Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: evangelische Kirche Rothenditmold    encuentran 55x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 03. agosto 2011 Rothaut ha encontrado el geocache

Mit den Hinweisen schnell gefunden und nur vor einem Joggermuggel heimlich getan.

Thanx fdC!

encuentran 23. junio 2011 zykd ha encontrado el geocache

Danke für den Cache :)

encuentran 12. noviembre 2010 casymator (OC-retired) ha encontrado el geocache

wieder so eine schöne kirche. die dose dank des hints im text schnell gefunden. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1217

encuentran 03. octubre 2010 Geofuchspaar ha encontrado el geocache

Als schönen Einstiegscache mitgenommen. Danke schön!

encuentran 23. julio 2010 gpkks ha encontrado el geocache

In heimischen Gefilden schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 03. julio 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Am Wochenende mal in Rothenditmold im Tipie ?bernachtet und dabei in der Umgebung ein paar Caches aufgesucht .
Danke f?r den Cache.

encuentran 23. agosto 2009 Lukardis ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mazum schnell gefunden, DFDC!

encuentran 16. agosto 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 6, oder auch "Lost im LostPlace!" zusammen mit dem altbekannten Team: Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, pixie07 und uns.
Schnell und diskret zugegriffen bevor wir uns vom pixie07 verabschiedeten. Danke für's zeigen!
TFTC

encuentran 27. junio 2009 Iroc ha encontrado el geocache

Zusammen mit Jockel28 gelogged! TFTC Bronko69

encuentran 05. junio 2009 Jockel28 ha encontrado el geocache

Schönes versteck gut mit Silder31 gefunden

encuentran 03. junio 2009 Shando ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 

Liebe Grüße

Shando

encuentran 03. junio 2009 Slider31 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, mit Jockel28 schnell gefunden

encuentran 07. diciembre 2008 Rosenstolz ha encontrado el geocache

Zum Abschluß unserer kleinen Cache-Tour gemeinsam
mit Elfenfeuer den Cache fix geloggt!
Vielen Dank für diesen Kirchen-Cache!

encuentran 11. octubre 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Eine nette Kirche und ein sehr entspanntes Döschen. Danke für’s zeigen und für’s platzieren, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 23. agosto 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Ich habe die Dose ausgetauscht und mit neuem Logbuch versehen.
Viele Grüße
hi2k

In: Sticker

encuentran 19. agosto 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Loggbuch muss erneuert werden. Ist total durchgeweicht und will nicht raus. Hab nen kleinen Zettel dazu getan wo ich geloggt hab. Mfg Hazard77

encuentran 22. mayo 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 16. mayo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache

encuentran 12. mayo 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

encuentran 12. mayo 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

Eine Wohltat nach dem Misserfolg bei der 7. Geis.

encuentran 11. mayo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 10. mayo 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

encuentran 10. mayo 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

encuentran 11. abril 2008 mauro13 ha encontrado el geocache

Schnell ran, schnell geloggt und noch schneller weg.
Als Ende der Tour mit MVG2/69 und den Schnueffelnasen

vielen Dank von mauro13

encuentran 01. marzo 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 01. marzo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 01. marzo 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 25. febrero 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

encuentran 07. febrero 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Von der Frau, die zehn Meter vor dem Haupteingang stand und mit Handy telefonierte, ließ ich mich nicht abhalten, meinen Fotoapparat zu zücken und den Kirchturm zu knipsen. Prompt sprach mich die Frau an, sie hätte nix dagegen, dass ich die Kirche fotografiere, aber heute schien alle Welt ein immenses Interesse an der Kirche zu haben, ich sei schon der dritte Fotograf an diesem Tag. Ja, meinte ich, da gibt’s im Internet einen Fotowettbewerb. (Manchmal fällt mir recht spontan eine Antwort ein, nur selten ist die auch gleichzeitig originel). Das war offensichtlich eine Musikgruppenleiterin, die auf ein paar Jugendliche wartete, die auch gleich mit Musikinstrumenten unterm Arm um die Ecke kamen, und alle verschwanden schnell in der Kirche. Zum Glück für mich, denn die Akkus im Fotoapparat hatten in dem Moment versagt.
TFTC!
#90#
Los Toros

encuentran 01. febrero 2008 brother ha encontrado el geocache

Auf Nighttour mit Liteville gehoben

 

encuentran 01. febrero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Bei einer nächtlichen MTB-Tour mit brother schnell gefunden.

THX Torsten 

encuentran 18. enero 2008 Pocahontasks ha encontrado el geocache

Den hatte ich schon lange auf meiner Liste...
Auf abendlicher Cachetour mit woodyl haben wir auch diesen hier gut gefunden!

encuentran 18. diciembre 2007 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#1002 18. Dezember 2007 13:50 Uhr

War ganz kurz in der Nähe, konnte nicht widerstehen und den Cache schnell gefunden. Lag ohne Abdeckung da, wieder unter den Steinen gelegt. Staune, dass sie da schon so lange liegt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 04. octubre 2007 hugi ha encontrado el geocache

Hoffentlich hält das Glas !

Gruß

Hugi

encuentran 03. octubre 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Zicke Zacke, der ging schnell von der Hand  :-) Die vielen Spoilerfotos sind nicht nötig, finde ich :-)

encuentran 29. agosto 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

schnell gefunden.

danke und gruß.

kerstin und volker

encuentran 25. agosto 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 20. agosto 2007 sqrt ha encontrado el geocache

Trotz Umparkaktion nur wenige Meter gewonnen. Hätte wohl schneller gegangen, wenn ich direkt gelaufen wäre. Das Versteck war schnell ausgemacht.

TFTC,
sqrt
n/t

encuentran 25. julio 2007 specialfox ha encontrado el geocache

Leicht zu finden. Für einen Newcomer wie mich genau richtig.

 

PS: Kein Platz mehr für Einträge auf den Streifen. 

encuentran 20. junio 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 29. mayo 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Im strömendem Regen vor der Heimfahrt schnell zugegriffen.

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

encuentran 17. mayo 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1364

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

encuentran 11. abril 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

heute haben die anderen FunGeoCacher nachgeloggt

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan (mit GastCacherin Johanna)

encuentran 30. marzo 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 04. febrero 2007 tigger89 ha encontrado el geocache

Heute ziemlich schnell vorm "wöchentlichen Kulturprogramm in der Angersbachstraße" gefunden^^.

Gruß tigger89

encuentran 30. noviembre 2006 Polizei ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit *Sarah* gelogt.


TFTC

encuentran 12. noviembre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden!
Danke & Gruß

encuentran 31. octubre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Gut gefunden
Danke
Barbie&Brüttler

encuentran 25. septiembre 2006 volker ha encontrado el geocache

Auch diesen fix gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

encuentran 29. julio 2006 slentil ha encontrado el geocache

Auch der konnte mir auf einer kleinen Runde nicht entgehen. :-)

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 21. julio 2006 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

Auch ohne Spoiler gut gefunden. War heut nix los an der Kirche.

Der FunGeoCacher: Hanno

encuentran 08. julio 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 07. julio 2006 murmeltier ha encontrado el geocache

Diesen Cache hab ich mit dem Spoilerbild im Kopf schnell gefunden. Nur der Pfarrer guckte etwas komisch, als er kurz drauf mit ein paar Leuten aus der Kirche kam.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

encuentran 01. junio 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Ich dachte schon, ich wäre der Erste (nach OC). Waren aber schon welche da.

encuentran 25. mayo 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Da gibt´s doch tatsächlich Leute die am Vatertag nicht anderes zu tun haben als cachen und dann warscheinlich noch in Hausdappen hingemacht. :-))

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]