Waypoint search: 

Log entries for Paderborner Brücken #3    Found 58x Not found 3x Note 3x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 17 May 2010 andeas did not find the geoacache

Baustelle gibt es keine mehr. So wie es aussieht auch keinen Cache. Kann bitte kontrolliert werden, ob er noch da ist.

 Gruß, Andeas

Found 25 September 2008 InuRiM found the geocache

Vor längerer Zeit haben wir schon mal vergeblich gesucht, vermuteten den Cache schon an dem altem Brückenteil, welches aber wegen einem Bauzaun nicht zugänglich war.
Heute waren sherry-m und ich wieder dort und wurden in Ponnukis Tasche fündig.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

Found 25 September 2008 sherry-m found the geocache

Auf Cachetour Ingo 42 und Ponnuki sind wir nun schon zum 3. Mal hier vorbeigekommen. Die Bauarbeiten dauern immer noch an, aber da Ponnuki den Cache in der Tasche hat haben wir hier mal gesucht. Danke für den Cache.

Note 07 September 2008 Destroyer wrote a note

Tja soll ich auf na Baustelle suchen^^

Vll lag a ja unter nem Bagger aber der Cach is glaubich nich mehr so zu empfehlen wenn i richtig war

 

Greetz Destroyer

Not found 13 August 2008 EngelRosine did not find the geoacache

Cache leider wegen Baustelle nicht möglich.

Auf Geocaching.com wird darauf hingewiesen, hier leider nicht. :( 

So war mein Weg umsonst.  Schade.

EngelRosine

 

Found 20 July 2008 DieSterntaler found the geocache

#299 Heute hatten wir uns vorgenommen, die 300 voll zu machen. Nach unserem Besuch im Nixdof Museum, diesen hier um 15:37 Uhr schnell gefunden. Wir müssen "n3vS" ja fast in die Arme gelaufen sein ... Verpaßt. Schade! TFTC sagen DieSterntaler.

Found 12 July 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 03 July 2008 Ernie & Bert found the geocache

Danke für das schöne Versteck.

Gruß Ernie und Bert 

Found 27 June 2008 ic71 found the geocache

s. geocaching.com, schon vor längerer Zeit gefunden, damals aber noch unter falschem Namen DOC71.

Found 17 June 2008 Eichelhäher found the geocache

Zu Besuch in Paderborn und dabei etwas cachen.
Die Dose war schnell und gut zu finden. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Found 10 June 2008 owb found the geocache

Gefunden

Found 01 June 2008 Catweazle_1 found the geocache

So, auf der heutigen Radtour auch diesen gemacht und somit die Serie (fast) vervollständigt.
Leider gab es keine Frage o.ä. im Cache und auch das Schild ist tatsächlich aufgrund der Bauarbeiten momentan nicht an seinem Platz.
Werde hier wohl den Owner fragen müssen, um die notwendigen Angaben für den 4. Teil der Brücken-Serie zu bekommen.

TFTC,
Catweazle_1

Found 25 May 2008 biboleck30 found the geocache

Heute um 19:30 Uhr gefunden und zusammen mit SunSparc geloggt.
DFDC
biboleck30

Found 25 May 2008 biboleck30 found the geocache

Heute um 19:30 Uhr gefunden und zusammen mit SunSparc geloggt.
DFDC
biboleck30

Found 22 May 2008 splitti found the geocache

rasch gefunden

Found 19 April 2008 Spusi12 found the geocache

Schnell gefunden.

in Münze  out - 

Found 11 April 2008 Piraten33 found the geocache

Diesen Cache haben wir lieber Nachts gesucht und schnell gefunden. Im Dunkeln ist die Gefahr entdeckt zu werden nicht so groß.
Danke für den Cache!!!
Die Piraten

Found 10 April 2008 plaisthos found the geocache

Gestern gen 17:30 den Cache gefunden. 

