Waypoint-zoeken: 

Logs van Steckenbergturm    Gevonden 41x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 15. juni 2019, 12:00 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Malamute Caches sind einfach etwas Besonderes. Gestern hatten Milou83 noch einmal vorhandene Daten verglichen und sind dann nach vielen Jahren noch einmal losgezogen.
Hinweise wurden gefunden, es wurde gerechnet und gerätselt. Schließlich stand eine schlüssige Koordinate auf dem Papier.

Vor Ort legten wir einige Findlinge frei, fassten ins Wurzelwerk und schließlich auch an den Cache. Die Originaldose samt ihres Inhaltes hat natürlich stark gelitten. Nur schwerlich gelang es, in dem ersten Logbuch zu blättern. Unser Log wurde hinterlassen und weiter ging es durch einen noch menschenleeren Wald.

T4TC

OC-Team Gearchiveerd 23. mei 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 19. november 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 25. maart 2016 following heeft een notitie geschreven

Siehe Vorlog und neueres Foto.

Opmerking 25. maart 2014 2Reudnitzer heeft een notitie geschreven

Hallo,

wir haben am Sonntag die Schatzsuche mit einem Picknick verbunden. Haben den Schatz auch gefunden. Leider war die Dose wohl nicht dicht und der Inhalt nass geworden.

Es war trotzdem eine sehr schöne Runde.

Gevonden 04. mei 2013 CADS11 heeft de cache gevonden

Heute, vor dem Ahrweiler Event, habe wir noch eine schöne Wanderung unternommen und dabei auch diesen Cache gefunden.

CADS11 sagt danke für den Cache.

Gevonden 02. april 2013 hrosvith heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang durch den Wald, alle Stationen gut gefunden

Gevonden 23. september 2012 Random_Tox heeft de cache gevonden

Schöne Runde, und eine tolle aussicht auf meine alte Heimat!7

Danke!!

Gevonden 08. januari 2012 Flonats heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, auch mit Kids super. Schöne Wege und tolle Aussicht. Behälter ist Scher durchgeweicht, trotz 2Plastiktüten. Wir waren laut Logbuch die ersten für dieses Jahr. Danke dafür

Gevonden 24. april 2011 sammy.tv heeft de cache gevonden

Am schönen Ostersonntag mit der Familie gefunden.

Gute Strecke und gutes Versteck. Nur warum die erste Hütte?Man läuft ja quasi hin und her. Sonst alles wunderbar.

IN: Erni

Out: Flummi

Gevonden 09. augustus 2010 TeamLaCucina heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Runde im ruhigen Wald schnell gefunden.

OUT: Travelbug

IN: Gelber Stoffhund u. Kleines Bärchen.

Danke für den Cache sagt

Team Lacucina

Gevonden 07. april 2010 wumgraf heeft de cache gevonden

Kompliment, als Neuling unter den Geocachern hab ich sofort  "Blut geleckt".

Gestern, durch einen selbsverschuldeten Zahlendreher, den Schatz verfehlt. Heute hat´s auf Anhieb geklappt.

out: nix

in: nix

etrex47

Gevonden 18. augustus 2009 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Geotuppi ging es heute nach Feierabend mal wieder in den Wald. Durch die Vorloggs wussten wir, das das Logbuch voll ist und haben vorher schnell noch ein neues gekauft. Die Runde war sehr schön, auch wenn wir durch das miteinschliessen vom Rotkäppchen ein paar Meter mehr gemacht haben als notwendig gewesen wären. Zudem haben wir deshalb die Runde von 1 zu 4 über 2 und 3 gelaufen, was den Vorteil hatte, das wir an 4 noch die Dämmerung geniessen konnten, danach gings wie meistens üblich im Dunkeln weiter... ;)))

Log: 22:00

In: Logbuch und Coin

(GC#702 Gesamt#716 OC#239)

Gevonden 12. augustus 2009 Nanya heeft de cache gevonden

18:30 Uhr:
Heute diese schöne Runde im Wald unternommen und außer ein paar Rehen ist mir niemand begegnet.
Weiß nicht ob ich was übersehen habe, aber ich habe im Cache nur ein total überfülltes Logbuch gefunden und mich dann auf einer freien Seite mittendrin verewigt.
Danke für diesen schönen Spaziergang, einen lieben Gruß,
Nanya

