Waypoint-zoeken: 

Logs van >Schloss< Cache bei Kommern    Gevonden 46x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 27. april 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 26. maart 2016 following heeft een notitie geschreven

Status korrigiert

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 26. maart 2016 Bundy609 has disabled the cache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden 06. december 2015, 10:50 Himpel u. Frosch heeft de cache gevonden

Netter kleiner Nikolausspaziergang von Frosch und Eltern.

Achtung: Beim Final wird nicht die Anzahl der Zacken benötigt sondern das Ergebnis von A! Unschuldig

In: Pixibuch, Conny-Tatoo, Soldat

Out: Ball

Gevonden 15. oktober 2012 fan911 heeft de cache gevonden

Schöner Cache, schon vor ein paar Tagen mit unseren zwei kleinen Mäusen gehoben.

gpsies

Gevonden Aanbevolen 15. oktober 2011 Familysearcher heeft de cache gevonden

Heute bei schönsten Wetter gefunden. Danke für fof Runde.

Niet gevonden 28. augustus 2011 Firefighter91 heeft de cache niet gevonden

Also .. Die Umgebung und die Stationen sind wirklich toll und recht einfach zu bewältigen. Habe mich heute mit meinem I-Phone auf die Suche gemacht und alle Stationen erfolgreich lösen können. Nur das Finale oder besser den Finalort konnte ich leider nicht finden =\ kann auch sein das mein GPS zu ungenau war und ich deshalb mitten aufm Feld gelandet bin. War heute meine erste Cache Suche und bin leider ein bisschen frustriert =( naja denke aber das Leute die Mehr Ahnung haben viel Spaß beim Suchen dieses caches haben werden.

Gevonden 18. juni 2011 High8 heeft de cache gevonden

Schöner Cache mit einer netten kleinen Runde. In etwas über einer Stunde gut zu schaffen. Schönes Versteck - da sollte er noch lange ruhen. Leider ist das Schloss, das dem Cache den Namen gibt, defekt. Aber auch so sehr nett!

Gevonden 01. augustus 2010 Hubi74 heeft de cache gevonden

Unseren Ersten Cache überhaupt.

Nach anfänglichem Fehler in den Koordinaten im zweiten Anlauf doch noch gefunden.

Nette Runde, klasse Versteck.

Out: StarWars-Flieger

In: Bayern-München PIN

Gevonden 10. april 2010 peter656 heeft de cache gevonden

nett hier

lg peter656

Gevonden 21. januari 2010 Die Braulbachs heeft de cache gevonden

Super schnell gefunden!

 

Super beschrieben!

 

Leider kein TB mehr drin.Wurde aber nicht ausgetragen!

 

Haben aber einen neuen reingelegtTongue out

 

Und noch etwas Spielzeug!

 

Out:Kuscheltierchen

 

Viel Spaß beim finden!

 

Gruß die Braulbachs!

Gevonden 31. december 2009 IndianaCache heeft de cache gevonden

Cache heute gefunden, schöne Runde,

aber in Cache nähe wurden die ganzen Hölzer abgerodet.

Nicht so schön.

Trotzdem danke, war ne nette Tour.Cool

Gevonden 20. oktober 2009 pa&ul heeft de cache gevonden

Eine schöne Wanderung durch den herbstlichen Wald. Das Finale hat uns besonders gefallen.

Danke sagt das team pa&ul

Gevonden 06. september 2009 Eifelwally heeft de cache gevonden

Eine schöne Runden,alle Stationen gut gefunden.

Danke für den Cache sagt Eifelwally

Gevonden 23. augustus 2009 maltsen heeft de cache gevonden

Gevonden 22. augustus 2009 Mooncry heeft de cache gevonden

Interessante Runde, nur frag ich mich ob der Name auf dem Grabstein nicht anders lautete? Wir haben nur Salomon oder so gefunden und die Jahreszahl dann genommen..

 

Trotzdem nette Runde. =) Haben nichts getauscht.

