Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nonnenhof    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 27. marzo 2010 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

Diesen nun nach TS 8 auch schnell gefunden Infos notiert und gegen 15.35 Uhr geloggt.
TFTC sagen Rosi&Stieni

no encontrado 28. noviembre 2009 Rosi&Stieni no han encontrado el geocaching

Leider die Dose nicht gefunden, obwohl ich laut Spoilerbild am wahrscheinlich richtigen Pfahl war. Habe mir zwar mit Hilfsmittel nicht die Füsse nass gemacht aber leider ohne Cacherglück. [:(]

encuentran 12. agosto 2006 delta4 ha encontrado el geocache

21:15 Uhr - Eigentlich wollten wir ja, nach dem Nachtrodeln den Cache auf der Burg heben, aber da war es doch etwas zu voll.
Also, als Alternative hier hin, hier war jedenfalls gar nichts los, naja, war ja auch schon stockduster. War bei Dunkelheit auch gar nicht so einfach das Versteck zu finden.
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

encuentran 02. agosto 2006 locke1nz ha encontrado el geocache

War ein kleiner schöner Spaziergang.Nur schade, das alles verfällt und ungenutzt ist.

encuentran 10. julio 2006 Revolvermann&Die Gefährten ha encontrado el geocache

Auf der Rundtour gefunden!

encuentran 26. junio 2006 Xylanthrop ha encontrado el geocache

#5/7 auf der Rückfahrt von Rügen.
Schöner See, tolle Abendsonne, trotz herrlichsten Sommerwetters richtig einsam hier.  :-) (Gab's etwa schon wieder Fußball?? ;-)
20:15 Uhr gut gefunden.
Danke für den Cache.
Gruß aus Berlin,
Wolfgang

encuentran 09. junio 2006 mtronics ha encontrado el geocache

Gerade ist das Linienschiff angekommen - also erst mal abwarten...
Dann schnell die Filmdose geschnappt (FTF) und geloggt.
Schon fast ein LPC ;-)

DFDS Mike (aka mtronics)

[Volver a la lista de geocache]