Gevonden 08. augustus 2009 Luna500 heeft de cache gevonden

Wieder mal ein schöner Malamute-Cache, der uns viel Spaß gemacht hat. Bei der Streckenführung haben wir uns allerdings selbst ein kleines Bein gestellt, beim Rechnen waren wir heute auch nicht die Besten und Zählen mussten wir gleich dreimal. Die Dose mit dem tollen Originallogbuch haben wir aber dennoch gut gefunden.
in: Wartburg Cabrio out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 31. mei 2009 natsereva heeft de cache gevonden

Es war unser 1.Cache und wir (4e3K) waren begeistert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Technik hat es auch echt gut geklappt. Ein toller Wald, eine schöne Grillhütte und ein gute Einkehrmöglichkeit auf dem Rückweg zum Parkplatz. Jetzt, da infiziert machen wir nächsten Sonntag weiter. Mal sehen wohin.............

out: Ü-Ei Smart + kl. Wasserpistole

in:   Schlüsselanhänger + CD

Gevonden 15. maart 2009 PeterPan07 heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang mit anschließenden Einkehr in der Klimastation gut gefunden.
in: Taschentücher, Ballerina, Basketballanhänger
out: Flaschenöffner, Hase, Frisbee
TFTC
Axel, Familie und Freunde

PS: Das Logbuch ist voll

Gevonden 07. november 2008 hans heeft de cache gevonden

Hallo,

Wir haben heute diesen als unseren ersten cache gefunden.

Sehr schöne Route, vor allem der Turm!

In: Schmuckkette

Out: Büchlein Berlin, Streichhölzer

 

Gevonden 26. juni 2008 Wartezimmer heeft de cache gevonden

Das war eine schöne Wanderung mit den Kids. Am Cache selbst war bei den jüngsten die Lust zum suchen nicht mehr sehr groß. Also bin ich am Abend nochmal alleine zurückgekehrt. Die Dose war dann auch in Ruhe zu finden.
Nix getauscht.
Danke sagt Wartezimmer

Gevonden 01. mei 2008 Red_Oskar heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde mit gut zu findenen Stationen. Nur an der 4. Station waren wir uns nicht ganz einig, welche Stufen denn nun mitgezählt werden...

OUT: Zauberspiegel, Strandnase
IN: Feder, Ü-Ei-Überraschung

THX 4TC

Gevonden 12. april 2008 Urle heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen gefunden... braucht mal ne neue Tüte, da innen nass.... Embarassed

Vielen Dank fürs verstecken.

Urle&Andi (inkl. (Schwieger-)eltern)

Rein: Smart Modell und Harry Potter Pin
Raus: Nilpferdfigur

Gevonden 07. januari 2008 Bullyan heeft de cache gevonden

Gevonden 07. januari 2008 adw470 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. september 2007 Die Bäris heeft de cache gevonden

Unser ALLERERSTER Cache, yipieeeeeee. 

Im zweiten Anlauf den Cache gefunden. Vor ca. drei Wochen hatten wir uns schon mal

auf die Suche, mit der ganzen Familie gemacht. Leider mussten wir aber vorzeitig

abbrechen, da es schon ziemlich spät wurde (jedenfalls für die Kinder).

Na ja, man sollte einfach früher losgehen.

Die Aufgaben sind sehr gut zu lösen, die Strecke auch in Ordnung und selbst mit

jüngeren Kindern gut zu bewältigen (trotzdem Proviant nicht vergessen...!).

Der Cache selbst war noch in gutem Zustand.

Dank an Malamute.

 

out:Puppenkamm,Spielzeugauto.

in:Geduldspiel,Experimentierspiel.