Gevonden 04. mei 2009 walkinSimon heeft de cache gevonden

#0179 @ 15:50h
Noch das tolle Wetter genossen und eine kleine Runde in Kommern gedreht - schöne Runde, welche bei aktuell wunderbar blühenden Raps-Feldern in einem schönen Finale endet.
no trade
TFTC walkin´Simon

Gevonden 29. maart 2009 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Gerade weil wir die "Art des Finals" kannten, haben wir diesen für heute ausgesucht. Wie unser Vorlogger schon schriebe - offen!. Die Rädchen ließen sich bewegen, aber der Rest klemmte.
TFTC
Team Eifelyeti

In/Out: TB

Log @13:25

Gevonden 24. januari 2009 JoPeDie heeft de cache gevonden

Alle Stationen zusammen mit oeko61 gefunden und nach etlichen Höhenmeter auch den Cache.

Happy Hunting
JoPeDie

Gevonden 24. januari 2009 oeko61 heeft de cache gevonden

Auf Kommerntour schnell gefunden.

Viele Grüße,  oeko61

Gevonden 16. januari 2009 STUG heeft de cache gevonden

Schöne Runde! Alles gut gefunden.

Gevonden 27. december 2008 der den Weg findet heeft de cache gevonden

Wink heute um 14:14 Uhr das Cache gefunden !

Anfängerprobleme somit im zweiten Anlauf bewältigt. Danke für dieses Cache!!!

in: roter Schlüsselanhänger

out: Duftoel Wintertraum

 

 

 

 

Gevonden 31. augustus 2008 Eifelschnüffler heeft de cache gevonden

Landschaftlich schöne Strecke in unserer näheren Heimat die wir ohne Geocaching nie gefunden hätten.Cool

Out: Geocoin San Diego

In: TB Carters Hummer 

TFTC

 

Gevonden 24. mei 2008 EvHoBra heeft de cache gevonden

Nach schönem Fußmarsch und Interessanten Flecken
Kommerns in die Büsche geschlagen und auf das Schloss von Kommern gestoßen..... Hier.... Niemals erwartet.
TFTC

EvHoBra

Gevonden 12. mei 2008 ufabra heeft de cache gevonden

Wir wussten bisher gar nicht, dass Kommern ein Schloss hat. Jetzt sind wir schlauer. TFTC.

IN: Multitool, Kreisel, Bastelperlen
OUT: Uhr

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich, Barbara, Esther und Hannah

Gevonden 06. februari 2008 Gape heeft de cache gevonden

Jetzt haben wir ihn finden können. Location ist jetzt besser.

Out:  Elefant

In: Armband Jojo 

 

vielen Dank

Gabi und Peter

 

Opmerking 29. januari 2008 Ratz100 heeft een notitie geschreven

Listin angepaßt, da auf altem Stand, Station 6 fehlte , neue Final Location

 

Gruß

 

Björn

Niet gevonden 27. januari 2008 Gape heeft de cache niet gevonden

Alle Stationen gut gefunden, aber Cache war nicht auffindbar. An angegebener Stelle leere Grube gefunden. Größe der Grube könnte zu einer großen Box passen. 

Rundweg ist schön. 

leider nicht gefunden
Schade 

Gabi und Peter

 

Gevonden 25. januari 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Nette Runde mit gut zu findenden Stationen und moderaten Anstiegen.

TFTC TNLN

Marco

Gevonden 30. december 2007 chrisdiver heeft de cache gevonden

Schöne Runde gut gefunden

 

Nichts getauscht.

 

Danke für diesen schönen CACHE.Laughing

 LG  chrisdiver

Gevonden 30. december 2007 twokoalas heeft de cache gevonden

thank you for the cache

               Smile

Schöne Runde gut gefunden bei nass kaltem Wetter.

Nichts getauscht.

 LG  twokoalas

Gevonden 02. december 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland heute hier eine Cachingetappe eingelegt und den Cache gemeinsam gemeistert und gut gefunden.

tftc

derfrank

Gevonden 24. juni 2007 espe2310 heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden, nachdem wir uns zuerst in den Brombeeren verirrt hatten. Naja, Grund war eine Differenz von 0.119 Minuten Ost. Man sollte halt genau lesen, bevor man rechnet. icon_smile.gif
Den TB FIFA haben wir im Cache nicht gefunden. Auch keine Log-Einträge anders als hier. Wie geht denn sowas?? icon_smile_shock.gif Muggels waren jedenfalls nicht am Werk, die Box war zu.

