Waypoint-zoeken: 

Logs van Finklers Fluch    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 05. september 2008 Cache-Biker heeft de cache gevonden

Den Cache nach kurtzer Suche gefunden Cool

Als wir am Final waren stieg uns ein Geruch von Backfisch in die  NaseFoot in mouth

 

 

Danke für den Cache

 

 

Gevonden 17. december 2007 Rheuma-Kai heeft de cache gevonden

Erster Nachcache, geloggt am 14.12.07 (ca.22.30Uhr)

Vielen Dank für den netten kleinen Nachtspaziergang, Cache zusammen mit Tombek gehoben,

nach kurzer Suche ohne Probleme gefunden.

 

IN: Aufkleber + Feuerzeug

OuT: Duftöl + Little Riddle Book 

Opmerking 01. december 2007 Team Bruker heeft een notitie geschreven

Cache kontrolliert - Bis auf einen fehlenden Reflektor war alles in Ordnung. Sogar Stage 1 war unversehrt vorhanden! (Leider hat sie kaum einer gefunden...daher die DNFs)

Wir haben den Cache noch ein wenig abgeändert, jetzt führt eine Reflektorstrecke direkt zum Final. Stage 1 kann man so notfalls auch auslassen.

Viel Spass beim Suchen!

Team Bruker

Opmerking 29. oktober 2007 Team Bruker heeft een notitie geschreven

Danke für das Ersetzen des fehlenden Hinweises!

Gevonden 28. oktober 2007 AWO Bande heeft de cache gevonden

Zur Geisterstunde haben wir uns auf den Weg gemacht um Finkler Geist zu suchen. Gefunden haben wir seinen Fluch an einem besonderen Versteck.

Dafür schenkte er uns eine Stunde Zeit  nur in dieser Vollmondnacht zum 28.10.07 ;)

In: kleiner Preis

Out: figürle

Wir sind die AWO Bande bekannt im ganzen Lande, bei uns da ist was los,......! 

PS: Der letzte Hinweis war zerstört - wir haben ihn wieder instand gesetzt. 

Gevonden 13. januari 2007 trollianer heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team-C&A den Finkler aufgespürt. Der Weg war super ausgeleuchtet, die Suche wurde dann am Final aber dafür richtig schwierig... Im Teamwork dann aber endlich doch noch gefunden.

Danke für diese tolle Nachtrunde, sind wieder heil davongekommen ;-)

trollianer
out: TB

Gevonden 19. augustus 2006 Kommando-Spezial-Cacher heeft de cache gevonden

Nr.5 heute!Netter Abendspaziergang! Top Ausgeschildert das ganze! Oben dann am Ziel angekommen mußten wir 5 min suchen und schon hatten wir den Cache!

TFTC das K-S-C Team

Gevonden 15. augustus 2006 thomixx heeft de cache gevonden

Marc (10) war total versessen auf den Cache, so dass ich, obwohl ich von mehreren Fehlversiuchen gelesen und mir keine großen Hoffnungen gemacht habe, trotzdem den Versuch gewagt habe.
Und es war wirklich ein Erlebnis. Die ganze Zeit fühlten wir uns beobachtet, aber Finkler war anscheinend im Urlaub, ihn haben wir nicht gesehen. Dafür haben wir seine Stimme gehört!

Danke an Team Bruker! Gute Ideen und gutes Timing!

marc und thomix

In: Duftöl
Out: Pyrit

Gevonden 05. augustus 2006 krazy heeft de cache gevonden

Wow! Unser erster Nachtcache. Super Sache, diesen Cache kann man auch nur mit Kompass suchen. Insgesamt war die Strecke fast schon zu kurz. Dennoch suuuper Cache! Dankeschön sagen
krz & friends

in: Pyrit
out: Blumensamen

Afbeeldingen voor deze log:
Wir ham's geschafft!Wir ham´s geschafft! (Spoiler)

Gevonden 30. mei 2006 KajakFun heeft de cache gevonden

Es hat sich ausgefinkelt :-)
Meine mikropolischen Flüche die noch vom Mägdeberg rüberschallten hatten den nervigen Geist des Finklers offenbar vertrieben. Lediglich sein etwas diabolisch grinsender Adept namens ˜Satan˜ schaute mir gelegentlich über die Schulter und dachte wohl... tztztz...KajakFun hat wieder mal die Supermagnete in der Tasche und peilt mit gehöriger Mißweisung aber zielsicher an den interessanten Stellen vorbei ;-)
Insgesamt war es eine empfehlenswerte und ideenreiche Tour.
Danke Team Bruker!

[Terug naar de cachebeschrijving]