 

Die Bäris 

Gevonden 28. februari 2007 hotelzulu heeft de cache gevonden

In der Abenddämmerung des Vortages die ersten beiden Stationen gelöst und dann bei Starkwind und drohendem Regen heute den Rest geschafft. Cache muggelfrei heben können. Schöne Runde für einen Kurzurlauber aus Hessen.
in: TB "Key of Fort Knox"
und Ölfläschchen
out: Uwe Seeler Münze

Danke an den Creator
sagt der Heinz

Gevonden 11. januari 2007 labi heeft de cache gevonden

Bei Sturm und 14°C auf die suche gemacht.
Alle Stationen gut gefunden.
Beim Cache von Joggern mit einem Hund überrascht
worden.
Aber auch nur weil meine Hündin heiß ist
und die Jogger ihren Rüden gesucht haben.
In der Not schnell so getan als würde ich
ein grosses Geschäft erledigen.
Es hat geholfen.
Die Jogger haben sich Entschuldigt und der
Rüde war wohl auch geschockt.

Danke für diesen Cache sagt

Labi

In: Münze von der WM von 1970
Out: Geocoin

Gevonden 26. november 2006 eifelelch heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf  doch noch gefunden. Beim ersten mal  Sauwetter! 

Unter Mithilfe von meiner Frau und unsers Hundes MerlinSchatz endeckt.

In: Pinguin 

Out: Roten Ü-Ei-Roller

Gruß Eifelelch 

Gevonden 17. november 2006 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Ein weiterer Malamute geknackt.Smile

Schöne Runde über den Steckenberg, und ganz ohne GPS, da z.Zt. in Reparatur.

In: Murmel

Out: grüner Luftballon.

Danke ! 

 

Gevonden 27. oktober 2006 Koblenzer heeft de cache gevonden

Eine nette kleine Runde zusammen mit muzscorpion, nur habe ich die malamute-typischen Höhenmeter etwas vermisst :-)
Den Cache nach kurzer Suche gut um 14.55 Uhr gefunden.
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#709

Gevonden 26. april 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute in doppelter Mission in der Gegend. Da war es ein leichtes diesen Cache auch zu suchen und zu finden. Eine nette "kleine" Runde mit schönem Ziel!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: Coin

Gevonden 11. april 2006 giant ghost heeft de cache gevonden

Hallo Malamute,

mein erster Cache in dieser Gegend in der ich fast jeden Baum kenne, aber halt nicht Deine Verstecke.Es war nicht der Letzte.

viele Grüße
Skywalker and the Bravehearts

Gevonden 08. april 2006 crazypeople heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner entspannender Cache.
Auf dem Weg zur 1.Hütte haben wir einen "Tatort" besichtigt.
Sehr eigenartig... mitten im Wald...

Rausgenommen haben wir nur den TB.

Danke für den Cache Crazypeople

Afbeeldingen voor deze log:
tatort.jpgtatort.jpg
tatort1.jpgtatort1.jpg
turm.jpgturm.jpg
cache.jpgcache.jpg

Gevonden 03. september 2005 chloderic heeft de cache gevonden

03.09.2005 15.00 Uhr

Hallo!

sehr schoene klare Strecke in recht "belebtem" Gelaende.
Auch die Turmstation lässt keine Fehler zu, sehr geschickt !!!
Das MUSS man so finden,.... :-)

Danke an Malamute, dass wir hier Gast sein durften !

OUT: 2. Angel-Knicklicht für heute ...
IN : Mega-Murmel ! ein paar Murmeln

Chloderic mit Team and The Commander

Gevonden 05. mei 2005 delete_104010 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 28. april 2021

Gevonden 13. januari 2005 Die drei Schatzsucher heeft de cache gevonden

Hallo Richard,

das war wieder mal eine schöne Wanderung durch den sonnigen Wald und die Aussicht vom Turm war vom Feinsten! [:)]
Alle Stationen sind gut zu finden; der Cache ist in einem einwandfreien Zustand.

Rein: Kelloggs Figur
Raus: Tennisball

Danke und viele Grüße
Die drei Schatzsucher

Afbeeldingen voor deze log:
Die drei Schatzsucher mit dem CacheDie drei Schatzsucher mit dem Cache

Gevonden 20. november 2004 mrsandman heeft de cache gevonden

Heute ging es mir wie Meister Eder: Beim zweiten Versuch in Sekunden gefunden - hatten uns beim letzten Mal also tatsächlich zu sehr auf eine falsche Ecke versteift.
Jetzt ist die Cacher-Ehre wieder hergestellt
Beim Loggen begann schon der nächste Schauer, aber das Auto stand jetzt viel näher (legal!), so dass ich nicht so sehr nass wurde.

mrsandman (heute nur Nino)

IN: Schulheft
OUT: Spyrograph (Jugenderinnerung)

Gevonden 24. oktober 2004 my_ heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Rotkäppchen Cache waren wir schon mal in dieser Gegend vorbeigekommen. Um 14.10 konnten wir den Cache nach etwas längerer Suche heben.

