint waren und an Station 4 gibt es tatsächlich 2 Hausnummern, wobei sich die jeweils resultierenden Koordinaten nicht sonderlich unterscheiden. Ansonsten war es schon eine ausgedehnte Wanderung in einem für mich bisher unbekannten Gebiet.

viele Grüße
Seve

Found 05 August 2008 uhrks found the geocache

Heute nun den Cache, den ich schon vor einiger Zeit angefangen hatte endlich fertig bekommen. Mit dem Fahrrad(wie schon berichtet wurde) mittendrin wieder eingestiegen und gut durchgekommen. Zum Glück liegen hier keine Bäume mehr über dem Weg.
Danke für den Cache sagt uhrks

Found 10 October 2007 Kuchenmops found the geocache

Was bin ich froh das per Mountainbike angegangen zu sein. Und selbst so hats länger gedauert als gedacht weil ich irgendwie ständig verkehrt gefahren bin. Zum Glück hatte ich meine Fahrradleuchte (20W Halogen) dabei und konnte den Cache im finsteren Wald nach nur 2min Suche heben. Hat ne Menge Spaß gemacht die Runde!

In: TB Nero
Out: -

Found 08 September 2007 puenktchen5 found the geocache

"Kleine Wanderung" fand mein Sohn heute gut aber dann ist sie doch etwas größer ausgefallen und nachdem ich ihm dann noch sagte wo die Finalkoordinaten sind dachte er ich will ihn ärgern. Aber war echt schön wenn man mal vom Wetter absieht. Hat trotz allem Spaß gemacht. Danke!

Found 09 July 2007 Nuglaz found the geocache

ENDLICH nun diesen Cache "abgeschlossen", hatten uns das so lange schon vorgenommen, am Wochenende dann gestartet.
Zuerst alles gut gefunden, manchmal war Glück im Spiel.
Am Finalpunkt dann die Cachekoordinaten eingegeben und - sooooo weit noch? Das kann nicht sein - da hab ich mich verrechnet. Nachgerechnet und prompt falsche Koordinaten eingegeben. Dort dann gesucht und nach 30min abgebrochen.
Nach KLEINEM Hinweis vom Owner und auch Westi65 und nochmaliger genauer Berechnung dann Finalpunkt errechnet, waren vermutlich doch die richtigen Koordinaten gewesen!!
Ein kleiner Hinweis auf die zurückzulegenden Wege (vor allem im Finalbereich) wäre hier m.E.gut

Heute den Cache dann gezielt ganz gemütlich gehoben, bevor das große Gewitter kam.

TFTC!

Nuglaz

Found 07 June 2007 Doc found the geocache

habe westi65's Worten nix hinzuzufügen :)

Found 07 June 2007 westi65 found the geocache

Habe heute nach Feierabend zusammen mit zwei befreundeten Cachern diese schöne Runde in Angriff genommen. An manchen Stellen war es auf Grund der Schäden, die Kyrill hinterlassen hat (umgestürzte Bäume), schwierig mit dem Mountainbike voranzukommen. Dennoch haben wir alle Stationen an für mich unbekannten, aber sehr schönen Orten sowie den Final um 21:20 Uhr gut gefunden.
Vielen Dank für diesen schönen Cache!

In/Out: nix

Found 01 April 2007 Yalla found the geocache

Dank der gründlichen Vorarbeit der Blümchenbande(Postfach der Thür. Behörde) den Cache mit allen Kinder nach 4,5 Stunden sicher gefunden.
Cool
Vielen Dank

Found 13 June 2006 Vater und Sohn found the geocache

Nach fast 3 Wochen noch Dritter ?!
Guckt Ihr Thüringer nur Fußball ?? [8D][8D]
Bei 30 Grad mit dem Fahrrad die Runde gedreht, es war eher hinderlich. Auf dem Weg zum Final habe ich wahrscheinlich auch den falschen Weg genommen, war allein 4 km lang.
Ansonsten alles gut gefunden, bei den "Pfosten" mußte ich etwas schmunzeln.
Danke für den Cache.

no trade



[This entry was edited by Vater und Sohn on Wednesday, June 14, 2006 at 6:05:22 AM.]

[Back to the geocache listing]