Waypoint search: 

Log entries for Alte Fabrik    Found 34x Not found 1x Note 1x

Found 01 May 2018 Wuchtel found the geocache

Dieses "uralte" Schätzchen stand schon lange auf meiner Wunschliste. Heute, im Rahmen einer sehr spontanen Cacherunde mit dem Grillfreund, diente uns diese Fabrik als lohnendes Ziel. Die Sehenswürdigkeiten am Wegesrand waren auch nicht von schlechten Eltern - und einen virtuellen OC-Cache konnte ich dabei auch gleich noch mit "einsacken".

An Station 1 haben wir länger gesucht als nötig. Dafür war die von einigen Vorloggern "gefürchtete" 2. Station für uns nur ein Klacks. Auf Anhieb hatte der Grillfreund die Plakette erblickt, sodass mir kaum Zeit für eine Verschnaufpause blieb.

Am Ziel angekommen, wurde ich mir schnell bewusst, warum ich der "Auserwählte" war, der die Ehre hatte, diesen "Oldie" mit dem Grillfreund heben zu dürfen. Nach der Durchsicht der bereitgestellten Hilfsmittel vor Ort fand ich schließlich den für mich besten Weg zum Logbuch, in das ich mich gerne und zufrieden eintrug.

DFDC Wuchtel

OC-Team Archived 02 October 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 21 April 2015, 18:33 mirabilos found the geocache

[#2193] 18:33

Mann, war d̲a̲s̲ 'ne Aktion.

Zu dritt geht das aber: einer gab mir beim Hochklettern eine Hand, der andere zog mich wieder runter…
Vorsichtig waren wir, muß man auch definitiv sein. Ein Kletterseil bedarf es nicht, aber ein Seil hätte auch geholfen, den Spalt zu schließen.

Zum Finden der Finaldose bedurfte es dann noch eines Telephonjokers – danke an wumgraf hierfür!

An Stage 2 muß man schon e̲c̲h̲t̲ genau hinschauen.

Auf jeden Fall vielen Dank an Malamute fürs Zeigen (und die typische Cacheführung) und ihn und (scheints) dePussel fürs Pflegen. Sicher was für Lost Place-Fans.

In: nix
Out: versehentlich eine Gorilla-Figur, die erst nachm Wiederverstecken auffiel und jetzt in OC4AAD liegt, gleich um die Ecke.

Found 27 March 2015 CADS11 found the geocache

Schon immer wollte ich diesen alten Multi mal machen, doch die T-Wertung hielt mich zurück.
Das Wetter war heute nicht schlecht und ich hatte Zeit, deshalb versuchte ich mein Glück.
Ich kann hier nur sagen, ein typischen Malamute, der ja immer die Stationen sehr weit auseinander gelegt hatte.
Naja, gefunden habe ich die Dose trotzdem, obwohl die T-Wertung mir etwas zusetzte.
Mich würde jetzt mal interessieren, was hier denn produziert wurde, oder war es nur ein Unterstand.
Danke an dePussel für diesen Cache sagt
CADS11

OC-Team Temporarily not available 01 October 2014 mic@ has disabled the cache

Das verwendete oc-only Attribut ist falsch gesetzt, da dieser Cache auf mehreren Datenbanken publiziert wurde. Daher setze ich den Status des Listings auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner kann nach Entfernung des Attributes dieses Listing jederzeit über ein "kann gesucht werden"-Log wieder reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 June 2013 SiFi2010 found the geocache

17:21 Uhr

Fund Nr. 1667

Dieser in der Umgebung recht einzigartige Platzierungsmonat schob den Multi vor einiger Zeit auf die ToDo Liste.
Der eigentlich Plan war heute spontan nach Koblenz zu fahren um das Mega zu besuchen. Doch schreckten uns die 18 ? p.P. dann doch ab. So machten wir uns dennoch auf den Weg gen Süden, hatten wir doch eh vor diesen Multi heute zu absolvieren.

