Waypoint-zoeken: 

Logs van Stationen der Lokbehandlung Bonus    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. oktober 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2007 slentil heeft de cache gevonden

Natürlich haben wir uns auch noch den Bonus geholt.

Leider lag er, schon von weitem sichtbar, offen herum. Wir haben ihn wieder notdürftig versteckt.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 18. februari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Da könnte man einen schönen Biergarten mit tollem Ausblick aufmachen.

Nochmals Blick über alle Stationen gehabt.

TFTC

Gevonden 22. november 2006 Deadman heeft de cache gevonden

Im Anschluss von der Lokbehandlung den Bonus auch gleich mit genommen.
Danke
#96#

Gevonden 20. juni 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg, kurz vor Beginn des Fußballspiels, nach reichlich Suche gefunden. Das Spoilerbild hat mir dabei mehr geholfen als die Koordinaten. Vielen Dank!
Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 01. juni 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Die Zusatzstation noch mitgeloggt.
Hier war ich etwas enttäuscht, es gibt doch viel schönere Wassertürme auf dem Gelände. Was ich aber vorher auch nicht wusste und erst durch das Internet darauf aufmerksam wurde. Aber ich habe ja gut reden, mir fällt sowas nicht ein :-((

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]