Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Under The Bridge    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 25. Dezember 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Owner reagiert nicht auf EMail. ARCHIVIERT!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

Hinweis 11. Dezember 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache vorerst gesperrt, da er auf Geocaching.com wegen Abwesenheit und fälliger Maintenance geschlossen wurde.

Ben11194,
Opencaching.de-Team

nicht gefunden 09. Dezember 2008 FonsB hat den Geocache nicht gefunden

Am 20.11.und 04.12. nicht gefunden. Nachdem mir das Versteck von einem Vorfinder beschrieben wurde, muss der Behälter weg sein. So blind kann ich nicht sein. Schade!

gefunden 03. Mai 2008 rubberduck1961 hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache. Zusammen mit Sephiroth 1993 und schalker01, der uns bei der Suche überraschte, haben wir den Cache schnell gehoben. Der Versuch trockene Füße zu behalten hat Spaß gemacht und es hat auch geklappt. Bei Regen dürfte die Sache anders aussehen. Auf dem gemeinsamen Rückweg haben wir noch ein paar Informationen ausgetauscht.
Danke für den Cache.
rubberduck1961

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem WegAuf dem Weg

gefunden 25. August 2007 dur59 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, gut zu finden auch ohne GPS (muss mir endlich eins zulegen!),
`ne Machete als Begleiter im Spätsommer wär`nicht schlecht, und bei Regenwetter nicht zu empfehlen. Danke!

gefunden 02. Juli 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz.
Cache schnell gefunden, nur ist er schon leicht feucht innen.

No Trade

Peter

gefunden 31. Mai 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#307 31. Mai 2006 16:45 Uhr

Da mußten wir ja hin, zu dem ersten Cache vom Christian.
Vielen Dank an die tolle Location, die er schon seit seiner Kindheit kennt.

Out: Golfball, TB Papa Razzi
In: Flaschenöffner, Schlüsselband

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 31. Mai 2006 delete_101363 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. Oktober 2021

[Zurück zum Geocache]