Ja, diese "alten" Caches sind schon was besonderes. Der 1. km und die ersten 100 Höhenmeter legten wir auf dem Weg vom Parkplatz zu S1 hinter uns. Nichtsahnend, was uns dann noch erwartet. So kam nach S1 der nächste Abschnitt mit ordentlich Entfernung und umso mehr Höhenmetern. Oben angekommen mussten wir dann doch eine Weile suchen, ehe wir die neue S2 fanden. Die bisherige Station war definitiv markanter als die es jetzt ist icon_smile_wink.gif
Auf dem Weg zum Final kamen wir noch an einer schönen Örtlichkeit vorbei und schließlich an die alte Fabrik. Schon spannend das Final schließlich zu heben.
Alles in allem wohlverdient 3,5 T Sterne und wir waren froh schließlich zurück am Auto zu sein und das nächste Fastfood-Restaurant zur Stärkung aufsuchen zu können icon_smile.gif

Danke für das Legen der Dose und viele Grüße
SiFi2010

Found 31 December 2012 kaktuskoeln found the geocache

Found at 13:16.

Na, das zog sich ja doch ein bisschen hin. Insgesamt 8 Kilometer warens, zweieinhalb Stunden hats gedauert.

Aber: So soll das sein. Mich befielen regelrecht nostalgische Gefühle: DAS hier ist Geocaching, nicht die 5-Minuten-Tradis an der Hunde-Ecke, Powertrails und Mega-Events. Wäre es doch nur bei Caches dieser Art geblieben...

Am Final habe ich dann den T-Wert noch mal um einen halben Punkt erhöht, weil ich zuerst an der falschen Stelle gesucht habe... und das, wo ich doch eh' der Kletter-Angstschisser und keineswegs schwindelfrei bin. Aber: Ich habs überlebt und Spaß hats gemacht. Auch wenn ich echt froh war, als ich nach dem Loggen heil wieder unten war. icon_smile_wink.gif

Oh, und beim Durchgang vom einen in den anderen Teil kann man sich gaz allerleibst den Schädel anschlagen... eine Gelegenheit, die ich natürlich nicht ungenutzt lassen konnte. icon_smile_blackeye.gif

Danke für den altehrwürdichen Cache! Hoffentlich gibt es ihn noch lange.
kaktuskoeln

Found 20 November 2012 Rheingeister found the geocache

Echtes Teamwork verlangt, dass auch die Rheingeist ihren Anteil an diesem "found" leistet und so darf sie loggen.

Es war einmal, dass Frau Rheingeist auf die Idee verfiel alte Caches einzusammeln. Und da Herr Rheingeist stets zu Diensten ist, landeten einige alte Malamutecaches auf der todolist. Vor kurzem wählte dann Herr Rheingeist Bergauf aus und schwor hinterher: Nie wieder!!!
Frau Rheingeist hasst stundenlanges stures latschen durch den Wald ohne was zu tun zu haben und jammerte darüber den ganzen laaaaaangen Weg von Bergauf.

So meldete sich Herr Rheingeist beim neuen owner "Herrn dePussel" für die nächste Wartungsrunde Alte Fabrik ALLEINE an. (Die alte Fabrik passt einfach zu schön in unsere Altertumsstatistik).

Vorher versuchte allerdings Frau Rheingeist mehr als einmal dePussel davon zu überzeugen doch wenigstens ein paar temporäre Zusatzstationen bei der alten Fabrik einzubauen. Aber nix, "Ihro Gnaden" blieb stur. Ich glaub der meint ehrlich das wäre Frevel. Ha, da kichern ja die Geister.

Es half alles nix. Die Rheingeist wurde verdonnert zu Hause zu bleiben. Unsere Chance auf den Fund hier kam aber schneller als gedacht. Tatsächlich war ruckzuck Station 1 futsch. Und da Herr Rheingeist heute frei hatte, ging es auf zur Männertour.
Die Herren konnte dann praktischerweise direkt neben Station 1 parken. Neben Station 1 ??? Wohl kaum, denn die war ja weg oder auch nicht? Denn dePussel hatte extra zur Beschäftigung vom Rheingeist schon ein neues Döschen angebracht. Und wie er da so rumstand und die Bemühungen vom Rheingeist im Auge behielt, fand sich die alte Dose wieder ein. Sachen gibt's.