Found 06 April 2008 queaker found the geocache

Zusammen mit GodOfGta um 16:54 gehoben. Allerdings wissen wir noch nicht, welche Infos vom Schild gebraucht wird...

Found 06 April 2008 GodOfGTA found the geocache

Schöner und interessanter Cache, aber es wäre vielleicht Interessant zu wissen welche Info vom Schild genau man für den Bonuscache benötigt.

Pictures for this log entry:
Das alte BrückenteilDas alte Brückenteil

Found 23 March 2008 Handkopfler found the geocache

Heute Nacht gefunden. War schön Muggel-frei, dafür aber recht kalt. :-)

Bei der Größe, des Gefundenen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Erstbestückung dort mal reingepaßt hat. Handelt es sich hier nicht (mittlerweile?) um einen Micro? Müßte man das nicht in der Beschreibung richtig stellen?

Der Link zu Navicache hat auf dieser Seite übrigens eine falsche ID. Auf Geocaching.com kommt man mit folgendem Link weiter:  http://www.navicache.com/cgi-bin/db/displaycache2.pl?CacheID=8392

-  TFTC, Vasquez.

PS: Gibt es momenten einen Hinweis für #5? Habe ich etwas übersehen?

Found 19 March 2008 Hase5000 found the geocache

Heute zusammen mit Luca gefunden. Ein "echter" Tradi ist das aber nicht. Daher sind wir beim letzten Versuch auch erfolglos abgezogen. Wenn man die Cachebeschreibung aufmerksam liest, ist es aber kein Problem.

TFTH
Hase5000


#1331

Found 17 February 2008 Geo-Hobo found the geocache

Schöner Cache an einer sehenswerten Stelle!
Schade um die Brücke.

TFTC
Geo-Hobo und Klaudia

Found 16 December 2007 Ecki1 found the geocache

Bei einer kleinen PB Cachetour schnell gehoben.

Danke sagt Ecki1

Found 06 December 2007 fine_turtle found the geocache

Am Rande des Cacher Stammtisch haben wir hier auch noch mal kurz vorbeigeschaut. Als "Nachtcache" ist die Location besser geeignet als am hellichten Tag icon_smile_wink.gif

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

Found 08 November 2007 rainer*a found the geocache

Schnell und problemlos gefunden, wenig Betrieb, konnte daher in aller Ruhe ins Logbuch schreiben und den Cache wieder in Position bringen.
Gruß und vielen Dank!
Rainer

Found 19 October 2007 Benni79 found the geocache

Um 9.55 Uhr als ersten Cache auf einem entspannten Cachetag in Paderborn geloggt.

#75 bei Geocaching.com

[x] Benjamin | [ ] Nicole | GastcacherIn: __________

Found 15 October 2007 Shorty02 found the geocache

Found 13 October 2007 R-Catcher found the geocache

Found 19 September 2007 Uhrheber found the geocache

Hi, mit Beni u. Olaf schnell gefunden.
Gruß Maik

Found 26 August 2007 olli80 found the geocache

Ein wirklich interessantes Versteck. Das Suchen hat zwar etwas gedauert aber dann haben wir den Cache doch entdeckt.

Olli80 

Found 19 August 2007 geojan found the geocache

Found 18 August 2007 tuxluxx found the geocache

18.08.2007 tuxluxx hat den Cache gefunden.

Tolles Versteck! Kann quasi unter den Augen von Muggles geloggt werden,

ohne dass die es bemerken. Bin beeindruckt!

NT    THX4$    tuxluxx 

Found 10 August 2007 Egge - Cacher found the geocache

Heute nach längerer Suche geloggt. Hätte man die Cachebeschreibung richtig gelesen, wäre es sicherlich schneller gegangen.icon_smile_wink.gif

Nettes Versteck!

TFTC

Egge - Cacher

Found 07 August 2007 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen schnell zugegriffen und geloggtLaughing. Schönes Versteck!!

TFTC  OpaTheo

Found 01 August 2007 chrisuli found the geocache

Gestern, auf einer Schlür mit ein paar netten Muggels nix gefunden. Heute noch'mal in Ruhe nachgeschaut - aha! Mein Libori-Souvenir.