Wunderschöne Gegend, vor allem an einem so sonnigen Herbsttag!

TNLN

MY (Peter & Sabine)

Gevonden 18. juni 2004 Diefinder heeft de cache gevonden

Ein schöner Morgengang durch den Neuenahrer Wald zum Streckenbergturm. Wir wundern uns immer wieder, wie viele Hütten so im Wald rumstehen. Manche kann man sogar kaufen! Am Turm wieder mal eine tolle Aussicht ins Tal. Mit guten Coors dann den Cache trotz guter Tarnung von Meister Eder schnell entdeckt.

Raus: Anstecker mit Skifahrer – Schlupf
Rein: Anhänger mit Tennisball

Es grüßen und danken Diefinder, Rita und Jochen

Gevonden 13. juni 2004 Meister Eder heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor einigen Monaten nach sehr langer Suche frustriert abgebrochen haben, war heute beim zweiten Versuch der erste Griff ein Treffer [:D] So muß es sein.
Das Versteck ist wirklich schön gewählt!
Als nächstes ist jetzt endlich wieder die alte Fabrik dran...
Nichts getauscht.

Viele Grüße,
Tine und Thomas (Meister Eder)

Gevonden 07. maart 2004 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Bei trübem Wetter war es (bis auf ein paar Mopedfahrer) sehr leer im Wald. Alles war gut zu finden. Schöne Ecke und schönes Versteck.

Nichts getauscht

Thomas

Afbeeldingen voor deze log:
Trübe AussichtenTrübe Aussichten

Gevonden 29. november 2003 ollie2000 heeft de cache gevonden

Danke für den tollen Spaziergang.

Gruss

Ollie 

Gevonden 26. juli 2003 Jocky heeft de cache gevonden

Malamute 1 von 4 für heute .....
Wie immer auf´m Berg ... aber doch recht schmerzfrei .... passt scho !!!!

in/out: NIX

Jocky im Team mit Navigat aber ohne den schwarzen Mann ...

Danke Richard

Gevonden 21. april 2003 lindolf heeft de cache gevonden

Wieder so ein super ausgearbeiteter cache von Malamute! Das macht richtig Spaß. Vor den Erfolg hat Malamute den Schweiß gesetzt. Aber der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Die Suche nach der Box dauerte 2 Minuten und alles war auch in gutem Zustand.
Out: Maus
In: Film

Afbeeldingen voor deze log:
lindolf am Cachelindolf am Cache

Gevonden 02. juni 2002 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Nach längerem Suchen gefunden bzw. drauf getreten [:O] Die Dose hat es
aber ohne Schaden überstanden [:D]
Gut versteckt, aber leider etwas zu öffentlich. Es gehen 2 Wege vorbei,
von denen man gesehen werden kann - während unserer Suche kamen auf
dem Pfad in kurzen Abständen mehrere Leute vorbei.
Nichts rein, nichts raus.


Kerstin & Marco

Gevonden 26. mei 2002 Landyman heeft de cache gevonden

Toll, unser erster Pferde-Cache. Nachdem wir gesehen haben, dass uns Malamute einen Cache fast vor die Haustür gelegt hat war klar, dass wir diesen Cache mal mit unseren Pferden erkunden. Nach einem schönen Ritt zum Startpunkt empfing uns dort ein kalter Regenschauer, der dann aber doch wieder von sonnigem Wetter abgelöst wurde, dass uns erst auf dem Rückweg wieder verließ.
Der Cache ist schön und gut versteckt. Danke Malamute für diesen schönen Cache.
Landyman & family
(Cathy, Dirk, Michelle (Butterfly) und natürlich die Pferde Zara, Jeanny und Frederic)
Raus: bunte Kreide
Rein: CD, Maßband, diesmal kein Smiley, der war nämlich schon drin!

[Terug naar de cachebeschrijving]