Ricerca waypoint: 

Log per Schneeberger Turmcache 1    trovata 47x non trovata 0x Nota 6x

trovata 28. ottobre 2013 Wolkenreich ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Eulen mit Hund und Tiffi Tequila gefunden. Sehr schöne ruhige Gegend hier.

trovata 28. ottobre 2013, 20:00 eulen mit hund ha trovato la geocache

Beim Spaziergang um Keilberg und Ziegelteich haben wir die Bixx ohne Probleme gefunden. Danke für´s legen.

trovata 28. ottobre 2013, 20:00 Tiffi Tequila ha trovato la geocache

gemeinsam mit der Eulenfamilie gefunden...
Danke für den Cache!

trovata 02. settembre 2011 babe567 ha trovato la geocache

An einem wunderschönen Freitag vormittag machten wir uns auf die suche nach dem Cache und fanden ihn auch danach genossen wir den Ausblick.Zwinkernd

trovata 22. aprile 2011 Tuxmaster ha trovato la geocache

Bei unserem Osterspaziergang vom KIZ Schneeberg hatten wir bei Traumwetter den Bismarkturm als Ziel. Nach der Turmbesichtigung und vor der ausgiebigen Mittagspause wurde dieser Cache noch fix geloggt, die Suche dauerte nicht allzulang. Dann gab es ausgiebig Mittagessen in der Gastst&#xE4;tte, absolut lecker und preiswert, ein Besuch dort lohnt sich also wirklich.<br/><br/>TFTC

trovata 22. novembre 2010 die mondputzer ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde von"Die Mondputzer" adopiert.

Ursprünglich von dem ChaosTeam versteckt.

trovata 09. ottobre 2010 Team NTV ha trovato la geocache

Nach reichlicher Suche doch noch gefunden.
Tolle Aussicht von hier

DFDC

trovata 25. settembre 2010 Uhiesscher ha trovato la geocache

Um die Startbedingungen für den anderen Turmcache zu legen, musste dieser heute erledigt werden. Damit war ich auch das erste Mal, dass ich den Keilbergturm gesehen habe. Das Erklimmen habe ich mir geschenkt. Bei einer Sichtweite von 100 Metern ist mir die Entscheidung relativ leicht gefallen.

trovata 11. agosto 2010 zero9292 ha trovato la geocache

einfach zu findendes cache. nette aussicht

trovata 25. luglio 2010 harcjs ha trovato la geocache

Das war heute ein ganz fixer cache. Danke für's Legen.

trovata 27. giugno 2010 WenKanS ha trovato la geocache

Eine super Aussicht von hier, aber Teil 2 sollte noch einen draufsetzen. Vielen Dank für den Kleinen von den WenKanS.

trovata 05. giugno 2010 Ellis ha trovato la geocache

Auf der Mulderadtour geloggt.

ellis/w.p.

trovata 05. aprile 2010 Willi04 ha trovato la geocache

trovata 21. marzo 2010 die mondputzer ha trovato la geocache

Mal fix mitgenommen auf dem Weg nach Zwickau...

Danke sagen die Mondputzer

PS.: Die fällen ringsherum Bäume , nicht das ...

trovata 30. dicembre 2009 SaLyDa ha trovato la geocache

12:30
Nachdem wir die Öffnungszeiten im Listing gelesen hatten, hofften wir auf ein Mittagesse, aber leider war heute zu [:(].
Dafür haben wir den kleinen gut gefunden.


vielen Dank fürs Herführen
sagt SaLyDa

#145#

trovata 13. agosto 2009 Al Mariachi ha trovato la geocache

Nach anfänglichen Navigationsproblemen gut gefunden.
Danke!

trovata 13. agosto 2009 Beuthaner ha trovato la geocache

Bei sehr schönen Wetter gut gefunden, zusammen mit meinen Bruder und sicher gegen 12.30 Uhr geloggt.

