Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Paderborner Brücken #3    encuentran 58x no encontrado 3x Nota 3x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 17. mayo 2010 andeas no han encontrado el geocaching

Baustelle gibt es keine mehr. So wie es aussieht auch keinen Cache. Kann bitte kontrolliert werden, ob er noch da ist.

 Gruß, Andeas

encuentran 25. septiembre 2008 InuRiM ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit haben wir schon mal vergeblich gesucht, vermuteten den Cache schon an dem altem Brückenteil, welches aber wegen einem Bauzaun nicht zugänglich war.
Heute waren sherry-m und ich wieder dort und wurden in Ponnukis Tasche fündig.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

encuentran 25. septiembre 2008 sherry-m ha encontrado el geocache

Auf Cachetour Ingo 42 und Ponnuki sind wir nun schon zum 3. Mal hier vorbeigekommen. Die Bauarbeiten dauern immer noch an, aber da Ponnuki den Cache in der Tasche hat haben wir hier mal gesucht. Danke für den Cache.

Nota 07. septiembre 2008 Destroyer han escrito una nota

Tja soll ich auf na Baustelle suchen^^

Vll lag a ja unter nem Bagger aber der Cach is glaubich nich mehr so zu empfehlen wenn i richtig war

 

Greetz Destroyer

no encontrado 13. agosto 2008 EngelRosine no han encontrado el geocaching

Cache leider wegen Baustelle nicht möglich.

Auf Geocaching.com wird darauf hingewiesen, hier leider nicht. :( 

So war mein Weg umsonst.  Schade.

EngelRosine

 

encuentran 20. julio 2008 DieSterntaler ha encontrado el geocache

#299 Heute hatten wir uns vorgenommen, die 300 voll zu machen. Nach unserem Besuch im Nixdof Museum, diesen hier um 15:37 Uhr schnell gefunden. Wir müssen "n3vS" ja fast in die Arme gelaufen sein ... Verpaßt. Schade! TFTC sagen DieSterntaler.

encuentran 12. julio 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 03. julio 2008 Ernie & Bert ha encontrado el geocache

Danke für das schöne Versteck.

Gruß Ernie und Bert 

encuentran 27. junio 2008 ic71 ha encontrado el geocache

s. geocaching.com, schon vor längerer Zeit gefunden, damals aber noch unter falschem Namen DOC71.

encuentran 17. junio 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Zu Besuch in Paderborn und dabei etwas cachen.
Die Dose war schnell und gut zu finden. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 10. junio 2008 owb ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 01. junio 2008 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

So, auf der heutigen Radtour auch diesen gemacht und somit die Serie (fast) vervollständigt.
Leider gab es keine Frage o.ä. im Cache und auch das Schild ist tatsächlich aufgrund der Bauarbeiten momentan nicht an seinem Platz.
Werde hier wohl den Owner fragen müssen, um die notwendigen Angaben für den 4. Teil der Brücken-Serie zu bekommen.

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 25. mayo 2008 biboleck30 ha encontrado el geocache

Heute um 19:30 Uhr gefunden und zusammen mit SunSparc geloggt.
DFDC
biboleck30

encuentran 25. mayo 2008 biboleck30 ha encontrado el geocache

Heute um 19:30 Uhr gefunden und zusammen mit SunSparc geloggt.
DFDC
biboleck30

encuentran 22. mayo 2008 splitti ha encontrado el geocache

rasch gefunden

encuentran 19. abril 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

in Münze  out - 

encuentran 11. abril 2008 Piraten33 ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir lieber Nachts gesucht und schnell gefunden. Im Dunkeln ist die Gefahr entdeckt zu werden nicht so groß.
Danke für den Cache!!!
Die Piraten

encuentran 10. abril 2008 plaisthos ha encontrado el geocache

Gestern gen 17:30 den Cache gefunden. 

encuentran 06. abril 2008 queaker ha encontrado el geocache

Zusammen mit GodOfGta um 16:54 gehoben. Allerdings wissen wir noch nicht, welche Infos vom Schild gebraucht wird...

encuentran 06. abril 2008 GodOfGTA ha encontrado el geocache

Schöner und interessanter Cache, aber es wäre vielleicht Interessant zu wissen welche Info vom Schild genau man für den Bonuscache benötigt.