Tja, und dann spazierten die beiden gemütlich zu Station 2 (ca. 1,3 Km) und dann nochmal 2,5 Km bis zum Final. Die Rheingeist hat sich sagen lassen, dass es ein schöner Spaziergang gewesen ist. Und zur Beschäftigung haben sich die Zwei dann ihre neuesten Abenteuer erzählt, man könnte auch sagen getratscht.
Am Final hat dann Herr Rheingeist die kleine Kraxelei begeistert auf sich genommen und konnte uns im Logbuch eintragen. Auf dem Rückweg sind die Beiden dann noch einem Knallmann begegnet, der sie darüber aufgeklärt hat, was die alte Fabrik produziert hat.

Kleine Basaltsteine!! Die alte Fabrik war ein Basaltbrecher.

Vielen dank sagen die Rheingeister für diesen schönen alten Cache. Ja, ja auch die Rheingeist, die zwar nicht live dabei gewesen ist, sich aber trotzdem köstlich unterhalten hat.

Found 11 July 2009 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Geotöchterchen, Geotuppi, MrMeik, Cachelady und Gastcacher Jason sowie Hund Snoopy diese schöne Runde gelaufen. Wir hatten weder Diskussionen mit den Anwohnern noch Wege, die nicht "erlaubt" wären - also alles super entspannt. Das Final haben wir Mädels dann großzügig wie wir sind MrMeik überlassen und die Verantwortung getragen. ;)

Ich wolle zwar TBs hier lassen, leider war die Dose aber sehr klamm, so das sie doch noch weiter mit mir reisen.

Danke fürs zeigen des LostPlaces

Log: 16:00

(GC#565 Gesamt#577 OC#226)

Found 22 April 2009 AAAHmeisen found the geocache

Ein toller Cache!!! Allerdings mussten wir zum Final zwei mal anreisen. Beim ersten Versuch kam (obwohl schon am späteren Abend) just in dem Moment als wir die Schranke passieren wollten aus Richtung Wald ein Auto angefahren. Der gute Mann hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass wir Privatgrund betreten haben und dies vom Schlossbesitzer nicht zu sehr gern gesehen wird. Eigentlich ging es ihm aber ehr darum, dass wir bei einbrechender Dunkelheit die Tiere an dieser "Wildaustrittsstelle" nicht beim Abendbrot stören (ganz so hat er das nicht gesagt ;o)). Heute sind wir also zeitig los und haben schnell den sehr netten Lost Place gefunden. Oh Graus... direkt vor der alten Fabrik parkte der Wagen unseres Tierfreundes. Von dem allerdings war weit und breit nichts zu sehen. Also fix geklettert, gefunden und geloggt während die anderen beiden Ausschau nach dem Tierfreund hielten. Schließlich wollten wir keine böse Überraschung erleben.

Der Weg zu den einzelnen Stationen war übrigens die reinste Tiershow... ;o). Auf dem Weg zur zweiten Aufgabe kreuzten hintereinander drei beleibte Hirschkühe den Waldweg gleich vor uns und beim Final schauten Reh und Hase neugierig hinter uns her. Sehr schön!

Danke für den tollen Cache und viele Grüße von den osnabrücker
AAAHmeisen!

IN: Kondom (eingepackt und ungenutzt) ...sorry... wir hatten nix anderes dabei... bitte trotzdem nicht verwenden (ich hab keine Ahnung wie lang das schon in Flo´s Geldbörse schlummerte)
Out: Geocoin (Four Elements)

Found 28 May 2008 Zwerg Nase found the geocache

Beim x-ten Anlauf endlich den 1.Hinweis gefunden, glatt durchgelaufen und geloggt.

Danke an André für den Hinweis.

In. Schlüsselanhänger

Out: -

 

Found 04 May 2008 adw470 found the geocache

Found 04 May 2008 Bullyan found the geocache

Heute Nachmittag bei herrlichem Wetter gefunden =)

Zu Beginn kamen wir ganz gut und zügig voran aber an der letzten Station war irgendwie mal wieder der Wurm drin. Trotzdem haben wir nicht aufgegeben und schlussendlich auch loggen können.

TFTC

Bullyan, adw470 & Fifi

No Trade 

Found 26 April 2008, 21:00 Larry Brent found the geocache

Gefunden 13:30 Uhr.
Dieser Cache stand schon lange auf unserer ToDo Liste.
Nette Runde, was die Wahl der Wege und den Zustand derselben angeht, können wir uns einigen Vorloggern anschließen. Am Finale packte meine heldenhafte Morna längst verloren geglaubtes Talent aus...

out: TB / in: nix
Vielen Dank & Grüße
Team Larry Brent

Found 18 November 2007 Hedgeway found the geocache

Es hätte alles so schön einfach sein können. Bei Ankunft am Final habe ich mir schon überlegt, ob ich vielleicht noch zur Katzenlay fahre, die Vorstationen waren wirklich gut zu finden.

