Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steckenbergturm    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 23. Mai 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 25. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Siehe Vorlog und neueres Foto.

Hinweis 25. März 2014 2Reudnitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

wir haben am Sonntag die Schatzsuche mit einem Picknick verbunden. Haben den Schatz auch gefunden. Leider war die Dose wohl nicht dicht und der Inhalt nass geworden.

Es war trotzdem eine sehr schöne Runde.

gefunden 04. Mai 2013 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute, vor dem Ahrweiler Event, habe wir noch eine schöne Wanderung unternommen und dabei auch diesen Cache gefunden.

CADS11 sagt danke für den Cache.

gefunden 02. April 2013 hrosvith hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den Wald, alle Stationen gut gefunden

gefunden 23. September 2012 Random_Tox hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, und eine tolle aussicht auf meine alte Heimat!7

Danke!!

gefunden 08. Januar 2012 Flonats hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch mit Kids super. Schöne Wege und tolle Aussicht. Behälter ist Scher durchgeweicht, trotz 2Plastiktüten. Wir waren laut Logbuch die ersten für dieses Jahr. Danke dafür

gefunden 24. April 2011 sammy.tv hat den Geocache gefunden

Am schönen Ostersonntag mit der Familie gefunden.

Gute Strecke und gutes Versteck. Nur warum die erste Hütte?Man läuft ja quasi hin und her. Sonst alles wunderbar.

IN: Erni

Out: Flummi

gefunden 09. August 2010 TeamLaCucina hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Runde im ruhigen Wald schnell gefunden.

OUT: Travelbug

IN: Gelber Stoffhund u. Kleines Bärchen.

Danke für den Cache sagt

Team Lacucina

gefunden 07. April 2010 wumgraf hat den Geocache gefunden

Kompliment, als Neuling unter den Geocachern hab ich sofort  "Blut geleckt".

Gestern, durch einen selbsverschuldeten Zahlendreher, den Schatz verfehlt. Heute hat´s auf Anhieb geklappt.

out: nix

in: nix

etrex47

gefunden 18. August 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geotuppi ging es heute nach Feierabend mal wieder in den Wald. Durch die Vorloggs wussten wir, das das Logbuch voll ist und haben vorher schnell noch ein neues gekauft. Die Runde war sehr schön, auch wenn wir durch das miteinschliessen vom Rotkäppchen ein paar Meter mehr gemacht haben als notwendig gewesen wären. Zudem haben wir deshalb die Runde von 1 zu 4 über 2 und 3 gelaufen, was den Vorteil hatte, das wir an 4 noch die Dämmerung geniessen konnten, danach gings wie meistens üblich im Dunkeln weiter... ;)))

Log: 22:00

In: Logbuch und Coin

(GC#702 Gesamt#716 OC#239)

gefunden 12. August 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

18:30 Uhr:
Heute diese schöne Runde im Wald unternommen und außer ein paar Rehen ist mir niemand begegnet.
Weiß nicht ob ich was übersehen habe, aber ich habe im Cache nur ein total überfülltes Logbuch gefunden und mich dann auf einer freien Seite mittendrin verewigt.
Danke für diesen schönen Spaziergang, einen lieben Gruß,
Nanya

gefunden 08. August 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein schöner Malamute-Cache, der uns viel Spaß gemacht hat. Bei der Streckenführung haben wir uns allerdings selbst ein kleines Bein gestellt, beim Rechnen waren wir heute auch nicht die Besten und Zählen mussten wir gleich dreimal. Die Dose mit dem tollen Originallogbuch haben wir aber dennoch gut gefunden.
in: Wartburg Cabrio out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 31. Mai 2009 natsereva hat den Geocache gefunden

Es war unser 1.Cache und wir (4e3K) waren begeistert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Technik hat es auch echt gut geklappt. Ein toller Wald, eine schöne Grillhütte und ein gute Einkehrmöglichkeit auf dem Rückweg zum Parkplatz. Jetzt, da infiziert machen wir nächsten Sonntag weiter. Mal sehen wohin.............