Imagen para el log de entrada
Das alte BrückenteilDas alte Brückenteil

encuentran 23. marzo 2008 Handkopfler ha encontrado el geocache

Heute Nacht gefunden. War schön Muggel-frei, dafür aber recht kalt. :-)

Bei der Größe, des Gefundenen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Erstbestückung dort mal reingepaßt hat. Handelt es sich hier nicht (mittlerweile?) um einen Micro? Müßte man das nicht in der Beschreibung richtig stellen?

Der Link zu Navicache hat auf dieser Seite übrigens eine falsche ID. Auf Geocaching.com kommt man mit folgendem Link weiter:  http://www.navicache.com/cgi-bin/db/displaycache2.pl?CacheID=8392

-  TFTC, Vasquez.

PS: Gibt es momenten einen Hinweis für #5? Habe ich etwas übersehen?

encuentran 19. marzo 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Luca gefunden. Ein "echter" Tradi ist das aber nicht. Daher sind wir beim letzten Versuch auch erfolglos abgezogen. Wenn man die Cachebeschreibung aufmerksam liest, ist es aber kein Problem.

TFTH
Hase5000


#1331

encuentran 17. febrero 2008 Geo-Hobo ha encontrado el geocache

Schöner Cache an einer sehenswerten Stelle!
Schade um die Brücke.

TFTC
Geo-Hobo und Klaudia

encuentran 16. diciembre 2007 Ecki1 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen PB Cachetour schnell gehoben.

Danke sagt Ecki1

encuentran 06. diciembre 2007 fine_turtle ha encontrado el geocache

Am Rande des Cacher Stammtisch haben wir hier auch noch mal kurz vorbeigeschaut. Als "Nachtcache" ist die Location besser geeignet als am hellichten Tag icon_smile_wink.gif

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

encuentran 08. noviembre 2007 rainer*a ha encontrado el geocache

Schnell und problemlos gefunden, wenig Betrieb, konnte daher in aller Ruhe ins Logbuch schreiben und den Cache wieder in Position bringen.
Gruß und vielen Dank!
Rainer

encuentran 19. octubre 2007 Benni79 ha encontrado el geocache

Um 9.55 Uhr als ersten Cache auf einem entspannten Cachetag in Paderborn geloggt.

#75 bei Geocaching.com

[x] Benjamin | [ ] Nicole | GastcacherIn: __________

encuentran 15. octubre 2007 Shorty02 ha encontrado el geocache

encuentran 13. octubre 2007 R-Catcher ha encontrado el geocache

encuentran 19. septiembre 2007 Uhrheber ha encontrado el geocache

Hi, mit Beni u. Olaf schnell gefunden.
Gruß Maik

encuentran 26. agosto 2007 olli80 ha encontrado el geocache

Ein wirklich interessantes Versteck. Das Suchen hat zwar etwas gedauert aber dann haben wir den Cache doch entdeckt.

Olli80 

encuentran 19. agosto 2007 geojan ha encontrado el geocache

encuentran 18. agosto 2007 tuxluxx ha encontrado el geocache

18.08.2007 tuxluxx hat den Cache gefunden.

Tolles Versteck! Kann quasi unter den Augen von Muggles geloggt werden,

ohne dass die es bemerken. Bin beeindruckt!

NT    THX4$    tuxluxx 

encuentran 10. agosto 2007 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Heute nach längerer Suche geloggt. Hätte man die Cachebeschreibung richtig gelesen, wäre es sicherlich schneller gegangen.icon_smile_wink.gif

Nettes Versteck!