In: Gluecksschwein (kann der Cache brauchen)
Out: nix

Danke für den schönen (und richtig grossen!) Cache sagen
Bärbel und Ernst



Gevonden 23. mei 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Nach einem leckerem Abstecher in eine der besten "Dönerbuden" der Umgebung, konnten Jochen und ich alle Aufgaben lösen und den Cache sicher bergen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 23. mei 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Nach Auffüllung der Energiereserven in bekannter, guter "Dönerbude" ging es noch einmal in die Höhe zum Schloss knacken. Alle WP`s waren schnell gefunden und auch die schöne, große Kiste.

Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 19. mei 2007 C.Cook heeft de cache gevonden

Halle Team Ratz100,

ein schöner Cache. War heute unterwegs mit 68noscharger, es war unser erster Live Cache. Hat natürlich länger gedauert bei uns Novizen, aber gefunden :-) (16:30 geloggt). Dolles Gefühl. Wir hatten Anfangs den "falschen" Stern. Den richtigen erst später gefunden. Der "richtige" Stern ist NICHT an einem Garagentor.

TFTC

out: Lila Dino

in: Tannenzapfen Kerze 

Gruß 

C.C. 

Gevonden 19. mei 2007 68noscharger heeft de cache gevonden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der GPS Technik (erster "Live"-Cache) haben wir den Schatz dann doch noch gehoben. Allerdings erst nach Neuberechnung der Abschlusskoordinate! ;-)
Spannend auch, dass wir den Owner nur um ca. 4 Stunden verpasst haben, der den Cache zuvor nochmal gecheckt hat!

IN: Tannenzapfenkerze
OUT: lila Dino

Gruß


C.C. aus Berlin und

68noscharger aus Kommern

Gevonden 17. mei 2007 Botti heeft de cache gevonden

19:45
Es war unser erster Cache und wir waren mächtig stolz. Da wir unsere ersten Versuche mit einem TomTom Navi gemacht haben, gestaltete sich die Suche etwas schwierig, was aber nicht am Cache lag. Es war eine sehr schöne Suche und die Kids hatten ihren Spaß.

in: Ü-Figur
out: Dino

Gevonden 17. mei 2007 Mark67 heeft de cache gevonden

Nette Runde nur etwas kurz.

 Rebi und Mark

Gevonden 15. mei 2007 franky1848 heeft de cache gevonden

Nach dem dritten Anlauf habe wir endlich den Cache gefunden. Die blauen Schilder haben uns in die Irre geführt. Sonst war der Weg gut gewählt und der Cache mit einer prima Idee verpackt.

Gruß von Michael und Frank

Gevonden 12. mei 2007 bflat63 heeft de cache gevonden

hallo heute haben wir unseren ersten cache gefunden wir waren mit kai05 dort uwe und eva

Gevonden 12. mei 2007 Kai05 heeft de cache gevonden

Waren heute mit neu Cachern Eva + Uwe unterwegs, hatten viel Spaß, danke Kira + Kai

TFTC SL TNLN Kai05

Afbeeldingen voor deze log:
Die Gäste Uwe und Eva beim CacheDie Gäste Uwe und Eva beim Cache

Gevonden 29. april 2007 delete_104010 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 28. april 2021

Gevonden 08. april 2007 omnicache heeft de cache gevonden

08.05.2007 / 18:15 / #185

Diesen schön ausgearbeiteten Cache haben wir heute als Ostergeschenk gelöst :)

Sehr entspannt sind wir also über Kommern zum Schloss gewandelt um eine Megacachebox zu finden.

Solch eine große Box hat dann auch mehr verdient als zur Zeit drin war!

Out: Pin
In: TB Landei, Feuerzeug (edel), Kette mit Kreuz

Vielen Dank für den schönen Cache!