out: Ü-Ei Smart + kl. Wasserpistole

in:   Schlüsselanhänger + CD

gefunden 15. März 2009 PeterPan07 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang mit anschließenden Einkehr in der Klimastation gut gefunden.
in: Taschentücher, Ballerina, Basketballanhänger
out: Flaschenöffner, Hase, Frisbee
TFTC
Axel, Familie und Freunde

PS: Das Logbuch ist voll

gefunden 07. November 2008 hans hat den Geocache gefunden

Hallo,

Wir haben heute diesen als unseren ersten cache gefunden.

Sehr schöne Route, vor allem der Turm!

In: Schmuckkette

Out: Büchlein Berlin, Streichhölzer

 

gefunden 26. Juni 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Wanderung mit den Kids. Am Cache selbst war bei den jüngsten die Lust zum suchen nicht mehr sehr groß. Also bin ich am Abend nochmal alleine zurückgekehrt. Die Dose war dann auch in Ruhe zu finden.
Nix getauscht.
Danke sagt Wartezimmer

gefunden 01. Mai 2008 Red_Oskar hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde mit gut zu findenen Stationen. Nur an der 4. Station waren wir uns nicht ganz einig, welche Stufen denn nun mitgezählt werden...

OUT: Zauberspiegel, Strandnase
IN: Feder, Ü-Ei-Überraschung

THX 4TC

gefunden 12. April 2008 Urle hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden... braucht mal ne neue Tüte, da innen nass.... Embarassed

Vielen Dank fürs verstecken.

Urle&Andi (inkl. (Schwieger-)eltern)

Rein: Smart Modell und Harry Potter Pin
Raus: Nilpferdfigur

gefunden 07. Januar 2008 Bullyan hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2007 Die Bäris hat den Geocache gefunden

Unser ALLERERSTER Cache, yipieeeeeee. 

Im zweiten Anlauf den Cache gefunden. Vor ca. drei Wochen hatten wir uns schon mal

auf die Suche, mit der ganzen Familie gemacht. Leider mussten wir aber vorzeitig

abbrechen, da es schon ziemlich spät wurde (jedenfalls für die Kinder).

Na ja, man sollte einfach früher losgehen.

Die Aufgaben sind sehr gut zu lösen, die Strecke auch in Ordnung und selbst mit

jüngeren Kindern gut zu bewältigen (trotzdem Proviant nicht vergessen...!).

Der Cache selbst war noch in gutem Zustand.

Dank an Malamute.

 

out:Puppenkamm,Spielzeugauto.

in:Geduldspiel,Experimentierspiel.

 

Die Bäris 

gefunden 28. Februar 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung des Vortages die ersten beiden Stationen gelöst und dann bei Starkwind und drohendem Regen heute den Rest geschafft. Cache muggelfrei heben können. Schöne Runde für einen Kurzurlauber aus Hessen.
in: TB "Key of Fort Knox"
und Ölfläschchen
out: Uwe Seeler Münze

Danke an den Creator
sagt der Heinz

gefunden 11. Januar 2007 labi hat den Geocache gefunden

Bei Sturm und 14°C auf die suche gemacht.
Alle Stationen gut gefunden.
Beim Cache von Joggern mit einem Hund überrascht
worden.
Aber auch nur weil meine Hündin heiß ist
und die Jogger ihren Rüden gesucht haben.
In der Not schnell so getan als würde ich
ein grosses Geschäft erledigen.
Es hat geholfen.
Die Jogger haben sich Entschuldigt und der
Rüde war wohl auch geschockt.

Danke für diesen Cache sagt

Labi

In: Münze von der WM von 1970
Out: Geocoin

gefunden 26. November 2006 eifelelch hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf  doch noch gefunden. Beim ersten mal  Sauwetter! 

