Waypoint search: 

Log entries for Der Bommeraner    Found 60x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 28 January 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GCWA5J) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr erreicht werden kann (Zaun). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben oder der Cache vom Owner verlegt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 July 2016, 17:00 ela53 found the geocache

mein erster Fund :o

Found 25 April 2016, 19:54 jedi-ritter1 found the geocache

Schnell gefunden!
Vielen Dank!

Not found 11 August 2015 tomxl did not find the geoacache

Habe den Cache mit meiner Tochter leider nicht gefunden.

Sind an einem neu errichteten Zaum nicht weiter gekommen. SchadeWeinend

VG tomxl

Found 22 May 2015 Enziana found the geocache

Etwas gesucht, den Bahnreisenden zugewunken und dann erfolgreich fündig geworden. Lächelnd TFTC, Enziana & Co.

Found 21 July 2014 Waldschrompf found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang problemlos gefunden.

Found 20 July 2014, 15:50 NEMOs Freunde found the geocache

Fix gefunden, bei uns waren die meisten Muggels im Muggelzug oder am MuggelstrandCool

Found 26 September 2013, 16:00 susgen found the geocache

ganz viele Muggels und Schatzsucher erschwerten die Suche,doch dieses Versteck war eine richtige Herausforderung! Klasse!

Found 18 August 2013, 15:00 lizza found the geocache

Found 29 July 2013 Coolness01 found the geocache

Ganz schön gut und waghalsig versteckt. Nach einer kleinen Kletterpartie konnten wir den Cache dennoch heben. Wir haben noch eine kleine Figur hineingetan.

TFTC

Coolness01

Found 28 November 2012 ossi17m found the geocache

Mein erster Cache. Sehr interessant. Ich denke, ich werde öfter mal suchen.

Gruß ossi17m

Found 24 August 2012 Humungoulus found the geocache

Zuerst auf die falsche Seite geschickt worden, aber dann....

Found 18 May 2012 http found the geocache

Das dichte Blätterdach machte es dem GPS recht schwer, aber nach ca. 20 Minuten Suche wurde der Schatz gehoben. Dauerte allerdings auch wegen des hohen Muggelaufkommens so lange.

Found 02 April 2012 Die wilden 3 found the geocache

Wir haben zum ersten Mal mitgesucht..das hat viel Spaß gemacht!!..

Found 02 April 2012 Eva elster found the geocache

Found 02 April 2012 ayla0112 found the geocache

Heute nur eine kleine Fahrradtour durch Malente gemacht, da das Wetter sehr unbeständig war, und dabei auch diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank!

 

Found 20 January 2012 Kirche found the geocache

War ein schöner Spaziergang!! Haben den Weihnachtsmann gegen den Osterhasen ausgetauscht und alles wieder gut versteckt.Lachend

Found 03 January 2012 MaSvMe found the geocache

Dieses war unsere erste Suche. Hat viel Spaß gemacht und war erfolgreich! Haben etwas entnommen und wieder etwas hinein gelegt.

Found 13 October 2011 sonnenschein9482 found the geocache

Echt super schnell gefunden

Found 21 July 2011 ThoKo1967 found the geocache

Schnell gefunden bei unserer Tour durch den Wald.

Found 20 May 2011 guck_ins_land found the geocache

Als wenn man noch nieee einen Zug gesehen hat, erst steht einer und kaut minutenlang auf seinem Brötchen und wartet auf die Lok, kaum weg und wir wollten zugreifen, bekamen wir ungefragt die Info WANN der nächste Zug vorbeifährt Lachend - nun aber schnell. "Exquisa" wird immer flüssiger aber der Inhalt ist unversehrt.

out: nix     in:Würfel

Found 20 March 2011 Scout Ed found the geocache

Hallo :-) Tolles Gehege hier. Das Wild kam bis direkt an die Menschen. Die Brücke ist ja echt witzig. Den Cache konnten wir gut finden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Found 07 August 2010 Countrybiker found the geocache

Viele Muggels!

TFTC!