Vielen dank für den Cache.

trovata 03. maggio 2009 jgjwaldläufer ha trovato la geocache

Unser erster komplett alleine gesuchter Cache! Bei schönstem Wetter nach kurzem Spaziergang schnell gefunden. Danke für den Super-Blick über Schneeberg sagen die drei Waldläufer

trovata 14. aprile 2009 .D72. ha trovato la geocache

#167, Heute wohl Glück gehabt - das Lokal hatte geschlossen [8D] Ansonsten dürfte hier einiges los sein an dem schönen Plätzchen! Das Versteck schnell ausgemacht und gehoben.
danke sagt Dallhans72

trovata 04. gennaio 2009 KLoewe ha trovato la geocache

Gefunden unter einer dichten Schneedecke.

Danke für den Cache

Grüße aus Bayern, KLöwe

trovata 27. novembre 2008 Eckhardt ha trovato la geocache

Trotz Schneeresten schnell gefunden.

Nota 03. ottobre 2008 ChaosTeam ha scritto una nota

Spontane Cachekontrolle...
Logbuch wird noch getauscht. Bitte Rückseiten verwenden !

trovata 28. settembre 2008 oger1207 ha trovato la geocache

Cache gefunden am 28.9.2008

Schöner spaziergang  tolles Wetter trotzdem wenig Muggles.Danke

Gruß  Olaf und Simone 

trovata 21. agosto 2008 team testpilot 1 ha trovato la geocache

eine sehr schöne Fahrradtour, es hat allen Spaß gemacht und dazu noch ein sehr schöner Blick über Schneeberg.

Danke sagen Florian, Laura, Daniela und André :-)

trovata 19. agosto 2008 TeamKurt71 ha trovato la geocache

Cache gefunden, tolle Aussicht

Danke Team Kurt71

Nota 22. gennaio 2008 ChaosTeam ha scritto una nota

Logbuch erneuert !

trovata 29. dicembre 2007 loml ha trovato la geocache

Vermutlich hätten wir einen schönen Ausblick geniessen können, wenn es nicht so windig und frisch gewesen wäre und ich mit einer vernünftigen Jacke da gewesen wäre. Ausserdem ist beim Eintrag ins Logbuch (VOLL!) zu allem Überfluss auch noch mein
Stift verreckt... dafür aber muggelfrei! Trotzdem danke für den Cache!

Log: 291207,1615

trovata 29. dicembre 2007 Leo ha trovato la geocache

Vermutlich h&#xE4;tten wir einen sch&#xF6;nen Ausblick geniessen k&#xF6;nnen, wenn es nicht so windig und frisch gewesen w&#xE4;re und ich mit einer vern&#xFC;nftigen Jacke da gewesen w&#xE4;re. Ausserdem ist beim Eintrag ins Logbuch (VOLL!) zu allem &#xDC;berfluss auch noch mein <br/>Stift verreckt... daf&#xFC;r aber muggelfrei! Trotzdem danke f&#xFC;r den Cache!<br/><br/>Log: 291207,1615

trovata 15. ottobre 2007 ms84 ha trovato la geocache

Bei herrlichstem Herbstwetter die schöne Aussicht genossen und den Cache schnell gefunden.
Startkoordinaten für Turmcache 2 sind notiert!!

Vielen Dank fürs Zeigen!!
Gruß ms84

trovata 03. ottobre 2007 Nudelholz ha trovato la geocache

Superschnell gefunden und bei wunderschönem Wetter noch eine ganze Weile in der Sonne gesessen.

S&R

 

Immagini per questo log:
TurmTurm

trovata 20. settembre 2007 Eule ha trovato la geocache

Der Cache war Dank Spoilerbild leicht zu finden, aber wegen dem Rasenmähermuggel mußten wir uns irgendwie ca. 30 Minuten unauffällig beschäftigen.

Eule

trovata 23. luglio 2007 san-tho ha trovato la geocache

super schöner Turm mit tollem Ausblick!
Da heute keine Gaststätte geöffnet hatte,konnten wir muggelfrei mit BeSchu loggen!