Eine völlig überflüssige Überlegung, wie sich nach der ersten Umrundung der Fabrik zeigen sollte. Nach nem etwas verirrt wirkenden Kompaktfahrzeug tauchten noch zwei SUVs inkl. Waidmann, zwei Hundemuggel und drei Pfadfinder o.ä. auf. Alles in allem eine großzügige Auswahl an natürlichen Feinden. Ich habe die eigentliche Suche nach einem kurzen, beruhigenden Gespräch mit zweiterem zunächst vertagt, mir ein paar nette Steinbrüche angesehen und das vergessene Spoilerfoto zwecks schnellem Zugriff runtergeladen (Feinkost-GPRS im Wald...also erstmal nen Hügel suchen).

Nach ner Stunde zurück zur Fabrik und zu meiner größten Freude waren bis auf das kritischste Fahrzeug auch alle weg. Also sicherheitshalber zunächst mit genügend Abstand und Kompass das richtige von zwei potentiellen Verstecken ausgesucht, rauf, Dose auf, Kurzlog (sorry), Dosenrand saubermachen, Dose zu und weg.

Alles in allem ein sehr, sehr erfreulicher Nachmittag. :-)

bye,
hedgeway

no trade

Found 18 November 2007 eifelelch found the geocache

Ha - doch noch gefunden. Im dritten Anlauf. Beim ersten mal zu blind. Nach kleinem Tip dann im zweiten Anlauf die erste Koordinate gefunden. Die zweite war dann kein Problem mehr. Doch leider fing unser Hund an zu humpeln. Also Abbruch. Nächster Versuch an der Endkoordinate war dann kein Thema mehr. Cache schnell gehoben. Erik war diesmal der Cachefinder. War sein erster!! Hip hip Hurra!   

Out: Schloss

In: Telefonkarte Hawai.

Achtung Muggelgefahr.

Wetter: bedeckt, 7°C, trocken

LG Team Eifelelch mit Erik, Holger und Cachesuchhund Odin

Found 30 October 2007 Nightlight found the geocache

Ich habe den Cache heute morgen nach einer schönen Runde mit dem Hund gefunden.

Vielen Dank dafür Smile

Manuel

Nix getauscht

Found 28 October 2007 PeterPan07 found the geocache

Beim 2. Anlauf (Zeitmangel) gefunden. 2. Wegpunkt mit kleiner Hilfe.

War unser erster. Hat super viel Spaß gemacht.

in: Pixi-Buch    out: Würfel

gruß Axel 

 

Found 16 August 2007 Luna500 found the geocache

Heute habe ich mehrfach erfahren, was es heißt "auf dem Holzweg" zu sein. - Bei Station 2 habe ich Spoiler und Hint vollkommnen durcheinander gebracht. - Als ich schon aufgeben wollte, habe ich das dann doch noch bemerkt. Von da an ging es recht schnell und das Finale ließ sich auch gut gefunden.
Ein schöner Malamute-Cache. Die machen mir immer wieder viel Spaß.

TFTC Luna500        in: Skat-Spiel  out:./.  

Found 31 July 2007 labi found the geocache

Im zweiten Anlauf den Cache gefunden. Es war eine schöne Wanderung über Stock und Stein. Nach einem Tipp von Malamute konnte ich die Filmdose sofort finden. Danke Richard. Auf meinem Weg durch das Unterholz sind mir so manche Waldbewohner begegnet. Rehe, Wildschweine und ein Fuchs nahmen reiß aus wie sie mich mit meinem Hund sahen.

Danke sagt Labi.

In: Schloß
Out:Kartenspiel

Found 24 June 2007 Lagoon found the geocache

Habe ihn endlich gefunden .........!!!!!!!!! Hat echt spaß gemacht

in,out = nix (alles vergessen)

 Vielen Dank für den Cach!

Sebastian

Note 24 June 2007 Malamute wrote a note

Cachekontrolle!