Found 01 August 2007 chrisuli found the geocache

Gestern, auf einer Schlür mit ein paar netten Muggels nix gefunden. Heute noch'mal in Ruhe nachgeschaut - aha! Mein Libori-Souvenir.

Found 19 July 2007 ConterSeb found the geocache

schönes Versteck

Found 17 July 2007 shapeshifter79 found the geocache

20:38 Uhr

Ein schneller Fund an einem interessanten Objekt! Auf dem Rückweg von der Gaukirche habe ich dann zwei Personen gesehen, die sich aus Cachersicht auffällig intensiv für das Objekt interessiert haben. Also hingegangen und so ein nettes neues Cacherpärchen kennengelernt, das derzeit noch mit Google Earth cached. Viele Grüße an dieser Stelle!

Danke für diesen Cache und Gruß aus Menden,
shapeshifter79

Found 01 July 2007 rfems found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Rainer 

Found 20 May 2007 geropa found the geocache

Heute im Rahmen einer schönen Fahrradtour recht schnell gefunden (übrigens wieder knapp 3 Stunden nach BugsBunny & Co geloggt).
Schöner Cache an keiner ruhigen Ecke. Aber unschuldig wie wir geschaut haben, hat niemand etwas gemerkt.
Danke sagt Geropa

Found 10 May 2007 Muscat found the geocache

Found 10 May 2007 Zwiebus found the geocache

Heute mit Muscat in der Mittagspause gehoben,

TFTC

Zwiebus

No Trade 

Found 09 May 2007 Schattenhand found the geocache

Abgefahrene Versteckidee Surprised Um 20.25 Uhr gefunden. Um die Uhrzeit immer noch ein paar Muggles unterwegs. Abgewartet und zu gegriffen.

Found 03 May 2007 einweg_grill found the geocache

super Versteck!

OUT: TB Agafia 

Found 29 April 2007 Fallen Russian found the geocache

Found 06 April 2007 McQuerly found the geocache

Von der Paderborner City-Tour einen kurzen Abstecher gemacht und die Brückenaufgabe Nr. 3 gleich mal im Vorbeigehen gelöst. Wink

McQuerly zusammen mit mk799 und masse

Found 24 March 2007 ersthelfer found the geocache

Man, man, man, was haben wir gesucht und dabei war es so einfach. Wer lesen kann ist klar im Vorteil [B)].

Eigentlich wollten wir einen Coin hier lassen.
Da es hier heute vor Muggeln aber nur so wimmelte, haben wir ihn lieber wieder mit genommen.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache.

Found 11 February 2007 Plaudi found the geocache

Das beste am Morgen, oder besser am Mittag (fast schon Nachmittag) einer alkoholgeschwängerten Party-Nacht ist eine kurze Cache-Tour an der frischen Luft. Diese führte GC Twaalfmaat und mich zunächst zu dieser Brücke. Das Fragment der alten Brücke haben wir schnell gefunden und auch der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Vielen Dank!
Plaudi

No trade

Found 04 January 2007 Zwillis found the geocache

Heute zusammen mit Famappo diesen Cache gehoben.

Leider fing es stark an zu regnen [}:)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

out: nix
in: Doppelter geocoin pack

Found 08 November 2006 TobiStra found the geocache

Die Dose schnell entdeckt.
Und wie ich da so stehe und Logge, kommt eine junge Frau auf mich zu...
Ich versuche mir gerde eine Ausrede einfallen zu lassen, aber sie suchte nur die Bushaltestelle.
Manche Muggles sehen nix auch wenn sie alles sehen.[:D]
Gott sei Dank.[;)]

Nix getauscht.

Danke für die kleine Exkursion in die Geschichte der Brückenbaukunst.