No Trade

LG Santho

trovata 23. luglio 2007 Beschu ha trovato la geocache

Sehr schöner Blick über die Bergstadt.
Wegen Muggelarmut sehr schnell gehoben.
LG Beschu

Nota 12. luglio 2007 ChaosTeam ha scritto una nota

Cachekontrolle...
Alles i.O. . Cache ist noch dort wo wir ihn versteckt hatten.

Gruß
ChaosTeam

Nota 11. febbraio 2007 ChaosTeam ha scritto una nota

So - Logbuch erneuert ! Kann wieder fleissig gelogt werden

trovata 04. gennaio 2007 Donaucacher ha trovato la geocache

Meine Güte, war das da oben ein eisiger Wind!
Aber `ne schöne Aussicht.
Cache war schnell ausgemacht, Koords von Nr.2 notiert und dann schnell wieder ins Auto.
Vielen Dank für diesen netten Ausblick sagen die "Donaucacher"
PS: Logbuch ist wirklich voll!

trovata 01. gennaio 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

kurzer Zwischenstopp,dann weiter zu Nummer 2.
Tom

trovata 31. dicembre 2006 waxa ha trovato la geocache

Mein erster Cache,hurra.

Entschuldigt für die verwackelte Schrift, aber es war heute sehr frisch dort oben. Sehr schöne Gegend !

Der Cache war sehr leicht zu finden. Es waren noch Füßabdrücke von euch (vom Vortag) zu sehen ! HihiSmile
 

trovata 30. dicembre 2006 ChaosTeam ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Rückweg von Schwarzenberg haben wir gleich mal noch eine kleine Cachewartung gemacht. Wir haben den Hinweis auf die Startkoordinaten gegen einen neuen einlaminierten Ausdruck ersetzt. Auf Grund großer Einträge in das kleine Micro-Logbuch ist das Logbuch schon wieder voller als wir annahmen, wir werden es das nächste mal austauschen.

Viel Spaß beim Cachen
und einen guten Rutsch
wünscht das ChaosTeam

trovata 29. dicembre 2006 Kirchberger ha trovato la geocache

Mit Hilfe unserer Nachbarn, die wir zufällig getroffen haben, die ein gut gehendes GPS- Gerät mit hatten, dann schnell gefunden. Mit dem GPS aus dem Auto war es schon ein Problem.

trovata 25. novembre 2006 TeamBikerfreund ha trovato la geocache

Ohne Probleme bei schönen Wetter gefunden!
Wir waren fertig, da begann eine richtige Muggelinvasion!

im Team mit Oldwing und willimax

danke von bikerfreund

trovata 25. novembre 2006 willimax ha trovato la geocache

Zusammen mit Oldwing und bikerfreund den Cache schnell gefunden. Schöne Aussicht!

Zeit: 11:30 Uhr

Vielen Dank an das ChaosTeam und Schöne Grüße von Willi


trovata 25. novembre 2006 Geofreund ha trovato la geocache

Wieder ein guter Grund für einen Familienausflug.
Schöne Gegend, herrlicher Ausblick vom Turm.

Den Turmcache Nr. 2 wollen wir natürlich auch noch finden. Die Startkoordinaten haben wir ja nun.

Danke!

Geofreund

trovata 18. novembre 2006 SchwarzerSteiger ha trovato la geocache

Ohne Probleme sofort gefunden, schöne Aussicht von diesm Turm.

Viele Grüße vom SchwarzenSteiger 

Nota 28. ottobre 2006 ChaosTeam ha scritto una nota

Cachekontrolle !
Vor Einbruch des Winters haben wir hier mal noch Cachekontrolle gemacht. Logbuch getauscht (fast voll) und im Beutel mal noch Blaugel eingelegt.