Found 10 July 2010 geeste found the geocache

Schnell gefunden.

TNLNSL,TFTC    Gruß GEESTE

Found 23 March 2010 sissi759 found the geocache

Heute haben wir die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings genutzt und uns auf Dosensuche begeben.
Hier konnten wir ungestört loggen.
OUT: TB
Vielen Dank sagen sissi759

Found 02 March 2010 NF-BOY found the geocache

gut gefunden und danke!
NF-BOY

Found 09 October 2009 teddydetlef found the geocache

Cache recht schnell gefunden, gut das es zwei Dosen sind! Die Dose Ausserhalb ist fast ganz auseinander gefallen, hatte leider keine Tüte bei um sie für die feuchte Jahreszeit zu schützen. Aber werde das später mal tun!

Habe nichts entnommen und nichts rein gelegt!

Malente ist ein schöner Ort
Grüße eines Kölners

Found 21 August 2009 Schusterkinder found the geocache

Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

Found 19 August 2009 Raphael found the geocache

Auf unserer heutigen FahrradCacheTour nach Malente auch diesen schönen Cache gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

Found 06 August 2009 Kniepzwicker found the geocache

Zuerst am falschen Ende gesucht, aber dann ging der Zugriff auf einmal ganz fix.

Danke für den Cache.

Kniepzwicker

Found 28 July 2009 Familiensucher found the geocache

Auf dem Weg ins Freibad schnell geloggt.- schönen Urlaub euch noch.tftc

Found 19 July 2009 Funkelfeuer found the geocache

hab ganz vergessen mich auch hier zuloggen.Schnell gefunden .Funfelfeuer

Found 14 June 2009 henni-boy found the geocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

Found 13 March 2009 Gackdidudel found the geocache

Kleine Nachmittags-Runde mit meinem Sohn ... und dabei den Cache schnell gefunden und geloggt.
DANKE !!!

Found 04 March 2009 Schnucky750 found the geocache

Auch diesen Cache konnte ich heute gut finden.
Nachdem einige Muggel weg waren konnte ich in aller
Ruhe loggen.
DFDC
LG Schnucky 750

Found 07 December 2008 TH1357 found the geocache

Diesen Cache habe ich dann auch gefunden!!!
nur leider fiel mir auf das ich keinen stift mit hatte ,aber zum glück habe ich noch einen gefunden [;)]

Found 15 November 2008 NDR found the geocache

Found 21 September 2008 hänsel&gretel305 found the geocache

Das schöne Wetter tieb sämtliche Muggels aus dem Haus und uns fast zur Verzweiflung.Das Finden ging schnell, das Bergen dauerte etwas länger....DANKE....

Found 16 August 2008 dellwo found the geocache

Hhmm Exquisa! Behälter in Behälter ist wirklich übertrieben, oder?
Hier musste ich länger warten, da ein Opa seinem Enkel den in Kürze vorbeifahrenden Zug zeigen wollte...

Danke für den Cache
Grüße dellwo

Found 14 August 2008 littlefarmer found the geocache

13:32 #1952

Nun, es war für uns heute nicht das beste Wetter, aber Indianscout, Fred von Familie Feuerstein und ich haben trotzdem auf unserer Tour rund um Malente viel Spaß gehabt.
Ohne Listing ging es noch kurz zu diesem Cache, wo wir weder die Größe wussten noch den Hint kannten. So irrten wir erst einmal umher und ich hielt Fred sogar davon ab, an der richtigen Stelle zu suchen. Aber als ich wo anders suchte, hat er zum Glück doch noch dort nachgeschaut.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 11 July 2008 Waldbodenfuessler found the geocache

Hallo,

nach einem Besuch im Wildpark Malente konnten wir diesen Cache gut und schnell finden.

Wir loggen jetzt die Caches auf opencaching nach, da wir uns mehr auf dieser Seite versuchen wollen.