TFTC

Egge - Cacher

encuentran 07. agosto 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen schnell zugegriffen und geloggtLaughing. Schönes Versteck!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 01. agosto 2007 chrisuli ha encontrado el geocache

Gestern, auf einer Schlür mit ein paar netten Muggels nix gefunden. Heute noch'mal in Ruhe nachgeschaut - aha! Mein Libori-Souvenir.

encuentran 01. agosto 2007 chrisuli ha encontrado el geocache

Gestern, auf einer Schlür mit ein paar netten Muggels nix gefunden. Heute noch'mal in Ruhe nachgeschaut - aha! Mein Libori-Souvenir.

encuentran 19. julio 2007 ConterSeb ha encontrado el geocache

schönes Versteck

encuentran 17. julio 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

20:38 Uhr

Ein schneller Fund an einem interessanten Objekt! Auf dem Rückweg von der Gaukirche habe ich dann zwei Personen gesehen, die sich aus Cachersicht auffällig intensiv für das Objekt interessiert haben. Also hingegangen und so ein nettes neues Cacherpärchen kennengelernt, das derzeit noch mit Google Earth cached. Viele Grüße an dieser Stelle!

Danke für diesen Cache und Gruß aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 01. julio 2007 rfems ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Rainer 

encuentran 20. mayo 2007 geropa ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen einer schönen Fahrradtour recht schnell gefunden (übrigens wieder knapp 3 Stunden nach BugsBunny & Co geloggt).
Schöner Cache an keiner ruhigen Ecke. Aber unschuldig wie wir geschaut haben, hat niemand etwas gemerkt.
Danke sagt Geropa

encuentran 10. mayo 2007 Muscat ha encontrado el geocache

encuentran 10. mayo 2007 Zwiebus ha encontrado el geocache

Heute mit Muscat in der Mittagspause gehoben,

TFTC

Zwiebus

No Trade 

encuentran 09. mayo 2007 Schattenhand ha encontrado el geocache

Abgefahrene Versteckidee Surprised Um 20.25 Uhr gefunden. Um die Uhrzeit immer noch ein paar Muggles unterwegs. Abgewartet und zu gegriffen.

encuentran 03. mayo 2007 einweg_grill ha encontrado el geocache

super Versteck!

OUT: TB Agafia 

encuentran 29. abril 2007 Fallen Russian ha encontrado el geocache

encuentran 06. abril 2007 McQuerly ha encontrado el geocache

Von der Paderborner City-Tour einen kurzen Abstecher gemacht und die Brückenaufgabe Nr. 3 gleich mal im Vorbeigehen gelöst. Wink

McQuerly zusammen mit mk799 und masse

encuentran 24. marzo 2007 ersthelfer ha encontrado el geocache

Man, man, man, was haben wir gesucht und dabei war es so einfach. Wer lesen kann ist klar im Vorteil [B)].

Eigentlich wollten wir einen Coin hier lassen.
Da es hier heute vor Muggeln aber nur so wimmelte, haben wir ihn lieber wieder mit genommen.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache.

encuentran 11. febrero 2007 Plaudi ha encontrado el geocache

Das beste am Morgen, oder besser am Mittag (fast schon Nachmittag) einer alkoholgeschwängerten Party-Nacht ist eine kurze Cache-Tour an der frischen Luft. Diese führte GC Twaalfmaat und mich zunächst zu dieser Brücke. Das Fragment der alten Brücke haben wir schnell gefunden und auch der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Vielen Dank!
Plaudi

No trade

encuentran 04. enero 2007 Zwillis ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Famappo diesen Cache gehoben.

Leider fing es stark an zu regnen [}:)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

out: nix
in: Doppelter geocoin pack

encuentran 08. noviembre 2006 TobiStra ha encontrado el geocache

Die Dose schnell entdeckt.
Und wie ich da so stehe und Logge, kommt eine junge Frau auf mich zu...
Ich versuche mir gerde eine Ausrede einfallen zu lassen, aber sie suchte nur die Bushaltestelle.
Manche Muggles sehen nix auch wenn sie alles sehen.[:D]
Gott sei Dank.[;)]

Nix getauscht.