Viel Spaß noch beim Cachen wünscht das ChaosTeam.

trovata 18. ottobre 2006 Team Spectra ha trovato la geocache

Schnell gefunden - kein Thema. der 2. auch gefunden, obwohl sich an dem Turm die Bundespolizei rumgetrieben hat. Den dritten Tipp auch gefunden, aber dann war es aus, da ich die fehlenden Zahlen vom 2. Turmcache nicht ausgedruckt hatte. Ich Dummerle. Machen wirs eben beim nächsten Aue-Besuch. Kann aber wenigstens den hier loggen.

Team spectra
Christina, Jasmin, Natalie und Hendrik (gefunden)

PS: ist aber schon ein tüchtiges Gefahre, ein Jeep wäre zum dritten Punkt besser gewesen als unser tiefergelegter.

trovata 15. ottobre 2006 Antidote ha trovato la geocache

Mein erster Cache im schönen Erzgebirge! Und gleichzeitig den Vater meiner Freundin mit einem neuen Hobby infiziert!;-) Vielen Dank! Grüße vom Niederrhein, Stefan

trovata 16. luglio 2006 Paulus85q ha trovato la geocache

so den Turm gut gefunden und um 15.30 Uhr geloggt.

Mit dem Hinweis für dem zweiten wieder von Tannen gezogen.

Grüße aus Meerane vom Team Paulus85q (Ronald + Micha)

in : Teamkarte
out : nix

trovata 04. luglio 2006 Smo ha trovato la geocache

Unser erster Chaotencache, war schon lange mal faellig :o)
Haben ihn auch super schnell gefunden, fast einfach nur hingehen und einsammeln. Das dicke Ende folgte dann beim 2. Teil, oder besser danach...

Viele Gruesse und vielen Dank fuer den Cache
Lucie & Steve

trovata 02. luglio 2006 KarMa ha trovato la geocache

Mit Schneeberg verbinde ich viele nicht so schöne Erinnerungen. Ich war da mal 3 Monate zur Reserve eingezogen.
Das ist aber lange her und heute haben wir hier einen wunderschönen Tag verlebt. Die beiden Türme waren sehr schön. Wir haben sie natürlich auch bestiegen und die schöne Aussicht genossen.
Der Cache war schnell gefunden. Und das Essen in der Gaststätte war auch gut. Jetzt war die Frage: Baden gehen oder zum Turmcache 2 laufen.
Wir sind zum 2.Cache aufgebrochen.
Danke und viele Grüße ans ChaosTeam
sagen Karl&Martina aus Glauchau (KarMa)

trovata 18. giugno 2006 TeamEichi ha trovato la geocache

Haben heute bei einem kleinen Ausflug die beiden Schneeberg-Türme besucht. Die Stationen sind wir bis zu den Parkplätzen mit dem Auto angefahren. War auch gut so, denn bei der Wegstrecke hatten auch wir uns tüchtig verschätzt. Station 1 bringt die Wegplanung ganz schön durcheinander. Zeitlich hat es aber gut gepasst. Bei Turm 1 schön Mittag gegessen und bei Turm 2 waren wir dann pünktlich zum Kaffee :).

Der Turmaufstieg hat sich auch gelohnt. Wir hatten heute einen super Panoramablick auf den Erzgebirgskamm.

Danke für die Doppel-Turm-Idee
Gruß Silvia u. Christian

trovata 29. maggio 2006 cala ha trovato la geocache

Als zweite Anlaufstelle unserer Erzgebirgs-Cache-Tour haben wir Schneeberg gewählt.
Den Cache selber haben wir schnell gefunden.

Das die Öffnungszeiten fehlen und nachgereicht werden sollen haben wir erst zu Hause bemerkt. Sorry. Wir können nur sagen das Montag und Dienstag geschlossen ist. Leider.

Vielen Dank sagen
Katrin und Carsten aus Chemnitz

Nota 28. maggio 2006 ChaosTeam ha scritto una nota

Ups, da haben wir doch glatt vergessen die Öffnungszeiten der Gaststätte aufzuschreiben. Der Erstfinder möchte doch bitte mal die Öffnungszeiten notieren und uns zukommen lassen.

[Ritorna al listing della geocache]