Unter Mithilfe von meiner Frau und unsers Hundes MerlinSchatz endeckt.

In: Pinguin 

Out: Roten Ü-Ei-Roller

Gruß Eifelelch 

gefunden 17. November 2006 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Malamute geknackt.Smile

Schöne Runde über den Steckenberg, und ganz ohne GPS, da z.Zt. in Reparatur.

In: Murmel

Out: grüner Luftballon.

Danke ! 

 

gefunden 27. Oktober 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Eine nette kleine Runde zusammen mit muzscorpion, nur habe ich die malamute-typischen Höhenmeter etwas vermisst :-)
Den Cache nach kurzer Suche gut um 14.55 Uhr gefunden.
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#709

gefunden 26. April 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute in doppelter Mission in der Gegend. Da war es ein leichtes diesen Cache auch zu suchen und zu finden. Eine nette "kleine" Runde mit schönem Ziel!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: Coin

gefunden 11. April 2006 giant ghost hat den Geocache gefunden

Hallo Malamute,

mein erster Cache in dieser Gegend in der ich fast jeden Baum kenne, aber halt nicht Deine Verstecke.Es war nicht der Letzte.

viele Grüße
Skywalker and the Bravehearts

gefunden 08. April 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner entspannender Cache.
Auf dem Weg zur 1.Hütte haben wir einen "Tatort" besichtigt.
Sehr eigenartig... mitten im Wald...

Rausgenommen haben wir nur den TB.

Danke für den Cache Crazypeople

Bilder für diesen Logeintrag:
tatort.jpgtatort.jpg
tatort1.jpgtatort1.jpg
turm.jpgturm.jpg
cache.jpgcache.jpg

gefunden 03. September 2005 chloderic hat den Geocache gefunden

03.09.2005 15.00 Uhr

Hallo!

sehr schoene klare Strecke in recht "belebtem" Gelaende.
Auch die Turmstation lässt keine Fehler zu, sehr geschickt !!!
Das MUSS man so finden,.... :-)

Danke an Malamute, dass wir hier Gast sein durften !

OUT: 2. Angel-Knicklicht für heute ...
IN : Mega-Murmel ! ein paar Murmeln

Chloderic mit Team and The Commander

gefunden 05. Mai 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Der zweite Malmute-Turm auf der heutigen Rundreise. Nicht ganz so hoch, fast schon ein Flachland-Cache [8D]

In: Patchkabel, Videospiel
Out: Comic

P.S.: Die Tüte leuchtete uns schon aus zig Meter entegen. Die Tüten selber sind völlig naß, abenso die Cachedose von außen. Das Verstecken fiel sehr schwer. Der Nächste mag bitte eine möglichst dunkle Tüte zum Tauschen mitbringen. Meine Ersatztüten waren leider schon aus ...

gefunden 13. Januar 2005 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Hallo Richard,

das war wieder mal eine schöne Wanderung durch den sonnigen Wald und die Aussicht vom Turm war vom Feinsten! [:)]
Alle Stationen sind gut zu finden; der Cache ist in einem einwandfreien Zustand.

Rein: Kelloggs Figur
Raus: Tennisball

Danke und viele Grüße
Die drei Schatzsucher

Bilder für diesen Logeintrag:
Die drei Schatzsucher mit dem CacheDie drei Schatzsucher mit dem Cache

gefunden 20. November 2004 mrsandman hat den Geocache gefunden

Heute ging es mir wie Meister Eder: Beim zweiten Versuch in Sekunden gefunden - hatten uns beim letzten Mal also tatsächlich zu sehr auf eine falsche Ecke versteift.
Jetzt ist die Cacher-Ehre wieder hergestellt
Beim Loggen begann schon der nächste Schauer, aber das Auto stand jetzt viel näher (legal!), so dass ich nicht so sehr nass wurde.

mrsandman (heute nur Nino)

IN: Schulheft
OUT: Spyrograph (Jugenderinnerung)

gefunden 24. Oktober 2004 my_ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Rotkäppchen Cache waren wir schon mal in dieser Gegend vorbeigekommen. Um 14.10 konnten wir den Cache nach etwas längerer Suche heben.

