Waypoint-zoeken: 

Logs van Hennesee II    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 11. oktober 2009 dl8dbr heeft de cache gevonden

Vor einer Woche nach etwas längerem suchen gefunden

Gevonden 09. augustus 2009 Raphael heeft de cache gevonden

Auf kleiner Paddeltour mit meinen besten Freund aus Eslohe diesen Cache gut und schnell gefunden.
TFTC und Gruß aus Hamburg von, Raphael.

 

Gevonden 27. mei 2009 Veste heeft de cache gevonden

Cache heute morgen um 8:40 gefunden. Liegt an einer unserer Nordic-Walking-Strecken. Wenn wir geahnt hätten, dass wir schon zigmal an einem "Schatz" vorbeigegangen sind. Wink

DFDC

Veste

Gevonden 11. april 2009 sternenjaeger59 heeft de cache gevonden

Unser erster Cach,super gut gefunden,an einem sonnigem Tag, nur leider haben wir den Logeintrag vergessen. Den holen wir noch nach.

Gruß

Sternenjaeger59

Gevonden 01. maart 2009 merlin04 heeft de cache gevonden

Schon vor zwei wochen gefunden,jetzt geloggt....

Gevonden 01. januari 2009 reihen heeft de cache gevonden

Unser erster Fund im neuen Jahr. Nach einer eiskalten Nacht ging es heute bei bedecktem Wetter von den Temperaturen her eigentlich.
Ein schneller Fund an einer schönen Stelle des Hennesees.

Danke

reihen

Gevonden 29. juli 2008 TeamTeller heeft de cache gevonden

Dieser leichte Cache am schönen Hennesee war unser 1.!!

Mit Kindern und Fahrrädern oder zu Fuß gut zu finden.

Schade, daß er in keinem guten Zustand war (die paar Zettel als Logbuch waren rappelvoll und es war fast nix mehr drin).

in: Käfer

out: Wandermünze

Gevonden 25. juli 2008 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 18. augustus 2007 Ardey heeft de cache gevonden

Nach einem Drachenbootrennen auf dem See haben wir noch schnell diesen Cache mitgenommen. Dies brachte nach der intensiven Armarbeit die ausgleichende Beinarbeit zum Erreichen des Cache. Die Bank beim Cache bietet eine wirklich schöne Aussicht. TFTC.

Gruss Ardey und Nati

Gevonden 21. juni 2007 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

Heute haben GC Josh und ich uns auch noch auf den Weg zum zweiten Teil gemacht, den wir um um 21:39 Uhr nach kurzer Suche auch gut gefunden haben. Auch hier wunderschöne Impressionen vom See, den ich mir so genau noch nie angeschaut habe, weil man aus Menden eher zur Sorpe zum Planschen fährt.

Danke für diesen Cache,
shapeshifter79

Gevonden 29. juli 2006 Walk The Line heeft de cache gevonden

 (455 found)
16.10 uur.Auf unsere Sauerlandtour, Ab Ostwig,
Danke und Grüße aus Holland

Gevonden 20. juni 2006 mtb-db heeft de cache gevonden

Heute konnte ich ohne Muggelgefahr loggen! 16:50Uhr Deutschland-Ecuador 3:0

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

Gevonden 28. mei 2006 El Achimo heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Spaziergang mit Verena und Ihren Eltern :-)
Vielen Dank,
El Achimo

Gevonden 27. mei 2006 massimo heeft de cache gevonden

[:D][:D] BRONZE [:D][:D]
Der 3. Platz entschädigt für die Suche bei Bindfäden-Regenwetter.

in/out nix

TFTC

massimo aus Solingen

[Terug naar de cachebeschrijving]