Found 01 November 2006 schegger found the geocache

12:30 Uhr. Ich wollte schon aufgeben, dann hat aber meine Frau nochmal genau hngeschaut. und siehe da ... Für unsere Kleine war dann auch was dabei. Sie steht natürlich mehr auf echte Schätze und nicht so sehr auf Micros ;-)

TFTC
Fam. Hegger

Trade OUT: Spielzeugfigur
IN: Schlüsselanhänger

Pictures for this log entry:
unter Brückenunter Brücken

Found 20 September 2006 vitusfamily found the geocache

Nach dem Event in Begleitung von Drea & Vroni schnell gefunden. Schönes Teil. Markus von der Vitusfamily

Found 01 September 2006 Muhgl found the geocache

Heute um kurz nach acht gefunden. War eine Stunde vorher schonmal da, hab mich wegen der Muggels aber nicht so recht getraut. Später reichte dann frohen Mutes ein beherzter Griff und der Cache war mein! Zum Loggen hab ich mich trotzdem etwas verzogen.

No Trade, Danke sagt
Andre

Found 27 August 2006 Collector1805 found the geocache

Heute früh um 10.00 ohne Probleme gefunden und geloggt.

IN: Dino
OUT: Schlüsselband


TFTC sagen Collector1805 & his Companion

Found 19 August 2006 stubenhocker found the geocache

Found 19 August 2006 kruemelmonster found the geocache

Der dritte Streich bot mit Abstand die interessanteste Location unter den ersten vieren. Hat mir gut gefallen! Zu so früher Stunde ließ sich hier auch problemlos loggen. Tagsüber dürfte das erheblich schwieriger sein.
+ Mikro-Logbuch
Danke
8|

Note 31 July 2006 Oldie01 wrote a note

Der Cache scheint weg zu sein. Werde das in den nächsten Tagen prüfen habe schonmal eine Ersatzdose vorbereitet!

Not found 30 July 2006 The Old Owl did not find the geoacache

Heute mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad (Libori-Stadtfest) gesucht - leider nicht gefunden. Auch die Berliner Cacher Bugs Bunny & Co. und Koppi & Co. haben kurz vor uns umsonst gesucht..ist der Cache verschwunden?

Grüße vom Surfin' Rabbit And The Old Owl
(und Holle Honig war auch dabei)

Found 15 July 2006 Navarion found the geocache

Auf dem Rückweg mit geliehenen GPS gefunden. War kein Problem.

In: nix
Out: nix

War mein erster Cach überhaupt darum wird dieser mir in besonders guter Errinnerung bleiben.

LG Navarion

Found 27 June 2006 Mannimax found the geocache

Heute um 12:42 Uhr gefunden. Wir haben heute die ersten 4 Brückencaches gemacht...

OUT: Magnetpuzzle
IN: Flummi

Diese Cachereihe ist echt super...

Found 04 June 2006 Drea&Vroni found the geocache

Dieser cache stand heute als erstes auf unserer Liste. haben diesen auch ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank

Drea&Vroni

Found 30 May 2006 morinox found the geocache

(Nachtrag bei OC)

Klasse Cache! :)

Von allen Brückencaches ist mir da bisher der liebste: Dreist und mit 'ner tollen Location.
Das Suchen ist an dieser hypermuggeligen Stelle allerdings auch um elf Uhr abends schwierig. So hab ich dann abgebrochen und bin zwei Stunden später noch mal hin. Da war dann auch die letzte Kinoverstellung vorbei und die Umgebung entsprechend ruhiger.
Mit ein bisschen Gesuche hab ich ihn dann mit einem Griff um 1:15Uhr nachts in der Hand gehabt. Sehr schön: Man muss sich nicht beschmutzen - Wenn man's weiss ;-)

Blöd nur, wenn auf dem Nachhauseweg plötzlich ein nächtlicher Regenschauer einsetzt *trief*

Danke für diese tolle Cacheausführung an Oldie01 und Happy Caching miteinander wünscht

morinox


Rein: Klebestift
Out: Brillenputztuch

[Back to the geocache listing]