Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache31 - Neckartal    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2012 Findewolf hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden. TFTC

gefunden 06. Mai 2012 olfplatsch hat den Geocache gefunden

zusammen mit JeLuF schnell gefunden .. danke

gefunden 24. September 2009 ekorren hat den Geocache gefunden

(Logkopie zu OC)

Kurzer Zwischenstop auf dem Rückweg (per Fahrrad) von Hirrlingen.

Danke für die praktisch gelegene Dose ;)


gefunden 25. Mai 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 25.05.2009

gefunden 01. März 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Endlich auch hier ein Grinsen auf der Karte, das war den kurzen Schlenker doch wert [;)].

DFDC Phoonzang

gefunden 08. Juni 2008 SlashOpt hat den Geocache gefunden

10:35

Bei einer kleinen Caching-Runde gefunden.

(EDIT: nachloggen hier auf oc.de)

TFTC
SlashOpt

gefunden 11. Mai 2008 rasterpit hat den Geocache gefunden

Cache gefunden nach dem zweiten Anlauf :-) Hatte den Hint nicht gelesen aber dann war es klar. Danke für den Cache

Rasterpit 

gefunden 26. April 2007 cx_c hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, vor allem mit dem Motorrad.

Cache war gut zu finden und gut zu loggen. 

gefunden 24. Februar 2007 the-kings hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache ist gefunden! WOW!

Liebe Grüße, the-kings

gefunden 13. November 2006 dasistdasen.de hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, gefunden um 15:50. Schöner Sonntagnachmittag, gut zu finden.
Ganzer Bericht in meinem Blog.

gefunden 20. Oktober 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Nach dem C-Falter haben wir kurz bei diesem MoCache vorbeigeschaut smile

TFTC

gefunden 16. Oktober 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Parkplatz, hab ich trotz Cache zuerst mal übersehen [;)][;)]. Die talseitige Einfahrt ist besser. Und im Rückwärtsgang rumpelt es auch nicht so [;)][;)].

Den Cache habe ich ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank fürs Neckartal am Berg sagt
[b]gpsinvain[/b]

gefunden 29. September 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus der Schweiz kurz hier vorbeigeschaut...
Vielen Dank und Gruß,
Kuki

gefunden 11. Juni 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache wurde es auch endlich mal Zeit ihn von unserer Liste zu streichen. Schade! Die Anfahrt war sehr nervig, da uns lange Zeit so eine silber-grüne Blechdose am Q-Schwanz hing.
no trade

Gruß und Danke an Flitzpiepe für den MoCache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid TUT/R1150R

gefunden 28. Mai 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Aufgrund mehrerer andauernder Wolkenbrüche zuhause heute ab Richtung Norden. Und kurzerhand Rating 1/1-Caches mit kurzem Anlauf sowie Mo-Caches zu Regen-Caches definiert. Es sollte dann ein Decathlon werden, bei super Wetter. #3. War fast aus dem Auto greifbar. TFTC Flitzpiepe.

gefunden 28. Mai 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1324 Uhr.
Die Station Nr. 3 auf unserem heutigen Decathlon.
Schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache an Flietzpiepe.

gefunden 16. Januar 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache im Sommer gefunden und bisher unter www.geoaching.com - gilt als Nachlog.

[Zurück zum Geocache]