OmmTom & Nina / omnicache

Afbeeldingen voor deze log:
...und scheue Katzen...und scheue Katzen
Krumme Hunde...Krumme Hunde...
BeschaulichBeschaulich

Gevonden 11. februari 2007 hoelli heeft de cache gevonden

War ein schöner Spaziergang mit der Familie. Tolle Idee. Hat Spass gemacht.

Team hoelli 

 

Gevonden 28. september 2006 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Herbstwetter war es ein Vergnügen, diese Runde zu gehen. Tolle Kiste! Alles in gutem Zustand.
TFTC
Eifelbaer

In: TB Out: nix

Gevonden 10. september 2006 Geogretel heeft de cache gevonden

Genau das richtige für einen schönen kurzen Spaziergang mit Kindern. Die 2te Station hat was! Cache gut gefunden. War alles o.k. Foto wurde gemacht

Danke sagt Team Geogretel

out: Taschenlampe

in:   Brosche

wer suchet - der findet

Gevonden 26. augustus 2006 JamesDoe heeft de cache gevonden

Gefunden: 15:30 Uhr

Eine schöne Runde mit einer tollen Box als Abschluß. Nur <a rel="nofollow" href="http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Friedhof" target="_blank">Station 2</a> hat mir nicht so gefallen. Kaum ein Geocacher wird entsprechend gekleidet sein. Es war mir schon etwas unangenehm. Die anderen Stationen waren einfach. Auf dem Weg von Station 2 zu Station 3 hat uns ein freundlicher Einwohner einen falschen Weg erspart.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Cache ist trocken und in guten Zustand.

Gevonden 02. juli 2006 Sleidanus heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf nach dem Verschwinden des Micros an Station A heute leicht gefunden.
Die Cache-Box ist besonders gut gelungen. Eine wirklich schöne Sache.

Rein: Puzzles, Deko-Bär
Raus: TB, Post-It-Block

Sleidanus

Gevonden 10. juni 2006 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Sch&#xF6;ne kleine Runde bei klasse Sonnenschein (folgt vor dem n&#xE4;chsten Regen den blauen Pfeilen). Irgendwie waren wir mit dem A doch etwas durcheinander, aber Vorg&#xE4;nger hatten das geliche Problem (nur Sie hatten einen Schraubenzieher mit). Durch probieren blieb uns der Inhalt dann doch nicht verborgen.<br/>IN: TB Kugel #13 (hat uns genug Gl&#xFC;ck gebracht)<br/>OUT: wasserdichter Micro<br/><br/>Foto gemacht<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Gevonden 08. juni 2006 systemlord heeft de cache gevonden

So Gefunden ist eine wirklich Wünderschöne Gegend da man sollte mal die Erzgrube ersteigen und auf das Hochplatau gehen von da hat man eine super Aussicht.Toller Cache mit tollen Stationen wobei auch einige zum nachdenken anregen[Ns Zeit].
Auch die idee mit der Box ist genial nur finde ich das es viel zu nahe am Muggelweg ist, das werden best welche finden.

In Okley Brille + 1 Top Dvd Film
Out Schönes Wmf Bestsck  :) + nettes Stein Bäumchen

T-F-T-C Systemlord (geht unbedingt zum Platau und in die Erzgrube runter.
www.Hoa.cc

In der Grube bitte aufpassen und nichts Zertrampeln alte Eimer usw...

Opmerking 05. juni 2006 Ratz100 heeft een notitie geschreven

Hallo,

der Hinweis an Station 1 wurde gemuggelt  :-( . Habe die Station entsprechend geändert.

Gruß

Ratz100

Gevonden 19. mei 2006 mazzy heeft de cache gevonden

....FTF....

Frühstück am Schloss-Cache
Da wir heute frei hatten, konnten wir diesen wirklich schönen und abwechslungsreichen Cache rund um den Bleiberg schon heute morgen angehen.
Sieht ja fast wie ein Vulkankrater aus, diese ehemalige Bleierzgrube. Der Cache selbst ist von der feinsten Art!

in: CD, DLR-Pin und Aufkleber, TB Bob the floating widget
out: Erstfinderurkunde, St.Louis-Pin, TB May the force be with him

Vielen Dank für diesen schön gemachten Cache!

"mazzy" and my Star


[Terug naar de cachebeschrijving]