Vielen Dank sagen die Waldbodenfüßler

  New coordinates:  N 54° 10.084' E 010° 32.637', moved by 31 meters

Found 31 January 2008 Wuhler found the geocache

Hallo Ihr,

bin auf Kur hier in Malente, habe eueren Cache nach kurzer Suche gefunden! Klasse versteckt!

Komme aus Ansbach in Bayern und habe einen Travel - Bug mitgebracht! Eine Bitte an den nächsten Finder: Bitte mitnehmen und in den nächsten Cache legen! Ziel ist es den Bug irgendwann mal zurück nach Nigeria zu bringen, denn daher kommt er! Liebe Grüsse!

P.S : Bitte das Logbuch erneuern! Ist voll!

Found 15 December 2007 KBreker found the geocache

#527

Die Koordinaten sind wohl etwas off, aber mit Hilfe des Hints war das Versteck schnell lokalisiert.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Found 01 October 2007 Die Tummetotts found the geocache

Die Tummetotts haben nach einigem hin und her den Cache gefunden.Nachdem wir am Vormittag erfolglos blieben, haben wir am Nachmittag einen zweiten Versuch unternommen und den Cache gehoben. Problem war unser für den ersten Versuch geliehenes nicht wirklich "geo-caching-taugliches" GPS Gerät. Außerdem ist der auf dem Foto zu erkennende Jägerzaun mittlerweile umgestürzt, so dass das Versteck nun recht schwer zugänglich ist. Und wie gesagt: es war unser erster Cache. Aber immerhin: wir haben es geschafft!

Found 01 September 2007 Mangie found the geocache

Nach einem tollen Spaziergang mit ganz viel Rotwild und winzig kleinen Frischlingen den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen interessanten Ausflug!

Found 02 August 2007 Big-Dad-99 found the geocache

Auf unserer heutigen Cacheradtour waren wir auch hier. So langsam entwickle ich ein Gespür. Auch diesen haben wir recht schnell und ohne GPS gefunden. out: Schokoeisattrappe, in: NAVIGON Kuli. Passte knapp in die Außenbox.Danke für diesen tollen Cache.
Christian&Erika

Found 31 July 2007 trojaner found the geocache

Hallo Ihr dort im Kohlenpott,

ich hoffe Euch hates wieder gefallen im schoenen B.Malente!Euerem cache gehts gut.Es war mein erster,und ich bin jetzt ganz heiss auf mehr.

Viele Gruesse

vom trojaner

 

in:Bellos Blinklicht

out:10Senti coin

Found 23 July 2007 FinderTim found the geocache

Auf unserem Weg zur Ostsee haben wir diesen Cache noch schnell mitgenommen.

Gruß FinderTim

Found 09 July 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Wie schön ,wenn man auch im Urlaub auf die erweiterte Heimat trifft. Witten Bommern ist uns gut bekannt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

Found 04 July 2007 schneefritte found the geocache

Nach einem kurzen Marsch durch das Gehege konnte sich unser GPS nicht entscheiden, wo es uns nun hinschicken sollte.
So sind wir mehrmals am Zaun auf und ab, einmal links und einmal rechts .O.K. wir hatten auch kein Spoilerfoto mit, dann aber doch noch an den Hint erinnert und zielsicher zum Cache gefunden.
In der 1. Dose stand das Wasser aber in der 2. war alles trocken.
Danke und Grüße,
schneefritte

Found 17 June 2007 Indianscout found the geocache

Man muss durch's Gehege...dann begrüßt einem der Leithirsch...weiter durch das kleine Rudel Rotwild aber nicht ohne beschnuppert zu werden...dann weiter an der Rotte Wildschweine vorbei und da steck er der Bommeran...
DLachendnke für den sehr schönen Cache Indianscout.

Found 22 May 2007 MAP found the geocache

Aloha,

auch ich habe den Bommeraner gefunden! Es war mein erster Cash und gefunden habe ich ihn nicht auf anhieb. Ich komme aus Malente und meinte die Gegend um das Wildgehäge gut zu kennen da ich nun ständig da bin, aber ich wurde eines Besseren belehrt. So suchte ich nach etwas, was dem Bild am nähesten käme und habe mich von den eigentlichen Koordinaten entfernt... Ich will nicht zuviel sagen, Fakt ist, es hat mir viel Spaß gemacht und ich werde weiter auf die Suche gehen! Danke!