Die Box liegt sicher an ihrem Platz, alles OK.

Weiterhin viel Spaß wünscht
Richard (Malamute)

Found 13 September 2006 roli_29 found the geocache

Ein anstrengender Cache mit einem spannenden Finale! Die Stationen war gut zu finden. Der Micro sieht allerdings schon schwer mitgenommen aus.
Der Cache hat dann sehr viel Spaß gemacht, fühlte ich mich doch wieder ganz Kind! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

no trade

Found 03 May 2006 chloderic found the geocache

3.05.2006

Wir haben unfreiwillig ca. 1Km entfernt vom Startpunkt geparkt und uns so etwas Extraweg gegoennt... Ob das mal ne gute Idee war ... ?
Von der vorletzten Station sind wir dann Luftlinie zum Cache, dieser lag dann auch genau wo er liegen sollte ...

Toller Cache, schoenen Dank !!! Alle Stationen gut gefunden,
der Cache ist uns einen Geocoin wert.

IN: Geocoin, Murmeln
OUT: TB, Knicklicht


Chloderic in Begleitung
and the Commander

Found 18 April 2006 giant ghost found the geocache

Hallo Malamute,

im zweiten Anlauf den Cache gefunden, aber auch diesmal leider nicht den ersten Hinweis gefunden. Mit dem alten Kartenmaterial meines Vaters die Gegend nach "alten Fabriken" abgesucht und gefunden!! Es gibt halt immer mehr als eine Möglichkeit.

Gruß
Skywalker

Found 15 October 2005 delete_104010 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 28 April 2021

Not found 19 September 2005 delete_104010 did not find the geoacache

-User gelöscht-

last modified on 28 April 2021

Found 10 August 2005 frank6767 found the geocache

Klasse Cachetour durch den Wald mit interessantem Cacheversteck.

Danke für die Tour

No Trade

Found 02 August 2005 mrsandman found the geocache

Das war heute der Einsteig in die Malamute-Cache-Tour mit koblenzer. Die ersten beiden Stationen hatte ich schon vor Wochen besucht, musste dann aber aus Zeitgründen abbrechen - heute ging's dann direkt zum Final.
Schnell gefunden und weiter ging's...

mrsandman (heute nur Nino)

IN: Ventilator
OUT: Drache

Found 02 August 2005 Koblenzer found the geocache

Heute sollte es im Team zusammen mit mrsandman eine Powercachetour an der Ahr geben. Es wurde extrem-malamuting daraus  :-) Dies war Nr. 1 von insgesamt 7 Malamute-Caches des heutigen Tages. Den Tageabschluss bildete danach noch der Nachtcache "Kon Fu Tse" von Chris_HB.

Dieser Cache konnte um 10.30 Uhr problemlos an einer interessanten Location gehoben werden, ein Seil war nicht nötig. Danke für den Cache!
Nichts getauscht.

Found 20 June 2004 tpo der Dinosaurier found the geocache

Gehandicapt durch fehlendes Kartenmaterial haben HoPri und ich schon einige Zeit gebraucht, zum Startpunkt zu kommen. Der Micro war dafür dann aber schnell gefunden. Zur zweiten Station ging es (vermutlich völlig überflüssigerweise, aber wir hatten ja keine Karte) direkt durch den Wald an diversen Hochsitzen vorbei. Auch dort wurden wir schnell fündig und begaben uns (da wir ja keine Karte hatten) mehr oder weniger straight zur alten Fabrik, oder was immer das mal war. Nach kurzer Lagepeilung (Bild 3 hatten wir auch nicht dabei) haben wir dann doch den Weg zum Cache gefunden. Wirklich cooler Ort. Aber wo überall Brennesseln wachsen...

Den Rückweg haben wir zur Abwechslung auf Wegen zuückgelegt.

