Waypoint search: 

Log entries for MoCache31 - Neckartal    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 04 July 2012 Findewolf found the geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden. TFTC

Found 06 May 2012 olfplatsch found the geocache

zusammen mit JeLuF schnell gefunden .. danke

Found 24 September 2009 ekorren found the geocache

(Logkopie zu OC)

Kurzer Zwischenstop auf dem Rückweg (per Fahrrad) von Hirrlingen.

Danke für die praktisch gelegene Dose ;)


Found 25 May 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 25.05.2009

Found 01 March 2009 Phoonzang found the geocache

Endlich auch hier ein Grinsen auf der Karte, das war den kurzen Schlenker doch wert [;)].

DFDC Phoonzang

Found 08 June 2008 SlashOpt found the geocache

10:35

Bei einer kleinen Caching-Runde gefunden.

(EDIT: nachloggen hier auf oc.de)

TFTC
SlashOpt

Found 11 May 2008 rasterpit found the geocache

Cache gefunden nach dem zweiten Anlauf :-) Hatte den Hint nicht gelesen aber dann war es klar. Danke für den Cache

Rasterpit 

Found 26 April 2007 cx_c found the geocache

Schöne Ecke, vor allem mit dem Motorrad.

Cache war gut zu finden und gut zu loggen. 

Found 24 February 2007 the-kings found the geocache

Unser erster Cache ist gefunden! WOW!

Liebe Grüße, the-kings

Found 13 November 2006 dasistdasen.de found the geocache

Unser erster Cache, gefunden um 15:50. Schöner Sonntagnachmittag, gut zu finden.
Ganzer Bericht in meinem Blog.

Found 20 October 2006 Geoslighty found the geocache

Nach dem C-Falter haben wir kurz bei diesem MoCache vorbeigeschaut smile

TFTC

Found 16 October 2006 gpsinvain found the geocache

Netter kleiner Parkplatz, hab ich trotz Cache zuerst mal übersehen [;)][;)]. Die talseitige Einfahrt ist besser. Und im Rückwärtsgang rumpelt es auch nicht so [;)][;)].

Den Cache habe ich ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank fürs Neckartal am Berg sagt
[b]gpsinvain[/b]

Found 29 September 2006 Zerber found the geocache

Found 06 August 2006 KukiHN found the geocache

Auf dem Rückweg aus der Schweiz kurz hier vorbeigeschaut...
Vielen Dank und Gruß,
Kuki

Found 11 June 2006 Team BMW-Biker found the geocache

Für diesen Cache wurde es auch endlich mal Zeit ihn von unserer Liste zu streichen. Schade! Die Anfahrt war sehr nervig, da uns lange Zeit so eine silber-grüne Blechdose am Q-Schwanz hing.
no trade

Gruß und Danke an Flitzpiepe für den MoCache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid TUT/R1150R

Found 28 May 2006 Kassabeckabua found the geocache

Aufgrund mehrerer andauernder Wolkenbrüche zuhause heute ab Richtung Norden. Und kurzerhand Rating 1/1-Caches mit kurzem Anlauf sowie Mo-Caches zu Regen-Caches definiert. Es sollte dann ein Decathlon werden, bei super Wetter. #3. War fast aus dem Auto greifbar. TFTC Flitzpiepe.

Found 28 May 2006 Spreitzer found the geocache

1324 Uhr.
Die Station Nr. 3 auf unserem heutigen Decathlon.
Schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache an Flietzpiepe.

Found 16 January 2006 Tomsle found the geocache

Habe diesen Cache im Sommer gefunden und bisher unter www.geoaching.com - gilt als Nachlog.

[Back to the geocache listing]