Recherche de Waypoint : 

Logs pour Under The Bridge    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 2x

Note 25. décembre 2008 Ben11194 a écrit une note

Owner reagiert nicht auf EMail. ARCHIVIERT!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

Note 11. décembre 2008 Ben11194 a écrit une note

Cache vorerst gesperrt, da er auf Geocaching.com wegen Abwesenheit und fälliger Maintenance geschlossen wurde.

Ben11194,
Opencaching.de-Team

pas trouvé 09. décembre 2008 FonsB n'a pas trouvé le géoacache

Am 20.11.und 04.12. nicht gefunden. Nachdem mir das Versteck von einem Vorfinder beschrieben wurde, muss der Behälter weg sein. So blind kann ich nicht sein. Schade!

trouvé 03. mai 2008 rubberduck1961 trouvé la géocache

Ein toller Cache. Zusammen mit Sephiroth 1993 und schalker01, der uns bei der Suche überraschte, haben wir den Cache schnell gehoben. Der Versuch trockene Füße zu behalten hat Spaß gemacht und es hat auch geklappt. Bei Regen dürfte die Sache anders aussehen. Auf dem gemeinsamen Rückweg haben wir noch ein paar Informationen ausgetauscht.
Danke für den Cache.
rubberduck1961

 

Les images pour ce log :
Auf dem WegAuf dem Weg

trouvé 25. août 2007 dur59 trouvé la géocache

Tolles Versteck, gut zu finden auch ohne GPS (muss mir endlich eins zulegen!),
`ne Machete als Begleiter im Spätsommer wär`nicht schlecht, und bei Regenwetter nicht zu empfehlen. Danke!

trouvé 02. juillet 2006 kpit51 trouvé la géocache

Schöner Platz.
Cache schnell gefunden, nur ist er schon leicht feucht innen.

No Trade

Peter

trouvé 31. mai 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

#307 31. Mai 2006 16:45 Uhr

Da mußten wir ja hin, zu dem ersten Cache vom Christian.
Vielen Dank an die tolle Location, die er schon seit seiner Kindheit kennt.

Out: Golfball, TB Papa Razzi
In: Flaschenöffner, Schlüsselband

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 31. mai 2006 delete_101363 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. octobre 2021

[Retour à la géocache]