Danke für die kleine Exkursion in die Geschichte der Brückenbaukunst.

encuentran 01. noviembre 2006 schegger ha encontrado el geocache

12:30 Uhr. Ich wollte schon aufgeben, dann hat aber meine Frau nochmal genau hngeschaut. und siehe da ... Für unsere Kleine war dann auch was dabei. Sie steht natürlich mehr auf echte Schätze und nicht so sehr auf Micros ;-)

TFTC
Fam. Hegger

Trade OUT: Spielzeugfigur
IN: Schlüsselanhänger

Imagen para el log de entrada
unter Brückenunter Brücken

encuentran 20. septiembre 2006 vitusfamily ha encontrado el geocache

Nach dem Event in Begleitung von Drea & Vroni schnell gefunden. Schönes Teil. Markus von der Vitusfamily

encuentran 01. septiembre 2006 Muhgl ha encontrado el geocache

Heute um kurz nach acht gefunden. War eine Stunde vorher schonmal da, hab mich wegen der Muggels aber nicht so recht getraut. Später reichte dann frohen Mutes ein beherzter Griff und der Cache war mein! Zum Loggen hab ich mich trotzdem etwas verzogen.

No Trade, Danke sagt
Andre

encuentran 27. agosto 2006 Collector1805 ha encontrado el geocache

Heute früh um 10.00 ohne Probleme gefunden und geloggt.

IN: Dino
OUT: Schlüsselband


TFTC sagen Collector1805 & his Companion

encuentran 19. agosto 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 19. agosto 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Der dritte Streich bot mit Abstand die interessanteste Location unter den ersten vieren. Hat mir gut gefallen! Zu so früher Stunde ließ sich hier auch problemlos loggen. Tagsüber dürfte das erheblich schwieriger sein.
+ Mikro-Logbuch
Danke
8|

Nota 31. julio 2006 Oldie01 han escrito una nota

Der Cache scheint weg zu sein. Werde das in den nächsten Tagen prüfen habe schonmal eine Ersatzdose vorbereitet!

no encontrado 30. julio 2006 The Old Owl no han encontrado el geocaching

Heute mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad (Libori-Stadtfest) gesucht - leider nicht gefunden. Auch die Berliner Cacher Bugs Bunny & Co. und Koppi & Co. haben kurz vor uns umsonst gesucht..ist der Cache verschwunden?

Grüße vom Surfin' Rabbit And The Old Owl
(und Holle Honig war auch dabei)

encuentran 15. julio 2006 Navarion ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg mit geliehenen GPS gefunden. War kein Problem.

In: nix
Out: nix

War mein erster Cach überhaupt darum wird dieser mir in besonders guter Errinnerung bleiben.

LG Navarion

encuentran 27. junio 2006 Mannimax ha encontrado el geocache

Heute um 12:42 Uhr gefunden. Wir haben heute die ersten 4 Brückencaches gemacht...

OUT: Magnetpuzzle
IN: Flummi

Diese Cachereihe ist echt super...

encuentran 04. junio 2006 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Dieser cache stand heute als erstes auf unserer Liste. haben diesen auch ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 30. mayo 2006 morinox ha encontrado el geocache

(Nachtrag bei OC)

Klasse Cache! :)

Von allen Brückencaches ist mir da bisher der liebste: Dreist und mit 'ner tollen Location.
Das Suchen ist an dieser hypermuggeligen Stelle allerdings auch um elf Uhr abends schwierig. So hab ich dann abgebrochen und bin zwei Stunden später noch mal hin. Da war dann auch die letzte Kinoverstellung vorbei und die Umgebung entsprechend ruhiger.
Mit ein bisschen Gesuche hab ich ihn dann mit einem Griff um 1:15Uhr nachts in der Hand gehabt. Sehr schön: Man muss sich nicht beschmutzen - Wenn man's weiss ;-)

Blöd nur, wenn auf dem Nachhauseweg plötzlich ein nächtlicher Regenschauer einsetzt *trief*

Danke für diese tolle Cacheausführung an Oldie01 und Happy Caching miteinander wünscht

morinox


Rein: Klebestift
Out: Brillenputztuch

[Volver a la lista de geocache]