In: Nichts (Tauschmataerial auch vergessen)
Out: TB

Danke für den spannenden Cache

Thomas

Found 15 April 2004 lindolf found the geocache

Etwas Zeit hatten wir noch im Malamute-Land, also auf zur alten Fabrik. An Stash 1 leichte Zweifel, nachdem wir doch eine ganze Weile gesucht haben. Wirklich originell versteckt die Filmdose! Natürlich war jetzt noch eine kleine Wanderung angesagt, sonst wäre es kein Malamute und das hätte uns gewundert. Endlich an der alten Fabrik angelangt... ja was nun...nachdem wir eine Vermutung hatten, habe ich die Leiter gemacht und Christa ist geklettert. Hurra, doch gefunden! Über das Erfrischungstuch im Cache haben wir uns gefreut, wir sind ganz schön dreckig geworden. Wieso war so lange keiner mehr hier? Wir fanden eine schöne große runde Box, die auch gut gefüllt war.

Pictures for this log entry:
die Dose!die Dose!
wir fanden Seifenblasen...wir fanden Seifenblasen...

Found 29 March 2004 Diefinder found the geocache

Bis jetzt war der Tag des Zweiten Versuches gut gelaufen. Nun wollten wir die Alte Fabrik endlich finden. Beim ersten Mal war an den Startkoordinaten schon Ende. Heute ging es deutlich besser. Filmdose, Aufkleber und Fabrik schnell gefunden.
Mit jedem neuen gefundenen Malamute – Cache überrascht uns sein Ideenreichtum, neue interessante Örtlichkeiten zu finden, immer mehr. Wir freuen uns schon auf den nächsten Cache in Malamute - Land.

Es Danken und Grüssen Diefinder, Jochen und Rita mit Aiko

Found 11 October 2003 Pferdemond found the geocache

Gefunden mit m.zielinski

Found 11 October 2003 m.zielinski found the geocache

Gut gefunden - fast als Drive in.
Unterwegs noch einen kurzen Plausch mit einem Förster gehalten, der etwas über die alte Fabrik erzählt hat.
in: Giraffe
out: Ohrstecker

Dies war ein Cache auf unserer Eifel-Kurz-Rundreise.

Found 19 June 2003 Jocky found the geocache

Alte Fabrik die zweite. Da am Sonntag die Finale Koordinate an der 2. Station nicht mehr zu finden war (der Ort sah aus als ob ein Rudel Wildschweine dort gewütet hat) mussten wir leider abbrechen. Ein kurzes Mail zu Richard brachte dann die traurige Gewissheit das die Location zwar richtig war aber der Behälter geklaut wurde. Heute dann im Drive by Verfahren eine Punktlandung an der alten Fabrik. Wie immer ein toll ausgeklügelter Cache mit sehr genauen Koordinaten !!!

in/out: nix

Jocky wieder im Team mit Martin Navigat aber ohne den schwarzen Mann.

Danke Richard für den tollen Cache und die schnelle Hilfe

Found 02 March 2003 Landyman found the geocache

Schön gemachter After-Karnevalsumzugs-Cache, bei dem wir zugegebenermaßen nicht ganz legal die OR-Eigenschaften unseres Cachemobils ein wenig ausreizen konnten. So war es eine schöne, kurzweilige Suche mit Überraschungen.
Danke Malamute!
Landyman & family
(Dirk, Cathy und Timothy)
IN: Bit-Tool, Dino
OUT: Eierbecher

Found 08 December 2002 Blinky Bill found the geocache

Endlich wieder ein M-Cache in der Nähe. Heute morgen um 8.15 auf .com gesehen und nichts wie hin. Mehrere Ausgangspunkte sind möglich, unserer war etwa 1km von der ersten Dose entfernt. Nach ein paar Minuten war diese entdeckt und es ging weiter zur 2.ten. Trotz einer Abweichung von ca. 20-30m ist das Versteck eigentlich eindeutig, zur Not gibts ja noch einen Hint. Schwieriger gestaltete sich der nun folgende Weg zum Cache; da wir keinen in die Richtung führenden Track fanden, sind wir erstmal den gleichen Weg zurückgegangen. Unterwegs fiel dann für mehrere Minuten das GPS-Signal aus, anschl. mal wieder nur drei Sat's in einer Reihe. Zu guter Letzt fanden wir dann aber doch noch den richtigen Abzweig und erreichten endlich das Ziel. Ein kurzer Blick und der Weg zum Cache war klar.
So macht Cachen wieder Spaß.

Raus: TB Inliner atw, Flaschenöffner
Rein: TB Toni. Magnetvampir
[br]
Marco & Kerstin



[last edit: 12/8/2002 1:01:49 PM PST]

[Back to the geocache listing]