Blöder Weise habe ich mich im Cash nicht verewigen können, da ich keinen Stift dabei hatte, aber ich gehe nochmal hin und werde ein paar Stifte da lassen - für den nächsten Stiftevergesser :)

Viele Grüße,

Martin

 

PS: Ich hab ihn Nachts gesucht und gefunden - spannend mit gruzenden Wildschweinen im Rücken ;) 

Found 22 April 2007 anrape found the geocache

Moin,

juppdidu, wir haben unseren ersten Cache gefunden, dank der guten Beschreibung und unserer Ortskenntnis hier oben, haben wir ihn sofort ohne weitere Hilfsmittel während einer Wanderung um den Dieksee gefunden!

Wir sind in Sachen GC absolute Neulinge, informieren uns seit geraumer Zeit immer mal wieder, sind aber bisher noch nicht dazu gekommen intensiv einzusteigen!

Für uns war aber klar, dass dieses unser erster Cache sein muss, denn wir wohnen zwar seit Jahren hier oben an der Ostsee, aber Andrea kommt aus Bommern und wir staunten nicht schlecht, als wir diesen Cache im Netz entdeckt haben! Ein Bommeraner vor unserer Haustür!

Danke an Seppel und Didi für dieses Stückchen Heimat hier oben ;-)

Schöne Grüße von der Ostsee,

Andrea und Peter

 

 

 

Found 01 April 2007 wildniswanderer found the geocache

Das war ein echt schicker Cache. Und vor allem hatten es uns und dem FreeAgent-Hund Gina die Wildschweinfrischlinge angetan.

Toller Tag, tolle Caches und eine wirklich tolle Tour mit den FreeAgents! #6/13

Pictures for this log entry:
FrischlingeFrischlinge

Found 16 February 2007 schwarzer Kater found the geocache

Nach einem schönen Spaziergang durch den Tierpark schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

Found 02 November 2006 Venture Color found the geocache

Zusammen mit Tenxerest unterwegs gewesen und diesen Cache als Abschluss nach 3 weiteren genommen. Ich war mehr am Zaun am suchen und Tenxerest mehr an der Fußgängerbrücke. Wer recht hatte ?? Sag ich nicht Wink

Danke für den Cache sagt Venture Color

Found 02 November 2006 Tenxerest found the geocache

War heute da, GPS Probleme, trotzdem schnell gefunden!!!

Mfg

Tenxerest

Found 29 September 2006 sanchopancho found the geocache

Das war der letzte für heute, es wurde auch schon gemächlich dunkel und die Pizza sollte auch mal langsam in den Ofen wandern.
Der Cache im Cache, auch mal etwas Neues, so eine Doppeldose – hält halt besser 

Vielen Dank für den Cache.

sanchopancho

Found 13 August 2006 voxxell99 found the geocache

Hurra! Mein 2. Cache! :))

Found 25 June 2006 my_ found the geocache

Geparkt haben wir vor dem Wildgehege. Auf dem Weg zum Cache konnten wir bei den Wildschweinen ganz viele wirklich frische Frischlinge beobachten - total süß! Am Cache selbst mußten wir wegen nichtendenwollender Muggelströme ca. 15 Minuten warten, bis wir zuschlagen konnten. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

Found 21 June 2006 F_&_U found the geocache

Hallo,

auf Dienstreise zur Kieler Woche war ich in Malente im Hotel - und da war dieser Cache nicht weit! Gut gefunden, nichts getauscht. Vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen Spaziergang am See entlang! Viele Grüße aus Bonn von F_&_U

Found 21 June 2006 schmitty found the geocache

Kleine Wanderung durch den "Streichelzoo".


TFTC

schmitty

  Original coordinates:  N 54° 10.097' E 010° 32.656'

[Back to the geocache listing]