Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gelöscht    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2008 woister hat den Geocache gefunden

Guter Cache wurde dank der Spuren der vorherigen Cachern schnell gefunden

Innocent

gefunden 17. Oktober 2007 tomtometot hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber gerade noch zur rechten Zeit, denn es fing anzuregnen.
Wirklich toller Cache.
Danke für diese kleine Murrhardter Geschichte - Grüßle Tom

gefunden 13. Oktober 2007 baerendreck hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg zum Cache auf herbstlichem Pfad.
Den TB der im Cache lag hatte Edgar Briggs selbst schon in Händen, deshalb habe ich ihn mal mitgenommen, sonst überlasse ich ihm gerne diese Aufgabe, da er die TBs und Coins doch etwas weiter transportieren kann.
Vielen Dank für diesen kurzweiligen und informativen Multi.

gefunden 17. Juni 2007 garmin-rudi hat den Geocache gefunden

leider habe ich den Cache nicht gefunden, lag wohl am schlechten Empfang und hatte wenig Zeit.  Der 2. Anlauf war erfolgreich ! Fehler lag bei mir ! Wink

gefunden 02. Juni 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

Und wieder mal ein Platz, an den man ohne Geocaching nie hinkommt. Danke. In: Stempel, Out: Button. Gruß, Geometrix+family

gefunden 13. August 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Wieder ein Cache mit einer interessanten Geschichte und einem Versteck an einem ruhigen und romantischem Ort. Schade, dass der weitere Weg so zugewachsen war und ich wieder umkehren musste.

Vielen Dank und liebe Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 16. Juli 2006 aukue hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir den Cache, der unserem Zuhause am nächsten liegt, mal in Angriff genommmen. Den Salzstollen kannten wir schon, da sind wir schnell hingeradelt, aber den schönen Weg bis zum Cache hatten wir vorher noch nie ausprobiert. Das Versteck war dann fix gefunden.

out: Fußballspiel und Katzenkorb
in : Glassteine und Ball

Gruß aukue

gefunden 16. Juni 2006 dalecooper hat den Geocache gefunden

Netter Feierabendcache. Gut zu finden. Leider zeigt das Versteck schon Auflösungserscheinungen, aber noch gehts. bitte den Cache vorsichtig heben.

Gruß
dalecooper

IN: TB Livestrong
OUT: Blaues Wuseltier

[Zurück zum Geocache]