Wunderschöne Gegend, vor allem an einem so sonnigen Herbsttag!

TNLN

MY (Peter & Sabine)

gefunden 18. Juni 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein schöner Morgengang durch den Neuenahrer Wald zum Streckenbergturm. Wir wundern uns immer wieder, wie viele Hütten so im Wald rumstehen. Manche kann man sogar kaufen! Am Turm wieder mal eine tolle Aussicht ins Tal. Mit guten Coors dann den Cache trotz guter Tarnung von Meister Eder schnell entdeckt.

Raus: Anstecker mit Skifahrer – Schlupf
Rein: Anhänger mit Tennisball

Es grüßen und danken Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 13. Juni 2004 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einigen Monaten nach sehr langer Suche frustriert abgebrochen haben, war heute beim zweiten Versuch der erste Griff ein Treffer [:D] So muß es sein.
Das Versteck ist wirklich schön gewählt!
Als nächstes ist jetzt endlich wieder die alte Fabrik dran...
Nichts getauscht.

Viele Grüße,
Tine und Thomas (Meister Eder)

gefunden 07. März 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Bei trübem Wetter war es (bis auf ein paar Mopedfahrer) sehr leer im Wald. Alles war gut zu finden. Schöne Ecke und schönes Versteck.

Nichts getauscht

Thomas

Bilder für diesen Logeintrag:
Trübe AussichtenTrübe Aussichten

gefunden 29. November 2003 ollie2000 hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Spaziergang.

Gruss

Ollie 

gefunden 26. Juli 2003 Jocky hat den Geocache gefunden

Malamute 1 von 4 für heute .....
Wie immer auf´m Berg ... aber doch recht schmerzfrei .... passt scho !!!!

in/out: NIX

Jocky im Team mit Navigat aber ohne den schwarzen Mann ...

Danke Richard

gefunden 21. April 2003 lindolf hat den Geocache gefunden

Wieder so ein super ausgearbeiteter cache von Malamute! Das macht richtig Spaß. Vor den Erfolg hat Malamute den Schweiß gesetzt. Aber der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Die Suche nach der Box dauerte 2 Minuten und alles war auch in gutem Zustand.
Out: Maus
In: Film

Bilder für diesen Logeintrag:
lindolf am Cachelindolf am Cache

gefunden 02. Juni 2002 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen gefunden bzw. drauf getreten [:O] Die Dose hat es
aber ohne Schaden überstanden [:D]
Gut versteckt, aber leider etwas zu öffentlich. Es gehen 2 Wege vorbei,
von denen man gesehen werden kann - während unserer Suche kamen auf
dem Pfad in kurzen Abständen mehrere Leute vorbei.
Nichts rein, nichts raus.


Kerstin & Marco

gefunden 26. Mai 2002 Landyman hat den Geocache gefunden

Toll, unser erster Pferde-Cache. Nachdem wir gesehen haben, dass uns Malamute einen Cache fast vor die Haustür gelegt hat war klar, dass wir diesen Cache mal mit unseren Pferden erkunden. Nach einem schönen Ritt zum Startpunkt empfing uns dort ein kalter Regenschauer, der dann aber doch wieder von sonnigem Wetter abgelöst wurde, dass uns erst auf dem Rückweg wieder verließ.
Der Cache ist schön und gut versteckt. Danke Malamute für diesen schönen Cache.
Landyman & family
(Cathy, Dirk, Michelle (Butterfly) und natürlich die Pferde Zara, Jeanny und Frederic)
Raus: bunte Kreide
Rein: CD, Maßband, diesmal kein Smiley, der war nämlich schon drin!

[Zurück zum Geocache]